Leute bleibt mal locker. Ich persönlich sehe Corona sehr kritisch in dem Sinne, dass uns nicht die Wahrheit erzählt wird... aber das nur am Rande...
Heute und hier in diesem Fred sollte und darf dieses Thema aber keine Rolle spielen.
Vor dem Pokalspiel gegen Chemnitz und im Stadion selbst war mein Adrenalin bereits extrem hoch...
Letzten Donnerstag noch höher... dabei dachte ich, dass es nicht mehr steigerungsfähig wäre...
Und nun im Hier und Jetzt...

es ist einfach irre. Diese Nervosität und Unruhe. Alle Gedanken auf Arbeit sind Blau-Gelb angemalt. Selbst jetzt in der Pause fällt es mir schwer, die Tasten nicht doppelt zu drücken. Ich fühle mich, als hätte ich 2 Liter Kaffee innerhalb einer Stunde selbst geleert
An unsere Jungs im blau-gelben Sporthemd...

lasst uns heute jubeln und den Aufstieg mit Tränen in den Augen feiern. Schießt uns in die 3. Liga und beschert uns den größten Erfolg seit 2004.
Wir Fans glauben an Euch und wissen zu welchen Wundern IHR fähig seid. - bleibt ruhig und besonnen
- hoch konzentriert
- bissig aber trotzdem fair um Karten und Platzverweise zu vermeiden
- spürt den Spirit und die positiven Schwingungen, die Euch in Bielefeld ständig umgeben
-
UND: SCHIEßT VERL AUS DER SCHÜKO-ARENA UND BRINGT DEN AUFSTIEG MIT NACH HAUSE !!! Ihr schafft das ! Macht Euch und uns das schönste Geschenk und gleichzeitig unsterblich.
Vertreibt endgültig dieses ewige Gespenst aus Wattenscheid - Hertha II. - Erfurt II. !
PS:
Ich wünsche mir ein 2:1 für LOK

und ein Finale wie im Film "Der Unbeugsame" von 1984 mit Robert Redford. Mit dem letzten Ball, das Wunder schaffen/geschafft. Genau wie im Film warteten die Fans ewig auf den nächten und langersehnten Erfolg... und feuert den Star frenetisch und ohrenbeteubend an... und zum Schluss knallt er das Flutlicht mit einem Homerun kaputt... Die Menge tobt und die zerschossenen Flutlichter lassen einen Funkenflug bzw. "passives Feuerwerk" regnen...
In diesem Sinne... "Auf gehts L-O-K" und "NUR der FCL"
Ich hole mir jetzt erst'emal nen Gaffee