Der Buri hat geschrieben:Wenn ich an der Stelle mal einhaken darf; Selbstverständlich gehört es zu extremistischen Leit- bzw. Welt-bildern (ideologischen wie religiösen) dazu, "Jagd" auf den jeweiligen Gegner zu machenFremder hat geschrieben:In Leutzsch geht es auch wieder gut zur Sache. Jung gegen alt. Rot gegen?BSG hat geschrieben: [...]
Zählt es zum Leitbild Jagd auf politisch nicht Gleichgesinnte zu machen???
[...]
Dazu passend noch, im schon oben zitierten chemischen Forum gefunden......
Zitat: " Das ist alles nichts Neues in Leutzsch.Schon beim Benefizspiel für Ecki,bei der 50Jahrfeier und am letzten Spieltag gegen Stahl Riesa,gab es´ Selektionen´ von sogenannten Weltverbesseren,weil man nicht in ihr krudes Weltbild passte.Eine Sharia von politischen-extremen Volldeppen hat sich in Leutzsch breitgemacht und beansprucht die Wahrheit für sich ganz allein.Schuld sind wir alle,weil wir viel zu lange zugeschaut haben und mit grünweißer Brille uns die Situation schön geredet haben.Die einzige Chance die ich noch sehe,ist ein runder Tisch an dem alle Parteien zusammenkommen Vorstand,Fans,Ultras einfach Alle,sonst wird der Spruch´ die Geister die ich rief..´in Leutzsch zur brutalen Wahrheit!"
Geht ganz schön was ab da drüben!
Mußte mir krankheitsbedingt etwas die Zeit vertreiben, ........deshalb