Somit denke ich, daß der Club auch mit der Planung und dem Renovieren des BPS auch noch nicht weiter gewesen wäre.
Also eigentlich alles EASY!

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Also bei der ganzen Diskussionswut (nenn ich es mal) die hier in den über mir liegenden Beiträgen gerade abläuft, sollte man doch eins nicht vergessen, daß wir bei möglichen regulären Spielbetrieb gerademal die Saison abgeschlossen haben und am kommenden WE die Relegation angestanden hätte, falls wir den NOFV-Titel geholt hätten!!!
Somit denke ich, daß der Club auch mit der Planung und dem Renovieren des BPS auch noch nicht weiter gewesen wäre.
Also eigentlich alles EASY!
D.C. hat geschrieben:Werter Herr @ Länglich l.,
1.) Ich war zb. auch in Berlin, Chemnitz und in Cottbus dabei, es war klasse und war Stolz auf unsere Fans
ABER das waren Rosinenspiele, die es nicht allzu oft geben wird, wenn auch das "Heimstadion"
gelinde gesagt "Auswärts" liegt.
Es gibt reichlich Lokisten die sich das finanziell nicht leisten können![]()
2.) Es sind mir unsere Kleinsponsoren, die auch LokFans und evtl. Mitglieder sind lieber, als die von Dir beschriebenen Grosssponsoren die NUR in Erfolgreichen Zeiten zu unserer Geliebten Loksche stehen.
Und PS. ) Wir LokFans haben schon so viel Höhen und Tiefen erlebt, sind dadurch Leidfähiger als Fans anderer Clubs geworden.
Trotzdem muss nicht mit aller Macht ein Finanzieller Irrsinn, zb. Neue Spieler und ein teures Auswärts/Heimstadion...
Patrick66 hat geschrieben:Warum Disqualifiziert mich der Corona beitrag?
D.C. hat geschrieben:Werter Herr @ Länglich l.,
1.) Ich war zb. auch in Berlin, Chemnitz und in Cottbus dabei, es war klasse und war Stolz auf unsere Fans
ABER das waren Rosinenspiele, die es nicht allzu oft geben wird, wenn auch das "Heimstadion"
gelinde gesagt "Auswärts" liegt.
Es gibt reichlich Lokisten die sich das finanziell nicht leisten können![]()
2.) Es sind mir unsere Kleinsponsoren, die auch LokFans und evtl. Mitglieder sind lieber, als die von Dir beschriebenen Grosssponsoren die NUR in Erfolgreichen Zeiten zu unserer Geliebten Loksche stehen.
Und PS. ) Wir LokFans haben schon so viel Höhen und Tiefen erlebt, sind dadurch Leidfähiger als Fans anderer Clubs geworden.
Trotzdem muss nicht mit aller Macht ein Finanzieller Irrsinn, zb. Neue Spieler und ein teures Auswärts/Heimstadion...
... EINSPRUCH :
Der Familienblock,das Abteil Gäste Sitzplätze, Beschallungsanlage (zb. Kabel legen), Flutlicht Birnen Wechsel usw.
hätten nebenbei in Angriff genommen werden können
Es wahren ja nur die paar Heimspiele
+ das Pokalendspiel
Trotzdem alles EASY
LOKseit73 hat geschrieben:Who the fuck is Sven Körner?
Kennen vermutlich nur Insider.
Ein Trainer ohne Lizenz und ohne Drittligaerfahrung. Aber irgend etwas wird man sich dabei gedacht haben.
Quelle hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Who the fuck is Sven Körner?
Ein Trainer ohne Lizenz und ohne Drittligaerfahrung. Aber irgend etwas wird man sich dabei gedacht haben.
Den Namen hat die BILD ins Spiel gebracht. Mir ist rätselhaft, warum du so etwas ernst nimmst?
Die haben es aber auch bloß aus der BILD.D.C. hat geschrieben:PS. Die - fupa.net- berichtet es auch...
LOK1903 hat geschrieben:Quelle hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Who the fuck is Sven Körner?
Den Namen hat die BILD ins Spiel gebracht. Mir ist rätselhaft, warum du so etwas ernst nimmst?
Na weil es doch in der BILD steht.![]()
D.C. hat geschrieben:Wenn ich etwas von Sven K. höre,
dann denke ich an Sven K(öhler)
Das währe ein Trainer der zur Loksche passt.
Hannchen hat geschrieben:also von Sven Köhler habe ich jetzt nichts Spezielles bezüglich Lok gehört, wo steht denn was @ DC
Das einzige, was zu vernehmen war , das er einen unbefristeten Vertrag bekommen hat , weil er so toll zum VfB passt![]()
Wieso er zu Lok passen würde , wegen Dingen , die man von Ihm hört, verschlägt mir allerdings die Sprache.
Sollen künftige LOK Trainer anhand Ihrer medialen Aussagen verpflichtet werden, also emotionsgesteuert ? ? ? ,
... oder lieber anhand Ihrer sportlichen Kompetenz und Manschaftsführung.Junge, Junge, Junge
habt Ihr es immer noch nicht gelernt , oder wie lange dauert es noch![]()
es wird Zeit, das wieder gespielt wird, damit wieder Sachlichkeit einzieht, ansonsten bin ich froh,
das Wolfgang den künftigen Trainer aussucht , und nicht DC
D.C. hat geschrieben:Wenn ich etwas von Sven K. höre,
dann denke ich an Sven K(öhler)
Das währe ein Trainer der zur Loksche passt.