Bei dem Unionspiel war ich allerdings immer GG.
Es hieß nur die Unioner kommen und schon die FK leer aber nur kurz

Quelle hat geschrieben:gustav hat geschrieben:@Quelle: Du bist doch offenbar nah dran?
Wenn ja, dann lass die Forengemeinde doch mal wissen, welche konkreten zeitlichen und inhaltlichen Planungen für einen kultivierten Familienblock existieren, damit dieser seinen Namen verdient.
Ich weiss da auch nichts genaues. Lok ist das, was wir daraus machen.
siebziger hat geschrieben:Ich denke der jetztige Familienblock sollte ca da sein wo früher der Puffeblock zwischen Fankurve und Gästeblock war. FK war nie Gästeblock. Der fing beim Dammsitz an wo man heute auch nicht hin kommt.
Quelle hat geschrieben:arawn hat geschrieben:R_e_n_e hat geschrieben:
Mal Offtopic: Ich war damals noch sehr klein.Wie wurde das damals mit der Fantrennung gehandhabt? Also Zugang zum Gästebereich usw. Du scheinst ja damals schon bei Bewusstsein im Stadion gewesen zu sein?
Gute Frage! Das interessiert mich auch. Wie war das damals? Erzählt mal!
Bilder sagen mehr als 1000 Worte (ab Minute 22): https://youtu.be/hG_P5_wKywk?t=1338
R_e_n_e hat geschrieben:siebziger hat geschrieben:Ich denke der jetztige Familienblock sollte ca da sein wo früher der Puffeblock zwischen Fankurve und Gästeblock war. FK war nie Gästeblock. Der fing beim Dammsitz an wo man heute auch nicht hin kommt.
Weißt du denn wie damals die Trennung der Fans ablief? Wo war deren Zugang und wurden sie von „uns“ getrennt? Ansonsten frag ich morgen mal den Papa, der seit Gründung Lok regelmäßig in Probstheida war (bis man ihm seinen Dammsitz weggenommen hat, seitdem nie wieder)
R_e_n_e hat geschrieben:Danke euch beiden. Habe heute mal den Papa angerufen und gefragt. Also er ist sich ziemlich sicher, dass die Gästefans bereits am Bahnhof von Polizei abgefangen wurden und dann mittels Bahn und Bus zum Stadion begleitet wurden. Dort soll wohl eine größere Menge an Polizisten schon bereit gestanden haben, welche die Gästefans direkt am Haupteingang empfingen und durch eine Polizeireihe in den Gästeblock geführt wurden. Dort mussten sie nach dem Spiel warten, bis die Lok Fans das Stadion verlassen haben und durften erst dann gehen.
Verrückt, heute unvorstellbar. Stellt euch mal vor die Chemiker müssten durch den Haupteingang in den alten Gästeblock.
Marco Dorn hat geschrieben:R_e_n_e hat geschrieben:Danke euch beiden. Habe heute mal den Papa angerufen und gefragt. Also er ist sich ziemlich sicher, dass die Gästefans bereits am Bahnhof von Polizei abgefangen wurden und dann mittels Bahn und Bus zum Stadion begleitet wurden. Dort soll wohl eine größere Menge an Polizisten schon bereit gestanden haben, welche die Gästefans direkt am Haupteingang empfingen und durch eine Polizeireihe in den Gästeblock geführt wurden. Dort mussten sie nach dem Spiel warten, bis die Lok Fans das Stadion verlassen haben und durften erst dann gehen.
Verrückt, heute unvorstellbar. Stellt euch mal vor die Chemiker müssten durch den Haupteingang in den alten Gästeblock.
Es ist erstaunlich, wie sehr in den Jahrzehnten die Erinnerung verblasst...
doppelm hat geschrieben:bei den vielen spielern mit langzeitverletzungen, kann man da nicht irgendwie die gehälter vom amt bekommen, irgendwelche regelungen?
und das freigewordene geld in 1-2 neue spieler?