Miranda Frost hat geschrieben:es fehlt noch :
- ich komme sowieso und immer , zur Not auch auf allen Vieren
aktuell würde Viren statt Vieren besser passen.....
Miranda Frost hat geschrieben:es fehlt noch :
- ich komme sowieso und immer , zur Not auch auf allen Vieren
Newcomer hat geschrieben:Sollte die Zuschauerzahl am Sa deutlich unter den Erwartungen liegen, wäre ein realistisches Meinungsbild, warum Fans derzeit nicht ins Stadion kommen, schon interessant. Auch im Hinblick darauf, worauf der Verein bei möglichen zukünftigen Hygienekonzepten achtet.
Vielleicht hier als anonyme Umfrage, wobei hier nur ein sehr beschränkter Teilnehmerkreis vertreten ist. Vielleicht ist da Facebook besser geeignet?
Mögliche Auswahl:
- Ich habe eine DK erworben und komme (bzw. habe die DK in erster Linie als Unterstützerkarte erworben).
- Ich habe eine DK erworben, komme aber explizit aufgrund der Maskenpflicht nicht.
- Ich würde per Tagesticket kommen, darf aber aufgrund des Wohnortes nicht.
- Ich komme aufgrund der Gesamtsituation nicht (keine Gästefans, kein Bier, generelle Reglementierungen, Spiel live im TV,...).
- Ich komme explizit aufgrund der Maskenpflicht nicht (auf Bier und Gästefans könnte ich verzichten).
- Ich komme nicht, da mir der Ticketkauf zu umständlich ist (Personalisierung, online, eingeschränkte VVK-Stellen,...).
- Ich komme nicht, da mir das Infektionsrisiko zu hoch ist.
Marco Dorn hat geschrieben:123lok hat geschrieben:Die Masken scheinen wirklich eine abschreckende Wirkung zu haben. Hätte ich in dem Ausmaß nicht gedacht.![]()
Schade
Die Menschen reagieren diesbezüglich sehr unterschiedlich. Von allen Corona-Maßnahmen ist die Maske die Maßnahme, die mich mental, psychisch und körperlich am meisten belastet, eine massive Einschränkung meiner Lebensqualität. Obwohl ich selbst eine sog. "Hochrisikoperson" bin, würde ich, vor die Wahl gestellt, lieber die Möglichkeit einer Infektion in Kauf nehmen als dieses Sch... Ding tragen zu müssen. Und scheinbar gibt es noch genügend andere Menschen, die sich in ihrem Wohlbefinden durch die Maske ähnlich eingeschränkt sehen. Ich kenne aber auch genug Menschen, die sagen, ihnen macht das Masketragen überhaupt nichts aus. So unterschiedlich ist die Welt, das eigene Befinden und Empfinden kann man daher nicht verallgemeinern. Deswegen hatte ich mir das erste mal seit vielen Jahren tatsächlich eine Dauerkarte gekauft. So bin ich da, ohne anwesend zu sein, und der Verein hat keinen Nachteil. Das kann man aber auch nicht von allen verlangen. Beschissene Situation das Ganze.
Vorletzte Nacht habe ich geträumt, wie verlieren 3:4. Nur ein Traum. Aus meiner Sicht alle offen, alles auf Augenhöhe.
Lok-Hase hat geschrieben:Alles egal, wir gewinnen und es gibt echtes Bier![]()
![]()
Rechtsfuß hat geschrieben:Alles darüber wäre L.O.K. vom Feinsten.
Nightliner hat geschrieben:Lok-Hase hat geschrieben:Alles egal, wir gewinnen und es gibt echtes Bier![]()
![]()
echtes Bier , habe ich etwas verpasst ?
L.O.K. hat geschrieben:Rechtsfuß hat geschrieben:Alles darüber wäre L.O.K. vom Feinsten.
Du schmeichelst mir.![]()
siebziger hat geschrieben:https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/video-vorschau-lok-leipzig-chemnitzer-fc-100_zc-8cac820e_zs-fb0a7e00.html
Wow da braucht man ja wirklich einen Platzeinweiser...
Es gibt richtiges Bier. Weiß gar nicht, ob alkoholfrei überhaupt im Angebot ist.MiB hat geschrieben: Alkoholfreies Bier
Miranda Frost hat geschrieben:Das zeigt doch eigentlich nur die Sinnlosigkeit und Hilflosigkeit der Ämter.
3 verschiedene Auflagen innerhalb einer Stadt,
und dann aller 30 km wieder Anders.
deutsche Amtsstuben