Puma neuer Ausrüster
-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 514
Re: Puma neuer Ausrüster
Stellen die nicht erst zum 1. Juli vor? Und dann könnte ja fleißig gedruckt werden. Ich bin schon ganz schön gespannt was es denn für ein Sponsor wird. Also im Falle des Aufstieges.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor 

- Sphero
- Bewertung: 1574
Ja etwas abenteuerlich ist das schon - Da wir erst am 30.06. spätestens 19 Uhr wissen in welcher Liga wir nächste Saison spielen
Eigentlich kann ich mir nur vorstellen das sie ohne Sponsor erstmal unter die Lokgemeinde gebracht werden sollen - Alles andere ist eigentlich nicht möglich.

Eigentlich kann ich mir nur vorstellen das sie ohne Sponsor erstmal unter die Lokgemeinde gebracht werden sollen - Alles andere ist eigentlich nicht möglich.
-
- 1. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 122
Auf der PK hieß es doch, ab 01.07. kann - online - bestellt werden, offline ne Woche später. Ausgeliefert wird dann zehn(?) Tage später. Man wird also vermutlich für beide Fälle (3. oder 4. Liga) einen Brustsponsor haben. Steigen wir auf wird der eine draufgeflockt, falls wider Erwarten nicht, der andere. So zumindest meine möglicherweise naive Überlegung. 

Teamwork makes the dream work!
-
Ne Frage treibt mich aber auch um: Wenn der Meisterstern dann irgendwann (nach Geschäftsabschluss VfB & Fusion auf der AoMv) in Sack und Tüten ist, kann man sich den dann vor ort - also im Fanshop - nachträglich aufflocken lassen. Oder wird der richtig oldschoolmäßig gestickt, geklöppelt, gehäkelt, etc. - eventuell von einem externen Fachbetrieb (lokale Näherei, o.Ä.) 

-
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 240
ach i wo
Zuletzt geändert von Hannchen am Do 18. Jun 2020, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hannchen hat geschrieben:Uriah Heep hat geschrieben:Ab 1.Juli sollen die neuen Trikots zu haben sein.Mit was für einen Sonsorenaufdruck? Ich glaube nicht, dass man das Trikot ohne den Aufdruck verkauft bekommt. Obwohl, bei Lokisten weiß man nie...
Insbesondere, bei in die Jahre gekommenen Lokisten, ... oder sagen wir in Deinem Fall , alten Lokisten , weiß man nie![]()
Sowie derSonsorbekannt ist, wird er auch dem Puma auf den Bauch gepresst.
Bis es soweit ist , schreiben wir Thin Lizzy oder Uriah Heep drauf
-
für die jüngeren Lokisten kurzer Tip zu Thin Lizzy , in der Filmversion des Eberhoferkrimis https://www.youtube.com/watch?v=uy3M8xqvA9k
- doppelm
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 254
Estrukiod hat geschrieben:Ne Frage treibt mich aber auch um: Wenn der Meisterstern dann irgendwann (nach Geschäftsabschluss VfB & Fusion auf der AoMv) in Sack und Tüten ist, kann man sich den dann vor ort - also im Fanshop - nachträglich aufflocken lassen. Oder wird der richtig oldschoolmäßig gestickt, geklöppelt, gehäkelt, etc. - eventuell von einem externen Fachbetrieb (lokale Näherei, o.Ä.)

- Uriah Heep
- Bewertung: 739
Hannchen hat geschrieben:Hannchen hat geschrieben:Uriah Heep hat geschrieben:Ab 1.Juli sollen die neuen Trikots zu haben sein.Mit was für einen Sonsorenaufdruck? Ich glaube nicht, dass man das Trikot ohne den Aufdruck verkauft bekommt. Obwohl, bei Lokisten weiß man nie...
Insbesondere, bei in die Jahre gekommenen Lokisten, ... oder sagen wir in Deinem Fall , alten Lokisten , weiß man nie![]()
Sowie derSonsorbekannt ist, wird er auch dem Puma auf den Bauch gepresst.
Bis es soweit ist , schreiben wir Thin Lizzy oder Uriah Heep drauf
Da fehlt nochn „p“ aber sonst

Mal schauen wann es das Trikot und den Puma Katalog nun gibt..
Je schneller desto früher kommt auch Geld im die Kasse..
Der 1Juli ist es ja nun schon vorbei, bei allen Verständnis das man sich den Frust erst aus den Gliedern schütteln muss.
Der 1Juli ist es ja nun schon vorbei, bei allen Verständnis das man sich den Frust erst aus den Gliedern schütteln muss.
-
Na, zumindest den aktuellen Katalog kannst du u.a. dort: https://www.teamsportshop24.de/mediafil ... Puma_D.pdf einsehen 

SFlok68 hat geschrieben:Mal schauen wann es das Trikot und den Puma Katalog nun gibt..
Ohne Trikotsponsor eher nicht,
Also Bitte abwarten was die nächsten Tage und Wochen bringen

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

D.C. hat geschrieben:SFlok68 hat geschrieben:Mal schauen wann es das Trikot und den Puma Katalog nun gibt..
Man kann es doch ohne Sponsor anbieten und - sofern es später einen geben sollte - dann auch mit Aufdruck.
Newcomer hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:SFlok68 hat geschrieben:Mal schauen wann es das Trikot und den Puma Katalog nun gibt..
Man kann es doch ohne Sponsor anbieten und - sofern es später einen geben sollte - dann auch mit Aufdruck.
Es gibt dann ein speziellen Katalog für Lok Leipzig, aus den der Nachwuchs seine Trainingsbekleidung kaufen muss.
Die Trainingsbekleidung ist ohne Sponsor.
Hat nur die Spielermummer, das Logo von Lok und Wozs Teamsport sowie die Aufschrift Nachwuchs.
- Patrick66
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 11
Oder man Kommuniziert es mit dem Verein ab, wenn es keinen Brustsponsor gibt, eine art Sondertrikot mit dem auf Aufdruck "1.Fc Lok Leipzig Fans, Diese tiefe liebe" usw.. für eben wie bei spielernamen.. für 15 oder 20eus extra.
Sollte es einen Brustsponsor später geben, logisch, muss der "Sonderdruck" weichen.. würde wahrscheinlich auch einige dazu bewegen sich dann zwei Trikots zu kaufen, was dann auch extra Einnahmen wären. Wäre mein Gedanken jetzt.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Sollte es einen Brustsponsor später geben, logisch, muss der "Sonderdruck" weichen.. würde wahrscheinlich auch einige dazu bewegen sich dann zwei Trikots zu kaufen, was dann auch extra Einnahmen wären. Wäre mein Gedanken jetzt.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Ab Samstag 18:00 Uhr kann man das Puma Trikot der Saison im Onlineshop erwerben, oder erst einmal bestaunen 

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

- Sphero
- Bewertung: 1574
D.C. hat geschrieben:Ab Samstag 18:00 Uhr kann man das Puma Trikot der Saison im Onlineshop erwerben, oder erst einmal bestaunen
Ohne Sponsor - wird wohl erstmal keiner groß kaufen

-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 102
Sphero hat geschrieben:
Für mich ist eine blanke Brust auf jeden Fall ein Anreiz das Trikot zu kaufen. Ne Woche später kann dann der große Sponsor kommen.

Ist mir eigentlich auch egal ob da nix drauf steht oder Hausmeisterservice Krause
Sphero hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Ab Samstag 18:00 Uhr kann man das Puma Trikot der Saison im Onlineshop erwerben, oder erst einmal bestaunen
Glaube ich nicht ,das erste blanke seit der Wende,hat auch seinen Reiz ,wenn ich genug Geld
übrig hätte würde ich die Brust kaufen,und einfach mal nix drauf machen,oder dann halt vorne 1.FC Lok mit Logo in der Mitte ,wenn das vom Verband genehmigt wäre...aber alles Träumerei

LOK Heiko.... 

- Janosch
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 147

Wir bekommen also dasselbe Design wie die BVB-Torhüter (https://shop.bvb.de/search?sSearch=TORWARTTRIKOT&utm_source=facebook&utm_medium=status&utm_campaign=torwarttrikot2021).
Mögen unsere fleißigen Bienchen nächste Saison ordentlich Punkte sammeln

"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."
Die Mitteilung hätte ruhig jemand kontrollieren können. Dann wäre ebend jener Fehler nicht passiert.
L.O.K. hat geschrieben:Die Mitteilung hätte ruhig jemand kontrollieren können. Dann wäre ebend jener Fehler nicht passiert.
Welcher Fehler?
Der fett untertrichene.
Also bei der heutigen Vorstellung von Damir Mehmedovic trägt dieser ein komplett blaues Trikot mit gelben Kragen und gelben Ärmelabschluß.