LokIT hat geschrieben:@BRM
Ich bin ein Zeitdokument.
LokIT
Ich altersbedingt auch.

Ich stand kurz vor der Versuchung, den von dir kritisierten Text auf die Variante meinetwegen von Peter Gießner umzuschreiben. Das wäre richtig böse geworden ...

LokIT hat geschrieben:@BRM
LokIT
BRM hat geschrieben:LokIT hat geschrieben:@BRM
LokIT
Ich altersbedingt auch.![]()
Ich stand kurz vor der Versuchung, den von dir kritisierten Text auf die Variante meinetwegen von Peter Gießner umzuschreiben. Das wäre richtig böse geworden ...
siebziger hat geschrieben:Ich denke was vllt wirklich helfen würde wäre die Sperrung der GG und der Kurve damit der Rest zwangsläufig auf Damm und Tribüne muß . Links und Rechts vom Damm noch den Block aufmachen um alle rein zu bekommen . Die Preise der Tribüne etwas moderater gestalten und dann könnte es besser werden. Denke ich
Blue Man hat geschrieben:da hier so viel über den trainer geschrieben wird
mir ist immer noch nicht klar warum joppe gehen mußte
die spielweise der mannschaft und die knappen ergebnisse sind immer noch dieselben, es hat sich nix geändert -
nicht zum schlechteren aber auch nicht zum besseren, warum also?
zu den zuschauerzahlen kann ich natürlich nur meine meinung sagen
mir ist die spielweise einfach zu unattraktiv, zu viele fehler im passspiel und der annahme
zu oft wird mit langen bällen gearbeitet die zu oft beim gegner landen oder nach der 1. ballberührung wieder beim gegner sind
zu wenige und zu unplazierte torschüsse
aggresives eindringen in den strafraum und da mal den ball behaupten fehlt mir ebenso - wieviele elfer hatten wir in dieser saison schon? zu wenige finde ich weil wir es den gegnern zu leicht machen die bälle zurück zu erobern
selbst schwache/schon besiegte gegner bauen wir immer wieder auf
anstatt den deckel beizeiten draufzumachen - war mehrfach möglich in dieser saison - werden wir nachlässig und fangen uns immer wieder einfache gegentore ein
bin selbst erschreckt wieviele negative dinge ich bei unseren team finde![]()
es gibt auch viele positive dinge aber die kennen wir ja alle deshalb zähle ich die hier nicht auf
LOKland hat geschrieben:Da reiht sich der nächste Trainer mit klaren Worten den Stange, Steffens, Held, Rose, Sadlo, usw usf etc nahtlos ein. Kompliment. Diese Plärrer raffen es einfach nicht. Mit diesen Vollhonks muss man sich echt hinterfragen, ob es unter diesen Scheiß Umständen überhaupt Sinn macht, aufzusteigen. Da schaufeln wir eher wieder an unserem eigenen Grab, wenn Niederlagen auch mal folgen und an den schwachen Nerven der Patienten zerren, die dann komplett alles in Frage stellen, Unruhe in den Verein bringen mit schon erlebten gravierenden Folgen. Es ist nur noch zum
Sphero hat geschrieben:LOKland hat geschrieben:Da reiht sich der nächste Trainer mit klaren Worten den Stange, Steffens, Held, Rose, Sadlo, usw usf etc nahtlos ein. Kompliment. Diese Plärrer raffen es einfach nicht. Mit diesen Vollhonks muss man sich echt hinterfragen, ob es unter diesen Scheiß Umständen überhaupt Sinn macht, aufzusteigen. Da schaufeln wir eher wieder an unserem eigenen Grab, wenn Niederlagen auch mal folgen und an den schwachen Nerven der Patienten zerren, die dann komplett alles in Frage stellen, Unruhe in den Verein bringen mit schon erlebten gravierenden Folgen. Es ist nur noch zum
Zudem Zickert und Ziane gestern in das gleiche Horn geblasen haben wie der Trainer.Ich denke da herrscht ziemliche Unzufriedenheit im Verein über das fragwürdige Publikum.....Ändern lässt sich das jedoch nicht.
Blue Man hat geschrieben:da hier so viel über den trainer geschrieben wird
mir ist immer noch nicht klar warum joppe gehen mußte
die spielweise der mannschaft und die knappen ergebnisse sind immer noch dieselben, es hat sich nix geändert -
nicht zum schlechteren aber auch nicht zum besseren, warum also?
Ivent54 hat geschrieben:wenn man hier im Forum liest und LOK nicht leiden kann, blüht einem das Herz auf.
Marco Dorn hat geschrieben:Ivent54 hat geschrieben:wenn man hier im Forum liest und LOK nicht leiden kann, blüht einem das Herz auf.
![]()
![]()
Ivent54 hat geschrieben:wenn man hier im Forum liest und LOK nicht leiden kann, blüht einem das Herz auf...
Die Kurve ist einfach zu weit weg, wer hört die Jungs überhaupt?
Es sind wohl alle zu verwöhnt von diesen reinen Fußballstadien die es ermöglichen ein Klang zu vernehmen.
Während andere schon Dolby Surround Sound haben, sind wir noch Mono Hörer, mit der antiken Bausubstanz gewinnst halt kein Klangwettbewerb.
Das wir auch kein Sing & Klatsch Publikum sind ist allen klar, waren wir nie, werden wir nie, das hat auch Tradition bei LOK.