Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
- leser
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 346
Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Anstoß 17:00 fix. Bitte Titel editieren.
MDR und MagentaSport übertragen live
Demnach wird das Hinspiel, in dem der Vertreter der Regionalliga Nordost – Lok Leipzig – gegen den Teilnehmer aus der Regionalliga West – SC Verl – zunächst Heimrecht genießt, am Donnerstag, den 25. Juni um 17 Uhr angepfiffen. Das Rückspiel am Dienstag, den 30. Juni beginnt um 16 Uhr. Beide Partien werden live vom "MDR" und "MagentaSport" übertragen.
Europapokal-Modus
Gespielt wird im Europapokal-Modus: Bei Punkt- und Torgleichheit greift somit die Auswärtstor-Regelung. Sollte auch diese keinen Sieger bestimmen können, geht es zunächst in die Verlängerung. Fallen dort keine Tore, entscheidet das Elfmeterschießen. Der Sieger des Duells steigt in die 3. Liga auf. Sollte er keine Lizenz erhalten, rückt der Verlierer nach. Erhält auch dieser keine Zulassung, verringert sich die Anzahl der Absteiger aus der 3. Liga.
MDR und MagentaSport übertragen live
Demnach wird das Hinspiel, in dem der Vertreter der Regionalliga Nordost – Lok Leipzig – gegen den Teilnehmer aus der Regionalliga West – SC Verl – zunächst Heimrecht genießt, am Donnerstag, den 25. Juni um 17 Uhr angepfiffen. Das Rückspiel am Dienstag, den 30. Juni beginnt um 16 Uhr. Beide Partien werden live vom "MDR" und "MagentaSport" übertragen.
Europapokal-Modus
Gespielt wird im Europapokal-Modus: Bei Punkt- und Torgleichheit greift somit die Auswärtstor-Regelung. Sollte auch diese keinen Sieger bestimmen können, geht es zunächst in die Verlängerung. Fallen dort keine Tore, entscheidet das Elfmeterschießen. Der Sieger des Duells steigt in die 3. Liga auf. Sollte er keine Lizenz erhalten, rückt der Verlierer nach. Erhält auch dieser keine Zulassung, verringert sich die Anzahl der Absteiger aus der 3. Liga.
Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
17.00 hier und 16.00 Rückspiel, tolle Zeiten MDR super
Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Damit ja keiner fahren kann ,als ob man keinen Urlaub machen könnte
- greenwhite
- 1. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 214
siebziger hat geschrieben:Damit ja keiner fahren kann ,als ob man keinen Urlaub machen könnte
Da kannst du ja noch einen Abstecher zum Tönnies Werksverkauf in Rheda - Wiedenbrück unternehmen

Si vis pacem para bellum
-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 93
greenwhite hat geschrieben:Da kannst du ja noch einen Abstecher zum Tönnies Werksverkauf in Rheda - Wiedenbrück unternehmen
Da würde ich eher den Kleinemas-Werksverkauf an der Sürenheider Straße empfehlen. Näher dran und nicht wegen Coronaausbruch geschlossen. ;-)
Ich glaube um Sklavenhandel mach ich erstmal einen Bogen
- doppelm
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 254
wieso sklavenhandel?
-
Tönnies ist "berüchtigt" dafür im großen Stil über Subunternehmen ausländische Leiharbeiter zu beschäftigen, die in verschiedenen "Wohnburgen" im Kreisgebiet unter ziemlich erbärmlichen Bedingungen wohnen.
-
- Bewertung: 122
Na das is ja bekannt. Es wäre nur neu, sollte er mit diesen Arbeitern/Sklaven auch handeln 

Teamwork makes the dream work!
Wenn die Menschen aber willkürlich mal schnell in andere Betriebe gekarrt werden hat dies schon mit moderner Sklaverei zu tun für mich jedenfalls
https://www.duden.de/rechtschreibung/Sklaverei
"völlige wirtschaftliche und rechtliche Abhängigkeit eines Sklaven (1) von einem Sklavenhalter"
https://www.duden.de/rechtschreibung/Sklave#Bedeutung-1
"jemand, der in völliger wirtschaftlicher und rechtlicher Abhängigkeit von einem anderen Menschen als dessen Eigentum lebt"
Soweit ich weiß, sind die Leute freiwillig in Deutschland, freiwillig in den Fabriken und können jederzeit kündigen. Zudem erhalten sie noch Kindergeld für alle ihre Kinder in den Heimatländern. Ich kann hier im Sinne der obigen Definition keine Sklaverei erkennen.
"völlige wirtschaftliche und rechtliche Abhängigkeit eines Sklaven (1) von einem Sklavenhalter"
https://www.duden.de/rechtschreibung/Sklave#Bedeutung-1
"jemand, der in völliger wirtschaftlicher und rechtlicher Abhängigkeit von einem anderen Menschen als dessen Eigentum lebt"
Soweit ich weiß, sind die Leute freiwillig in Deutschland, freiwillig in den Fabriken und können jederzeit kündigen. Zudem erhalten sie noch Kindergeld für alle ihre Kinder in den Heimatländern. Ich kann hier im Sinne der obigen Definition keine Sklaverei erkennen.
Ich denke auch, dass Tönnies und Konsorten alles andere als koscher sind und das nicht nur, weil sie Schwein anbieten. Es gab doch schon vor Jahren Reportagen, die die Missstände in diesen Betrieben hinsichtlich der Angestellten zeigten.
-
- Bewertung: 122
L.O.K. hat geschrieben:Ich denke auch, dass Tönnies und Konsorten alles andere als koscher sind und das nicht nur, weil sie Schwein anbieten. Es gab doch schon vor Jahren Reportagen, die die Missstände in diesen Betrieben hinsichtlich der Angestellten zeigten.
Nett

Teamwork makes the dream work!
Ernsthaft , meint hier jemand ernsthaft irgendjemand den Sklavenhandel erklären zu müssen.
Hallo,
weiß jemand sicher, wie die Live-Übertragung vom MDR stattfinden soll, nur Online oder TV?
So wegen der Organisation.
weiß jemand sicher, wie die Live-Übertragung vom MDR stattfinden soll, nur Online oder TV?
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
André hat geschrieben:Hallo,
Beide Spiele werden im Fernsehen übertragen. Daher auch die frühe Anstoßzeit, da man das Abendprogramm nicht verändern wollte.
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 8
Moin! Fährt irgendjemand nach Verl? Ich komme aus Ruhrgebiet, bin seit Kindheit Lokfan will beim größten EVent der letzteren Geschichte irgendwie dabei sein. Mist Corona... Lasst uns mit Abstand unsren FCL feiern.
Die Frage stellt sich erst nach dem Hinspiel.
- leser
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 346
Ja es fahren Einige, wir auch.
Knapp 400 km einfache Strecke für kein Fussballspiel, Respekt.
Oder habt Ihr einen tauglichen Hügel am Stadion gefunden?
Oder habt Ihr einen tauglichen Hügel am Stadion gefunden?
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.
Es wird gefahren, logo
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6344
Das riecht auf alle Fälle nach "Forums-Kennenlernen-Treff"! Ich erwarte, dass sich jeder mit schwarzem Marker seinen Nicknamen aus dem Forum hier auf die Stirn schreibt, damit man gleich weiß, wer wer ist.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
-
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 355
So, mein Schwein sitzt.
Aus Verl werde ich es wahrscheinlich abholen. Nicht dass es im Tönnies Schlachthof landet.
Aus Verl werde ich es wahrscheinlich abholen. Nicht dass es im Tönnies Schlachthof landet.

@ SchattWeiß Gibts denn in Verl irgendein Hotel oder Gebäude was hoch genug ist und Blick ins Stadion zu lässt ?
-
siebziger hat geschrieben:@ SchattWeiß Gibts denn in Verl irgendein Hotel oder Gebäude was hoch genug ist und Blick ins Stadion zu lässt ?
Nein, gibt es nicht. Ihr habt Ideen...