Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig
Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig
Ich muss den Gegentreffer erst mal verdauen 

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

LOKseit73 hat geschrieben:Sinnlos. Am Ende aber gerecht.
Ja schon...unser Tor war auch ein Riesenbock aber das hätte am Ende auch keinen Interessiert...kann nicht sein, das wir es (WIEDER MAL) einfach nich zu Ende bringen können.
Warum steht in der Nachspielzeit Jena frei vor unserem Tor???
Warum schießt Schinke danach nicht einfach sondern spielt im Strafraum nochmal ab???
Mann Mann Mann
MIT-3136
- TonyBombe
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1035
Nightliner hat geschrieben:TonyBombe hat geschrieben:1250 Zuschauer?!
Kein Wunder, es sind Einschulungsfeiern in Thüringen
Es dürfen nur 1256 rein , alles Dauerkartenbesitzer !
2019 wollte seinen Gag zurück

-
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 260
Einer wie Steinborn fehlt der sich auch Mal den Ball nimmt und aufs Tor laüft und den Ball versenkt dieses Ball hin und her Geschiebe ist grottig
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken
-
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 833
el_oka hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Sinnlos. Am Ende aber gerecht.
Ja schon...unser Tor war auch ein Riesenbock aber das hätte am Ende auch keinen Interessiert...kann nicht sein, das wir es (WIEDER MAL) einfach nich zu Ende bringen können.
Warum steht in der Nachspielzeit Jena frei vor unserem Tor???
Warum schießt Schinke danach nicht einfach sondern spielt im Strafraum nochmal ab???
Mann Mann Mann
Ja warum warum warum? Ich denke weder Heynke (?) noch Schinke haben diese Aktionen so durchgeplant. Die werden ebenso darüber abkotzen wie wir auch. Es ist am Ende leider unglücklich gelaufen. Mittwoch holen wir uns den Dreier.
- Alter_Gonzo
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 335
Das schwächste Jena seid Jahren und Lok nimmt keine 3 Punkte mit.
Das hintenrum Quergeschiebe verursacht Herzschmerzen. Jena hatte zum Glück keine Leute die das ausnutzen konnten.
Wo war heute Nattermann? Die Torchancen hatten heute nur Schinke und Pfeffer. Manchmal kommt es mir so vor, als ob Nattermann nur im Kader steht um ihn mit 11 Spielern auf zufüllen.
Nächstes Heimspiel muß mal ein deutliches Signal (Ziane ist hiermit nicht gemeint) aus der Offensivabteilung kommen.
Das hintenrum Quergeschiebe verursacht Herzschmerzen. Jena hatte zum Glück keine Leute die das ausnutzen konnten.
Wo war heute Nattermann? Die Torchancen hatten heute nur Schinke und Pfeffer. Manchmal kommt es mir so vor, als ob Nattermann nur im Kader steht um ihn mit 11 Spielern auf zufüllen.
Nächstes Heimspiel muß mal ein deutliches Signal (Ziane ist hiermit nicht gemeint) aus der Offensivabteilung kommen.
- Kalle
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1581
Warum nur? Ich nenne es mal ein verdientes Remis(t) 

Quatscht, 2 Punkte weggeworfen.
Lok im Fernsehen wie immer.
Lok im Fernsehen wie immer.
-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 195
Das ist zum Ko.,, nie war es einfacher in Jena zu gewinnen. In der 94.Minute durch so ein Tor zu verlieren geht gar nicht. Dazu noch die hundertprozentige Chance von Jäpel. Aber das ist doch egal für was brauchen wir eine -kleine Euphorie-, wir sind ja so toll auf gestellt(finanz.) Die -Herrn Profis- verrammelns und die Fans werden es wieder richten.
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4358
In der 94. Minute verloren? Hab ich zu früh abgeschaltet?
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 93
Not gegen Elend. Die Pässe, die Pässe ogottogott.Da lädt man jeden Gegner ein. Aber vereinzelt Lichtblicke, z.B. Tasche- könnte ein Turm in der Schlacht werden. Aber vom Punktestand aus gesehen bin ich nicht unzufrieden
-
Gefühlt Verloren !!!
Schinke ist für mich eine absolute Enttäuschung, da verspringt jeder Ball, keine Ideen, läuferisch schwach und das als Kapitän. Das Tor heute hin oder her. Ja Natter zeigt nicht viel aber jetzt alles an ihm fest zu machen ist zu einfach. Naja am Ende geht das 1:1 in Ordnung.
Vor dem Spiel hätte ich mit dem Punkt prima leben können.
Gemessen am Spielverlauf und dem Dargebotenen der Mannschaft, bin ich absolut enttäuscht.
Die vielen unnötigen Ballverluste im Mittelfeld gepaart mit einem konzeptlosen Offensivspiel, machen auch zukünftig keinem Gegner Angst.
Das man dafür Profifußball in Probstheida benötigt, erschließt sich mir nicht.
Leichtere Gegner als heute, werden so schnell nicht wieder kommen.
Gemessen am Spielverlauf und dem Dargebotenen der Mannschaft, bin ich absolut enttäuscht.

Die vielen unnötigen Ballverluste im Mittelfeld gepaart mit einem konzeptlosen Offensivspiel, machen auch zukünftig keinem Gegner Angst.
Das man dafür Profifußball in Probstheida benötigt, erschließt sich mir nicht.
Leichtere Gegner als heute, werden so schnell nicht wieder kommen.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6338
Das Spiel war vielleicht auch ein kleiner Ausblick auf die Saison. Mit der Spitzengruppe haben wir nichts zu tun, aber Abstiegskampf wird es auch nicht geben. Lichtblicke werden sich mit Dunkelmomenten ablösen. Der Verein wird sicher den Kader noch etwas verbreitern, von daher wird es ein paar mehr Lichtblicke geben. Wenn im nächsten Heimspiel ein Dreier gelingt, scheint doch tabellarisch schon wieder die Sonne.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
- Lok Big
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 435
Durch Jenas Unfähigkeit 1 Punkt geschenkt bekommen aber letztendlich durch eigene Unfähigkeit doch 2 Punkte verschenkt. Die eigene Offensive lässt stark zu wünschen übrig. Einfach nur Schade.

Ergo bibamus!

Ich bin immer noch dabei das Gegentor zu verdauen 

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

-
Ich fand auch dieses sinnlose hintenrum Gespiele furchtbar. Erfolgreicher Regionalligafußball(mit begrenzten Finanzen) heißt eine starke Abwehr, Willen, Kampf, und vorne -Verwerter-..... Ich hoffe nur Civa verzockt sich mit -seinem Still- nicht total.
-
Wenn Du heute gewinnst und gegen Luckenwalde und Bischofswerda 6 Punkte(schwer genug mit diesem Kurzp.spiel) erkämpfst bis Du vorn dabei und manches gehr von selbst...... Aber so- RLTristess im schlimmsten Fall Ábstiegskampf(keine Chance dann mit Kurz.spiel!!!).
Wenn man Kurzpassspiel spielen will sollte nicht jeder 3.Pass ein Fehlpass sein.
Alter_Gonzo hat geschrieben:Wo war heute Nattermann? Die Torchancen hatten heute nur Schinke und Pfeffer. Manchmal kommt es mir so vor, als ob Nattermann nur im Kader steht um ihn mit 11 Spielern auf zufüllen.
Lok Big hat geschrieben:Die eigene Offensive lässt stark zu wünschen übrig. Einfach nur Schade.
Fairerweise sollte man aber auch mal erwähnen, das Nattermann heute (im gegensatz zu Eilenburg&Berlin) glaube ich kein einziges vernünftiges Anspiel in den Strafraum bekommen hat.
Das Vertrauen der Protagonisten Pfeffer und Schinke ist da wohl erstmal weg, so das die es meistens lieber selbst versucht haben.
Ja der ist kein Steinborn, der sich fallen lassen hat, um sich die Bälle selbst zu holen. Kann man auch nicht erwarten. Dafür hat Abderamahne zumindest mal Ansatzweise gezeigt, warum man ihn überhaupt geholt hat.
Lok Fan Chemnitz hat geschrieben:Ich fand auch dieses sinnlose hintenrum Gespiele furchtbar.
Ja aber wenn der Ball sofort immer lang nach vorn gedroschen wird, regt sich dann auch wieder jeder auf. Learning by Doing würde ich sagen, nur darf man es nicht übertreiben, wie mit dem Querpass in der 1. HZ:
MIT-3136
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
siebziger hat geschrieben:Wenn man Kurzpassspiel spielen will sollte nicht jeder 3.Pass ein Fehlpass sein.
Jeder Zweite!
Brot und Spiele.
- duke
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1514
Das 1:1 geht wohl in Ordnung. Beide hätten gewinnen können, oder halt verlieren.
Jena hatte die hochkarätigeren, aber dann genauso hochkarätig geloost. Was uns fehlt, ist ein Flankengott und selbst dann weiß man noch nicht, wie es nach guten Flanken weitergeht.
Der Lattenknaller von Paul war geil und eben Pech. Aber wie Jena seine Chancen versemmelt hat, muss man erstmal so machen.
Wie gesagt, passt schon so.
Jena hatte die hochkarätigeren, aber dann genauso hochkarätig geloost. Was uns fehlt, ist ein Flankengott und selbst dann weiß man noch nicht, wie es nach guten Flanken weitergeht.
Der Lattenknaller von Paul war geil und eben Pech. Aber wie Jena seine Chancen versemmelt hat, muss man erstmal so machen.
Wie gesagt, passt schon so.
- purchaser
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 514
Bin zufrieden. An der Stelle hätte ich gern fünf Punkte gehabt, aber das passt schon. Es ist ja auch noch früh in einer langen Saison. Zudem haben sich die Spitzenreiter gerade auf Unentschieden geeinigt - auch gut.
Kompliment an der Stelle mal an alle, die in den Stadien waren. Das sieht sehr diszipliniert aus und sollte nicht für Nachdenken bei den Verantwortlichen sorgen. Vielleicht gibt es dann demnächst auch ein paar mehr Zuschauer, zumindest in den großen Arenen.
Kompliment an der Stelle mal an alle, die in den Stadien waren. Das sieht sehr diszipliniert aus und sollte nicht für Nachdenken bei den Verantwortlichen sorgen. Vielleicht gibt es dann demnächst auch ein paar mehr Zuschauer, zumindest in den großen Arenen.
- Kick and Rush
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 132
Macht man das zweite Tor fährt man als Gewinner nach Hause. Gefühlt 2 Punkte verschenkt. Warum Paule in Minute 93 nochmals abspielt, als selbst zu schießen, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Also ich hätte abgezogen.