Hannchen hat geschrieben:Ach Menno , was machste denn , wenn es 0: 0 endet ?
Dann greift doch sicher die Auswärtstorregel?

Hannchen hat geschrieben:Ach Menno , was machste denn , wenn es 0: 0 endet ?
Hannchen hat geschrieben:also der Raimund wir mir von Minute zu Minute immer " symphatischer " .
Bertels wollte auf Nachfrage von reviersport.de zumindest ein kleines Fünkchen Hoffnung auf eine Austragung in Verl zu einem späteren Zeitpunkt noch nicht aufgeben: "Wir probieren alles."
![]()
![]()
SchwattWeiß hat geschrieben:Ich weiß nicht wie ihr das in der Stadt regelt, aber wir Landeier beenden das Gespräch, wenn der Gegenüber meint unhöflich sein zu müssen.![]()
Ich bin dann mal weg.
TonyBombe hat geschrieben:Und nun alles für den L.O.K.!
SchwattWeiß hat geschrieben:Ich weiß nicht wie ihr das in der Stadt regelt, aber wir Landeier beenden das Gespräch, wenn der Gegenüber meint unhöflich sein zu müssen.![]()
Ich bin dann mal weg.
L.O.K. hat geschrieben:TonyBombe hat geschrieben:Und nun alles für den L.O.K.!
Danke sehr.
dsb hat geschrieben:Upppps ich war wohl etwas zu euphorisch
Hannchen hat geschrieben:als ich hab ja keine Ahnung , wie es im herrlichen NRW gehandhabt wird, aber unsere Spieler haben einen sozialversicherungspflichtigen Vertrag bis 30.06.
Ab dem 01.07. würden wir dann mit Schwarzarbeitern antreten müssen,
und du darfst Dir sicher sein, das es weder die BG ( schon mal gehört von dem Laden ? ) noch die Kassen es interessieren wird, was der DFB hinsichtlich der verlängerten Laufzeit meint , glauben zu müssen.
Wenn man das alles so liest, dann war ich mit dem Ausdruck von der ländlichen Region schon gar nicht so weit daneben " Wo lebt Ihr eigentlich ? ? ? "
Ich hoffe inständig, das mein FCL die Relegation erfolgreich bestreieten wird, andernfalls kann sich die 3. Liga auf ja paar ganz dolle Hechte freuen
Schwarze Pfote hat geschrieben:Achso laut kicker wird das Spiel in Paderborn stattfinden.
VfB1996 hat geschrieben:So, jetzt helft mir mal bitte. Rechnerisch steht es jetzt 2:4. Sprich wir müssen mindestens 2:0 oder 2:1 gewinnen. Oder reicht ein 1:0, weil es dann einen Sieger gäbe?