Dauerkarten
- Heimatstadt_Leipzig
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 58
Dauerkarten
Ich habe noch nie ein neues Thema erstellt, aber in der jetzigen Situation, bin ich der Meinung, dass es sich in der jetzigen Situation, egal ob und wie es weitergeht und in welcher Form und Liga, in punkto Planungssicherheit lohnen könnte, mal mit dem Vorverkauf der Dauerkarten für die neue Saison zu beginnen!
Ist da schon was geplant? Würde auch noch etwas Kohle in die Kasse bringen und würde vielleicht auch helfen, gewisse Dinge am Stadion anzuschieben, die in Bezug auf die Auflagen dringend zu erledigen sind.
Ich weiß, es klingt verrückt....
BGG
Ist da schon was geplant? Würde auch noch etwas Kohle in die Kasse bringen und würde vielleicht auch helfen, gewisse Dinge am Stadion anzuschieben, die in Bezug auf die Auflagen dringend zu erledigen sind.
Ich weiß, es klingt verrückt....
BGG

Re: Dauerkarten 20 /21
Solange nicht feststeht in welcher Liga wir spielen und wie lange es Geisterspiele gibt wird sicherlich kein Dauerkartenverkauf starten. Schlimmstenfalls spielen wir die gesamte Saison 2020/21 ohne Zuschauer - dann braucht der Verein auch keine Dauerkarten verkaufen.
Interessant wäre auch was mit den Dauerkarten der aktuellen Saison passiert, auch wenn viele da sicher kein Geld zurückerhalten wollen, sondern es dem Verein spenden.
Interessant wäre auch was mit den Dauerkarten der aktuellen Saison passiert, auch wenn viele da sicher kein Geld zurückerhalten wollen, sondern es dem Verein spenden.
-
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 240
Housi hat geschrieben:Solange nicht feststeht in welcher Liga wir spielen und wie lange es Geisterspiele gibt wird sicherlich kein Dauerkartenverkauf starten. Schlimmstenfalls spielen wir die gesamte Saison 2020/21 ohne Zuschauer - dann braucht der Verein auch keine Dauerkarten verkaufen.
Also das wir die ganze Saison ohne Zuschauer spielen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,
Weil, dann sind wir im Dezember Pleite, wie alle anderen auch !
Die Dauerkarten für die kommende , geile Drittligasaison werden ein Renner,
Hansa, Magdedoof , Jena Zwickau und die SGay Day will doch Niemand verpassen, oder ?
-
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 322
Wie das in der kommenden Saison wird ist nicht vorherzusagen. Nach Covid-19 kommt Covid-20. Danach Covid-21. Die Bevölkerung wird wohl möglich noch immer vor dem Fernseher sitzen und sich die neuesten Zahlen des total unabhängigen und deshalb absolut glaubwürdigen Robert-Koch-Studio's einverleiben.
Aber vieleicht gibt es Ja noch Hoffnung. Demnächst soll es ja Impfungen gegen diesen Todesvirus geben - zum Glück jedes Jahr auf's Neue. Fussball ist natürlich trotzdem schwierig, wegen der Maske und so. Und der Abstandsregel. Dem Volk macht das zum Glück nichts aus, vor dem Fernseher kann man ja auch alleine sitzen.
Für die Fussballer ist das allerdings blöd, so ohne Zweikampf.
Für die Wirtschaft wird das auch blöd, so ohne Absatz.
Ob da hier dort einer noch ein paar Euro für Sponsoring übrig hat? Man weiß es nicht.
Was bringt einem Sponsor oder Investor eigentlich ein Sponsoring oder Investment, sagen wir mal... ohne Zuschauer?
Im besten Fall passen wir unsere Sponsorenaquise einfach an die gegebenen Umstände an. Einfach mal bei Gilead oder Roche nachfragen, die sind gerade sehr im kommen. Ansprechpartner ist übrigens ein Herr Drosten, der hat auch für jede Grippe gleich den richtigen Impfstoff. Zur Not vieleicht beim Jens anklingeln. Der ist ja auch gut vernetzt.
Und überhaupt, was wollt ihr denn in Zukunft noch im Fussballstadion? Mit der Abstandsregel gibt das am Bratwurststand 100-Meter lange Schlangen und am Bierstand will ich mich nicht anstellen müssen. Ich finde, die Diskussion um die 3. Liga erübrigt sich.
Aber vieleicht gibt es Ja noch Hoffnung. Demnächst soll es ja Impfungen gegen diesen Todesvirus geben - zum Glück jedes Jahr auf's Neue. Fussball ist natürlich trotzdem schwierig, wegen der Maske und so. Und der Abstandsregel. Dem Volk macht das zum Glück nichts aus, vor dem Fernseher kann man ja auch alleine sitzen.
Ob da hier dort einer noch ein paar Euro für Sponsoring übrig hat? Man weiß es nicht.
Was bringt einem Sponsor oder Investor eigentlich ein Sponsoring oder Investment, sagen wir mal... ohne Zuschauer?
Im besten Fall passen wir unsere Sponsorenaquise einfach an die gegebenen Umstände an. Einfach mal bei Gilead oder Roche nachfragen, die sind gerade sehr im kommen. Ansprechpartner ist übrigens ein Herr Drosten, der hat auch für jede Grippe gleich den richtigen Impfstoff. Zur Not vieleicht beim Jens anklingeln. Der ist ja auch gut vernetzt.
Und überhaupt, was wollt ihr denn in Zukunft noch im Fussballstadion? Mit der Abstandsregel gibt das am Bratwurststand 100-Meter lange Schlangen und am Bierstand will ich mich nicht anstellen müssen. Ich finde, die Diskussion um die 3. Liga erübrigt sich.
Hier könnte meine Signatur stehen! 

Nicht nur die Dauerkarten will keiner zurück geben auch die Eintrittskarten gegen gegen die Schaben, es ist eine Schöne Stange Geld für unsere Loksche, Das ist Vereins Liebe

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

Ziegenpeter hat geschrieben:Wie das in der kommenden Saison wird ist nicht vorherzusagen. Nach Covid-19 kommt Covid-20. Danach Covid-21. Die Bevölkerung wird wohl möglich noch immer vor dem Fernseher sitzen und sich die neuesten Zahlen des total unabhängigen und deshalb absolut glaubwürdigen Robert-Koch-Studio's einverleiben.

Auch wenn es solche "Neuanmelder"mit Aluhut nicht verstehen werden. Hier ist eine gehörige Portion Sarkasmus in diesem Beitrag.
Fakt ist aber eins . Wenn unsere superschlauen Politiker und Fachberater ihre eigenen Darbietungen konsequent umsetzen können wir Fußball , in der uns bekannten Form, vergessen. Fußball mit Zuschauern wird und kann es , zumindest dieses Jahr, nicht mehr geben.
Nur werden wir das nicht überleben und viele andere auch nicht.
Ziegenpeter hat geschrieben:... Im besten Fall passen wir unsere Sponsorenaquise einfach an die gegebenen Umstände an. Einfach mal bei Gilead oder Roche nachfragen, die sind gerade sehr im kommen. Ansprechpartner ist übrigens ein Herr Drosten, der hat auch für jede Grippe gleich den richtigen Impfstoff. Zur Not vieleicht beim Jens anklingeln. Der ist ja auch gut vernetzt.
Ich finde es prima, dass sich so viele User sachlich und gänzlich ohne platte Polemik Gedanken um unseren FCL machen. Hoffentlich sind ein paar stimmberechtigte Mitglieder darunter. Dann muss sich der Verein keinerlei Sorgen machen, wenn solch eine Menge weiser Ratschläge im Fanvolk schlummern.
Die nächste Saison kann also kommen. Und nicht vergessen, zuvor "den Jens" anzuklingeln.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
- Uriah Heep
- Champions League Sieger
- Bewertung: 739
Wenn keine Zuschauer zugelassen werden, sind Dauerkarten sinnlos und maximal Spenden.
-
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 240
Die Regelung gilt bis 31.08.
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 788
[quote="Uriah Heep"]Wenn keine Zuschauer zugelassen werden, sind Dauerkarten sinnlos und maximal Spenden.[/quote
Na dann spende ich eben.
Der Verein brauch die Gelder

Na dann spende ich eben.
Der Verein brauch die Gelder

Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- Borsdorfer
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 196
Viele Fans werden wohl abwarten...
Und wenn die besten Heimspiele in Thüringen stattfinden, ist das ärgerlich und bedeutet auch einen enormen Zeit- und Geldaufwand.

Und wenn die besten Heimspiele in Thüringen stattfinden, ist das ärgerlich und bedeutet auch einen enormen Zeit- und Geldaufwand.

Warum sollten die besten Heimspiele in Thüringen stattfinden?
Es sollen max. nur die ersten 3 Heimspiele im Ausweichstadion stadtfinden, wenn das BPS noch nicht 3.liga tauglich sein sollte, aber nur wenn...
O Ton Präsi Löwe vorige Woche beim Subotnik Einsatz im Bruno.

D.C. hat geschrieben:Es sollen max. nur die ersten 3 Heimspiele im Ausweichstadion stadtfinden, wenn das BPS noch nicht 3.liga tauglich sein sollte, aber nur wenn...
Wenn morgen deine gelbe Farbe das Bruno erleuchtet, dann spielen wir auch die drei Spiele im Bruno.

"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

D.C. hat geschrieben:Ich gebe mir Mühe
Und ich gucke zu.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

- Uriah Heep
- Champions League Sieger
- Bewertung: 739
Die Rückabwicklung der Dauerkarten über die auf der Lok-App angegebene Website funktioniert nicht
- LOKistMR
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 142
Bei mir ging es, du musst am Ende Nullen dran hängen bis du 24 Stellen voll hast, dann geht's ohne ProblemeUriah Heep hat geschrieben:Die Rückabwicklung der Dauerkarten über die auf der Lok-App angegebene Website funktioniert nicht
Ich wollte auch doch woher weiß ich den Restbetrag,.Mail habe ich keine bekommen.
Wolkser hat geschrieben:Ich wollte auch doch woher weiß ich den Restbetrag,.Mail habe ich keine bekommen.
Was für eine hast du ?

Hab auch keine Nachricht erhalten. Also was für einen Restwert trage ich da ein.
Irgendwie alles wieder Lok-spezifisch. Sachen dieser Art funktionieren selten reibungslos.
Irgendwie alles wieder Lok-spezifisch. Sachen dieser Art funktionieren selten reibungslos.

D.C. hat geschrieben:Wolkser hat geschrieben:Ich wollte auch doch woher weiß ich den Restbetrag,.Mail habe ich keine bekommen.
Was für eine hast du ?
Jahreskarte Dammsteh
Wolkser hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Wolkser hat geschrieben:Ich wollte auch doch woher weiß ich den Restbetrag,.Mail habe ich keine bekommen.
Was für eine hast du ?
Jahreskarte Dammsteh
Als Vollzahler +51,18 €
Vollzahler/Mitglied +47,65 €
Ermäßigt +40,-€