Läßt uns alle nach Verl fahren

Quelle hat geschrieben:Mich würde es auch nicht wundern, wenn Cottbus und Altglienicke hier noch im Falle einer Entscheidung zu Gunsten von Lok den Rechtsweg einschreiten.
Außerdem wird in Verl ein Geisterspiel stattfinden. Bleib mal lieber Heeme.
Marty McFly hat geschrieben:Erstaunlich, wie schnell dieses wichtige Thema hinten runtergefallen ist und man lieber RB eine Bühne bietet
Quelle hat geschrieben:Grundsätzlich hat erst einmal jeder das Recht, Entscheidungen durch unabhängige Gerichte überprüfen zu lassen. Das hat nichts mit "schlechter Verlierer" zu tun.
Ich denke sogar, das es die Sorgfaltspflicht des Cottbuser Vorstandes gebietet, so zu handeln. Im umgedrehten Fall würden die Lok-Fans sicherlich auch unser Präsidium auffordern, hier nichts unversucht zu lassen.
Hannchen hat geschrieben:Marty McFly hat geschrieben:Erstaunlich, wie schnell dieses wichtige Thema hinten runtergefallen ist und man lieber RB eine Bühne bietet
Lieber Marty, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag von mir.![]()
Ich wünsche Dir beste Gesundheit , viel Glück und eine große Portion Optimismus, die kannst Du gut brauchen.![]()
Darüber hinaus sei bitte künftig mit den Versagern bei Lok gnädig , die wissen, das Du Einiges, wenn nicht gar Alles besser hinbekommen hättest
und hoffen auch künftig auf Deine substanziellen Ideen und Vorschläge.
Habe bitte also auch weiterhin viel Freude an Deinem Verein deines Herzens, unserem 1. FC Lok Leipzig