Kader (inkl. Vertragsdauer)
Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Steini hat sich in der BZ geäußert,
demnach hat er von Lok kein Angebot bekommen.
PS. Böse Zungen behaupten das seine zuletzt Konditionsdefizite am Rauchen gelegen habe.
Kann ich nicht glauben...
PS. Böse Zungen behaupten das seine zuletzt Konditionsdefizite am Rauchen gelegen habe.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

Zeitzer Lokist hat geschrieben:SFlok68 hat geschrieben:Sphero hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben: Zumal wir bis jetzt keinen für das linke Mittelfeld haben .
Schneider? Mehmedovic? Piplica?![]()
Ist schon überraschend das Schneider bei Schämie abgelehnt wurde und bei uns einen Vertrag bekommt …..
Der wäre bei Chemie zu schnell für die eigenen Spieler.
Was er beim Test gegen Olympia gezeigt hat war mindestens hohes 3 Liga Niveau.
Und ich habe einige Spiele in der 3 Liga gesehen.
Vielleicht wollte auch der Spieler nicht mehr nachdem die ihm vorgejammert haben ..
vielleicht hatte er sich verfahren
-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1323
D.C. hat geschrieben:Steini hat sich in der BZ geäußert,
Da bist du einer der wenigen die das nicht wissen .
Steini nimmt’s wohl nicht zu 100% genau mit dem Profitum . Und bei den meisten anderen Vereinen wäre er wohl auf der Bank versauert .
Beim BFC wird ihm das nicht passieren .
Trotzdem sympathischer Kerl dem man alles gute wünscht .
Nattermann und Ziane werden wohl auch besser zusammen passen .
- Nightliner
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 466
Ich persönlich halte nichts davon nachzutreten !
Mir hat Steini mit seiner Art Fußball zuspielen sehr gefallen !
Der neue Trainer hat seine Vorstellungen wie er spielen möchte und da war scheinbar für Steini kein Platz mehr !
Der neue Trainer hat seine Vorstellungen wie er spielen möchte und da war scheinbar für Steini kein Platz mehr !
Ist Farid Abderrahmane stand jetzt eigentlich Teil der Mannschaft? Laut Transfermarkt hat er bei uns Vertrag bis 2021... Allerdings scheint eine Meldung seitens des Vereins an mir vorbei gegangen zu sein 

- Münster
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 424
Ich schwöre, dass ich hier keinen Zweitnick nutze ...
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4358
Putzi hat geschrieben:Ist Farid Abderrahmane stand jetzt eigentlich Teil der Mannschaft? Laut Transfermarkt hat er bei uns Vertrag bis 2021... Allerdings scheint eine Meldung seitens des Vereins an mir vorbei gegangen zu sein
Erneut der Hinweis: Wenn daran irgendwas feststeht, wird es der Verein verkünden. Bis dato ist alles nur ein Gerücht!
@Münster

Münster hat geschrieben:Ich schwöre, dass ich hier keinen Zweitnick nutze ...
sicher

ich habs überlesen das das gleiche bereits gefragt wurde
- DAROZINHO ECUADOR
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 367
Putzi hat geschrieben:Münster hat geschrieben:Ich schwöre, dass ich hier keinen Zweitnick nutze ...
sicher![]()
![]()
ich habs überlesen das das gleiche bereits gefragt wurde
Bereits 3 mal...

Ich nehme mal an, dass die Spieler alle ein Intranet auf der Seite von Transfermarkt haben und dort gewisse Daten selber pflegen (Statistiken ausgenommen). Die Verpflichtung von Zak stand auch schon 2 Tage vor der offiziellen Vereinsankündigung bei Transfermarkt.
Kann man den Jungs ja auch nicht verübeln, das ist ja hoch emotional für die, beim 1. Deutschen Meister spielen zu dürfen...

-
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 240
Putzi hat geschrieben:Ist Farid Abderrahmane stand jetzt eigentlich Teil der Mannschaft? Laut Transfermarkt hat er bei uns Vertrag bis 2021... Allerdings scheint eine Meldung seitens des Vereins an mir vorbei gegangen zu sein
nein, die kam noch nicht !
Die kommt warscheinlich

ich33 hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:SFlok68 hat geschrieben:Sphero hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben: Zumal wir bis jetzt keinen für das linke Mittelfeld haben .
Ist schon überraschend das Schneider bei Schämie abgelehnt wurde und bei uns einen Vertrag bekommt …..
Vielleicht wollte auch der Spieler nicht mehr nachdem die ihm vorgejammert haben ..
Seine sympathischen Eltern waren glücklich das er bei Lok gelandet ist,saßen gegen Olympia neben mir. Gut unterhalten mit den beiden.
- DAROZINHO ECUADOR
Wolkser hat geschrieben:ich33 hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:SFlok68 hat geschrieben:Sphero hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben: Zumal wir bis jetzt keinen für das linke Mittelfeld haben .
Seine sympathischen Eltern waren glücklich das er bei Lok gelandet ist,saßen gegen Olympia neben mir. Gut unterhalten mit den beiden.
Ist ja auch klar, man will ja für sein Kind nur das Beste... Und nicht beim Gang zum Training aller 5 Meter über ne Sterni-Flasche stolpern.

- Uriah Heep
- Champions League Sieger
- Bewertung: 739
Was ist eigentlich mit Farid Abderachmane? 

- doppelm
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 254
facebook lok
DIE NEUE LOKSCHE NIMMT FAHRT AUF
+++ Die Kaderplanung ist (fast) abgeschlossen +++
---Seit gestern steht nun auch fest, wer der neue Kapitän unserer ersten Mannschaft sein wird. Das komplette Team hat abgestimmt und sich für Paul Schinke entschieden. Herzlichen Glückwunsch, Paule! ---
---Seit gestern steht nun auch fest, wer der neue Kapitän unserer ersten Mannschaft sein wird. Das komplette Team hat abgestimmt und sich für Paul Schinke entschieden. Herzlichen Glückwunsch, Paule! ---
- DAROZINHO ECUADOR
doppelm hat geschrieben:facebook lok
Nun ja, vom Einsatz her sicherlich gerechtfertigt. Wäre nur nicht das Problem, dass er sicherlich nicht sehr diplomatisch ist...
Lau Meldung der Bild Leipzig
bekommt Pommer keinen Vertrag.
Civa sucht nur noch einen jungen defensiven 6er der auch Innenverteidiger
spielen kann.
spielen kann.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
SFlok68 hat geschrieben:Civa sucht nur noch einen jungen defensiven 6er der auch Innenverteidiger
spielen kann.
Macht absolut Sinn. Und 2 Meter soll er groß sein!

Brot und Spiele.
-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1323
Herr Washausen (zuletzt Zwickau ) ist frei und erfüllt alle diese Kriterien .
- doppelm
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 254
Washausen wäre aber kein "junger" spieler mehr
und zuletzt in halle gespielt hatte, wenn man transfermarkt.de glauben schenken kann
da ein sechser gesucht wird 1+1=Farid Abderrahmane
(--- Eigentlich offensiv ausgerichtet, machte Farid Abderrahmane die meisten Spiele für Babelsberg im defensiven Mittelfeld. Dort wurde er für 03-Trainer Almedin Civa zu einer unverzichtbaren Personalie. --- MOZ.de)

da ein sechser gesucht wird 1+1=Farid Abderrahmane

- DAROZINHO ECUADOR
SFlok68 hat geschrieben:Lau Meldung der Bild Leipzig
spielen kann.
Das finde ich sehr richtig und gut beobachtet vom neuen Trainer. Nur schade für den Jungen, dass er seine Zeit bei uns in der Vorbereitung "vergeudet" hat...
In dieser angespannten finanziellen Situation können wir einfach keinen Spieler bezahlen, wo du nicht weisst wie lange er "hält". Auch wenn´s einem vielleicht weh tut, aber absolut nachvollziehbar! Das ist mittlerweile richtig unheimlich bei der LOK, man kann sich in den letzten Jahren ja nich mal mehr über irgend eine Entscheidung aufregen... Zum Glück heisst mein zweiter Herzverein Schalke 04

-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 103
Was ist eigentlich mit Farid Abderrahmane?
Bei transermarkt.de steht, dass er Vertrag hat.
Ex-Mitglied #68
- Sphero
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1574
Nightliner hat geschrieben:Ich persönlich halte nichts davon nachzutreten !
Ich denke eher er war ein Großverdiener - da hat man abgewogen und gesagt dafür bekommt man 2 gute Spieler mit ähnlichem Niveau.
Da er jetzt wieder in seiner Heimat ist wird er auch beim Gehalt seine Ansprüche runter geschraubt haben.....In Leipzig wollte er Erfolg und
auch ordentlich verdienen - Es kamen vor 2 Jahren nicht umsonst negative Stimmen vom BFC - nach dem Motto da konnten wir finanziell
absolut nicht mithalten. Ich hab ihn auch gemocht - ein echt feiner Kerl und spielerisch definitiv ein Verlust.
Neben Zickert und Wolf gehört er zu den dreien die uns fehlen werden.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
mattez hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Farid Abderrahmane?
Running Gag?

Brot und Spiele.
-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 58
Der bisher zusammengestellte Kader ist ja momentan top von den individual Stärken der Spieler, im Gegensatz zur Befürchtung welche man am Anfang hatte, unser Verein könnte keine vernünftigen Spieler nach dem Reli Mist mehr finden bzw. zusammenstellen.
Aber jetzt mal wirklich 3 Torhüter = Top, 6 Verteidiger = absolut in Ordnung, 4 Mittelfeldspieler = viel zu wenig, 5 Stürmer = sehr komfortabel
Sicherlich gibt es noch Leute die mehrere Positionen spielen können.
Insgesamt ein 18 Mann Kader, gerademal 15 Feldspieler (gut laut Bericht von heute soll noch ein defensiver Mittelfeld Spieler kommen) dann wären wir bei 19 Mann, 16 Feldspieler.
Was ist mit Verletzungen (teilweise muss man mit 2-3 verletzten Spielern rechnen, es können auch mal an einem Spieltag 2 Spieler gelichzeitig gesperrt sein).
Wasn dann der Plan?
Ist unsere A-Jugend so gestanden, dass man da notfalls 2-3 Leute hochziehen kann, oder muss man für die Torhüter auch Feldspieler Leibchen vorbereiten?
Hat man in unserer Zwoten noch Leute mit Potenzial drinnen mit mehr als Stadtliga Niveau die auch aushelfen könnten?
Klar ein kleinerer Kader hat auch den Vorteil, das Misgunst nicht in dem Maße stattfindet als bei einem 26 Mann Kader weil fast jeder mal spielt, aber ist auch ein Tanz am Abgrund.
Aber jetzt mal wirklich 3 Torhüter = Top, 6 Verteidiger = absolut in Ordnung, 4 Mittelfeldspieler = viel zu wenig, 5 Stürmer = sehr komfortabel
Sicherlich gibt es noch Leute die mehrere Positionen spielen können.
Insgesamt ein 18 Mann Kader, gerademal 15 Feldspieler (gut laut Bericht von heute soll noch ein defensiver Mittelfeld Spieler kommen) dann wären wir bei 19 Mann, 16 Feldspieler.
Was ist mit Verletzungen (teilweise muss man mit 2-3 verletzten Spielern rechnen, es können auch mal an einem Spieltag 2 Spieler gelichzeitig gesperrt sein).
Wasn dann der Plan?
Ist unsere A-Jugend so gestanden, dass man da notfalls 2-3 Leute hochziehen kann, oder muss man für die Torhüter auch Feldspieler Leibchen vorbereiten?
Hat man in unserer Zwoten noch Leute mit Potenzial drinnen mit mehr als Stadtliga Niveau die auch aushelfen könnten?
Klar ein kleinerer Kader hat auch den Vorteil, das Misgunst nicht in dem Maße stattfindet als bei einem 26 Mann Kader weil fast jeder mal spielt, aber ist auch ein Tanz am Abgrund.
LOKfertigungsHALLE
Die Größe des Kaders ist wohl eher Corona und den finanziellen Möglichkeiten geschuldet. 26 Mann wären wohl qualitativ insgesamt schlechter gewesen.
Schade um Pommer hätte ihn gerne mal ein paar Spiele am Stück spielen sehen
Schade um Pommer hätte ihn gerne mal ein paar Spiele am Stück spielen sehen