D.C. hat geschrieben:Das Meuselwitz Spiel am Mittwoch wird wohl warscheinlich mit nur 999 Zuschauern angepfiffen... Oder gar ohne die Leipziger, also keine Fans...
Karten verkaufsstopp bei unserer Loksche, wegen erechneter steigender Fallzahlen auch in Leipzig, . Hoffen wir mal das die Herrschaftlichen Wissenschaftler sich verrechnet haben.
Wie der MDR auf verschiedenen eigenen Plattformen meldet, trennt sich der ZFC von Trainer Gökkurt auf Grund der derzeitigen Tabellensituation. Und H.Pinder wird das Training vorerst leiten.
Hoffe der neue McFly D.(Denier of) C.(CorVid) vermutet nicht wieder eine Simulation der Ereignisse dahinter.
Gott o Gott, ein Trainer Wechsel hat schon bei so manche Mannschaft zusätzliche Kräfte freigesetzt, wer aktiv Fussball gespielt hat, kann davon ein Lied singen
D.C. hat geschrieben:Gott o Gott, ein Trainer Wechsel hat schon bei so manche Mannschaft zusätzliche Kräfte freigesetzt, wer aktiv Fussball gespielt hat, kann davon ein Lied singen
Das stimmt, zumal die eigentlich eine gute Truppe haben (ausser dem Fliegenfänger natürlich)...
... und es gibt weder keine Absteiger dazu kommen 2 OL-Aufsteiger und min. 1 Drittliga-Absteiger macht 23 Mannschaften. Das hätte evtl. sogar Matrjoschka äh Mattuschke ausrechnen können
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
D.C. hat geschrieben:Heute: Viktoria Berlin 3:0 Babelsberg Damit: 11 Spiele = 33 Punkte !
Prima. Die werden diese Saison nicht alle Spiele gewinnen. Also steigt mit ihrer Serie und mit jedem Sieg rein statistisch die Wahrscheinlichkeit, das jeweils darauf folgende Spiel nicht zu gewinnen. Kommt uns entgegen.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Slayer66 hat geschrieben:Die sollen alles ABBLASEN , ist meine Meinung. Macht in meinen Augen alles keinen Sinn mehr. Überall wird nur noch Rumgewurschtelt.
Das sehe ich mittlerweile auch so. Das hat im Moment alles keinen Sinn. Ich bin seit Jahren eingefleischter Fussballfan, aber mit leeren Stadien interessiert mich nicht mal mehr die Champions League oder die Nationalmannschaft. Es wird überall mit zweierlei Mass gemessen, der eine darf, der andere nicht. Macht alles keinen Spass im Moment...