leser hat geschrieben:Was sagen denn so die Spender Vorfinanzierer für den Familienblock zu dem heutigen Brief?
Ich finde das (autark der derzeitigen Corona-Zeit) sehr gut. Ich hätte sowieso von mir aus auf eine Rückzahlung verzichtet.
Wer auf die Rückzahlung des Darlehens besteht hat keinen Nachteil. Wer die Rückzahlung als Spende umwandeln will, kann das somit einfach tun.
In meinen Augen macht der Verein hier alles richtig.
Das sehe ich genau so. Jeder kann selbst entscheiden, ob er sein Geld zurück haben möchte. Ich möchte mein Geld nicht zurück und spende es an unsere Loksche. Weiterhin hoffe ich darauf, dass es noch weitere uns gleich tun.
Wieviel man gegeben hat steht im Brief. Ich wusste es auch nicht mehr. Brief gelesen und unterschrieben und geht morgen in die Post. Wollte eh nix zurück haben. Für mich eine Selbstverständlichkeit. Man hilft wo man kann.
Bleibt alle schön gesund und drückt die Daumen das es ein gutes Ende nimmt.
Heimatstadt_Leipzig hat geschrieben:Wieviel man gegeben hat steht im Brief. Ich wusste es auch nicht mehr. Brief gelesen und unterschrieben und geht morgen in die Post. Wollte eh nix zurück haben. Für mich eine Selbstverständlichkeit. Man hilft wo man kann.
BGG
Danke hab nochmal den Brief durchgelesen und dann rausbekommen wieviel ich gespendet habe. Wusste garnicht mehr das es mal soviel war.^^
Heimatstadt_Leipzig hat geschrieben:Wieviel man gegeben hat steht im Brief. Ich wusste es auch nicht mehr. Brief gelesen und unterschrieben und geht morgen in die Post. Wollte eh nix zurück haben. Für mich eine Selbstverständlichkeit. Man hilft wo man kann.
BGG
Danke hab nochmal den Brief durchgelesen und dann rausbekommen wieviel ich gespendet habe. Wusste garnicht mehr das es mal soviel war.^^
- Flutlicht sollte machbar sein - für die Rasenheizung haben wir ein Jahr Zeit - Sitzplätze könnten kurzfristig auf dem Dammsitz geschaffen werden (1.150 bereits auf der Tribüne vorhanden)
Ein Ausweichstadion ist nicht in Sicht. Würde der DFB hier Kompromisse machen oder würden wir dann nicht aufsteigen?
- Flutlicht sollte machbar sein - für die Rasenheizung haben wir ein Jahr Zeit - Sitzplätze könnten kurzfristig auf dem Dammsitz geschaffen werden (1.150 bereits auf der Tribüne vorhanden)
Ein Ausweichstadion ist nicht in Sicht. Würde der DFB hier Kompromisse machen oder würden wir dann nicht aufsteigen?
Danke
Weil`s in den Bestimmungen so drin steht !
Ja, aber nicht nicht so easy, wie Du es formulierst
sicherlich
erstens schwierig , zweitens : wer soll da sitzen , da sieht man ja schon im Stehen nix ? , drittens gehts auch den Gästeblock
Danke
sicherlich
erstens schwierig , zweitens : wer soll da sitzen , da sieht man ja schon im Stehen nix ? , drittens gehts auch den Gästeblock
Es geht doch vordergründig erst einmal darum, die Auflagen zu erfüllen. Es nützt uns ja nichts, wenn alles bestens geplant und ausgefeilt ist und wir in der Zwischenzeit den Aufstieg verpassen
Danke
sicherlich
Es geht doch vordergründig erst einmal darum, die Auflagen zu erfüllen. Es nützt uns ja nichts, wenn alles bestens geplant und ausgefeilt ist und wir in der Zwischenzeit den Aufstieg verpassen
Das wäre das schlimmste was passieren könnte, DFB sagt No keine Auflage erfüllt Man hätte zwar gespart aber zu welchen Preis Was die Lokfans dann dazu sagen möchte ich nicht wissen
Stillerbeobachter hat geschrieben:Gibt es schon Neuigkeiten wie viel Geld umgewandelt wurde im Zusammenhang mit dem Familienblock?
Würde mich auch mal interessieren ?? 135.000 € für den Umbau des Stadions zweifelsohne viel Geld aber ich denke im Bereich des möglichen ! Man darf nicht vergessen es sind jetzt schon 230.000€ (182000+48000) an Spendengelder eingegangen und der Familienblock waren glaube ich auch 80.000€ Sicher Corona frisst viel Geld aber das Ziel sollte schon greifbar sein - ansonsten sind an anderer Stelle Fehler gemacht worden....was ich nicht glaube.
Aufgrund der Entwicklung/Krise/Pandemie u.s.w. muss man dass denk ich aber leider akzeptieren, schätz ich. Das Positive bleibt dabei festzuhalten: Es gibt "Firmen/Gönner/Investoren" die gewillt sind uns finanziell bzgl. Infrastruktur zu unterstützen.