Tja, manch einer sieht dies allerdings anders ... Die Duplos schlagen doch öfters über die Stränge, also dürfen die auch mal härter angefasst werden. Problem bei dieser Sichtweise ist allerdings, dass eine solche Einstellung meistens auf einen selbst zurückfällt.
wahrschlich kommt dann noch raus, dass die beiden polizisten lok-fans sind... das fehlt jetzt irgendwie noch in der presse
mal im ernst... wie so sollten die freigesprochen werden? der film zeigt was phase ist und gut ist. uniform wegnehmen und den anderen polizisten mal erklären, wann man was machen sollte bzw. darf. für mich sieht es in dem video so aus, als wollte man evtl. etwas vertuschen was da im gedränge der festnahmen passierte oder noch passieren könnte. wenn alles legal wäre was die da gemacht hätten, dann bräuchten auch nicht so handeln... so einfach ist manchmal.
Nach einer langwierigen Suche, in welcher Sprache diese Aussage verfasst ist, wurde ich fündig und habe es mir in die Sprache übersetzt, die hier zu Lande gesprochen und geschrieben wird.
Man sollte den werten Herrschaften einmal erklären, dass wenn man Botschaften mitteilen möchte, dies Sinn macht, es in der Sprache zu verfassen, die dort verstanden wird, an den diese Aussage gerichtet ist.
In der Endkonsequenz haben sie dann aber recht. Wer mag schon den FC Sachsen?
Frei nach der TKS: Ich würde nie zu den Sachsen gehen.
alf hat geschrieben:lasst die doch wurschteln... bin gespannt wie lange sie es in der ol aushalten, falls sie aufsteigen
Chemie und Aufstieg in die OL :uhh
Lieber nicht... sonst fängt die größte Schande von Leipzig erneut an Frei-Karten zu verkaufen,
weil die Ex-Grün-Weißen den Hals zum 2. Mal wenden...
Zur Leipziger Buchmesse erscheint die Fußballfibel über Chemie.
Da drängen sich doch gleich mehrere Fragen auf.
Wie tief ist die Leipziger Buchmesse gesunken?
Wieso heißt ein auf einseitiges benutztes Stück Schmirgelpapier gekritzeltes Strichmännchen Fußballfibel?
Vielleicht wird dieses Meisterwerk ja demnächst im Alfred seinem Park kostenlos verteilt. Kaufen kann es ja dort wegen akuten Geldmangels keiner.
Die fröhlichen Gesellen können es ja dann im liegen bestaunen, wie den von der TKS besungenen Aufstieg.
Oh man, so ist es dann also wenn ein Blinder von den Farben spricht.
Die Leipziger Buchmesse ist nach Frankfurt die erfolgreichste Messe in diesem Genre und daran wird die Vorstellung der Chemie-Fibel auch nichts ändern.
Wenn Du halbwegs Ahnung hättest wüsstest Du das sich auch in Deinem Verein jemand die Mühe gemacht hat so ein Werk zu schreiben. Und da ich der Meinung bin das Du nicht in der Lage bist das rauszufinden helfe ich Dir mal beim Suchen:
thommy hat geschrieben:...
Die Leipziger Buchmesse ist nach Frankfurt die erfolgreichste Messe in diesem Genre und daran wird die Vorstellung der Chemie-Fibel auch nichts ändern.
Wenn Du halbwegs Ahnung hättest wüsstest Du das sich auch in Deinem Verein jemand die Mühe gemacht hat so ein Werk zu schreiben. Und da ich der Meinung bin das Du nicht in der Lage bist das rauszufinden helfe ich Dir mal beim Suchen: https://www.facebook.com/events/1056447807730675/
...
Ist ja alles schön und gut. Bezeichnenderweise wurde ersteres Werk im großen Leipziger Presseorgan vorgestellt und am nächsten Tag ein herauskommendes Buch über die langjährige Tradition der anderen Unaussprechlichen. Das von Dir freundlicherweise verlinkte wurde nicht mal am Rande erwähnt, was schon Einiges aussagt, wie die hiesigen Medien ticken
Du willst aber jetzt damit nicht behaupten das wir in der ELL VAU ZETT sowas wie "beliebt" sind.... ? Das ein Artikel über das Chemie-Buch erschien ist der Tatsache geschuldet das wir den Redakteuren dort immer und immer wieder auf den Sack gehen. Von selbst würden die lieber täglich 5 Seiten über RB bringen. Eure Connections scheinen eher zur BILD-Zeitung zu funktionieren, die bringen ja fast täglich ne Wasserstandsmeldung über Lok, wenn auch oftmals ohne verwertbaren Inhalt.
Das Ergebnis heute spielt mal so überhaupt keine Rolle!!! Wenn im eigenen Stadion Huldigungen für Frau Nagel und als Konter : nur ein Leutzscher ist ein Deutscher dazu führen , dass es aufm Dammsitz wilde Rennereien und Prügel untereinander ( mal wieder) gibt, ist das Fass masslos voll...
Wenn ein Stadionsprecher das ganze mit Hinweis aufs Leitbild noch verstärkt, statt beruhigend auf beide Seiten zu wirken und einzugehen, ebenso!!!! Zählt es zum Leitbild Jagd auf politisch nicht Gleichgesinnte zu machen???
Wenn man den Hass bei manchen in den Augen sieht, die vom Norddamm rüberströmten... Ganz ehrlich, merkt ihr es eigentlich noch???
Und nein, ich brauche keine AFD aber auch keine Jule Nagel... Ach und übrigens in Leutzsch bin ICH wegen CHEMIE!!!
Fremder hat geschrieben:In Leutzsch geht es auch wieder gut zur Sache. Jung gegen alt. Rot gegen?
BSG hat geschrieben:
[...]
Zählt es zum Leitbild Jagd auf politisch nicht Gleichgesinnte zu machen???
[...]
Wenn ich an der Stelle mal einhaken darf; Selbstverständlich gehört es zu extremistischen Leit- bzw. Welt-bildern (ideologischen wie religiösen) dazu, "Jagd" auf den jeweiligen Gegner zu machen