MiB hat geschrieben:Oh, wir lassen uns also auch hier in Grippegläubige und Ungläubige trennen. Ziel erreicht Mutti.
Deine Mutti ist Bill Gates?

Nur Spaß

MiB hat geschrieben:Oh, wir lassen uns also auch hier in Grippegläubige und Ungläubige trennen. Ziel erreicht Mutti.
Dobi hat geschrieben:Okay Grundsatzdiskusionen! wie verhalten sich die, die zu Hause bleiben und am TV schauen??? Treffen wir uns 19.00 Uhr am Bruno? auf ein Bier??? egal wie? denn LOK und Fans haben diese Saison alles gegeben!!! und das ist ein Prost dorch wert oder?
MiB hat geschrieben:Oh, wir lassen uns also auch hier in Grippegläubige und Ungläubige trennen. Ziel erreicht Mutti.
LOKFanNr1 hat geschrieben:Dobi hat geschrieben:Okay Grundsatzdiskusionen! wie verhalten sich die, die zu Hause bleiben und am TV schauen??? Treffen wir uns 19.00 Uhr am Bruno? auf ein Bier??? egal wie? denn LOK und Fans haben diese Saison alles gegeben!!! und das ist ein Prost dorch wert oder?
Vermutlich eher gegen 22.00 oder später zum Empfang der Mannschaft am BPS.
siebziger hat geschrieben:MiB hat geschrieben:Oh, wir lassen uns also auch hier in Grippegläubige und Ungläubige trennen. Ziel erreicht Mutti.
Klar ich soll jemanden in meinem und im Namen aller Sachsen erzählen lassen was er glaubt zu wissen . Sicher nicht .Das hat nichts mit trennen zu tun sondern damit das er sich erdreistet mich in seine Meinung einzubeziehen.
VfB1996 hat geschrieben:Nach einem Sieg und erfolgten Aufstieg, könnte man sich ja auf dem Marktplatz treffen und feiern und hörbar zeigen dass man wieder da ist. Aber immer im nötigen Abstand :-)
Sphero hat geschrieben:in 10h wissen wir mehr !
Fazit: Bin Kein Mensch heute …..