Hast Du was anderes erwartet?Marty McFly hat geschrieben:Dieser verlogene Drecksverband...Einfach nur widerlichQuelle hat geschrieben:http://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/NOFV-Sportgericht-stellt-Verfahren-gegen-RW-Erfurt-ein.html![]()
Oberliga 2015/2016
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4074
Re: Oberliga 2015/2016
Brot und Spiele.
Bei diesen Leuten ist jedes Wort Zuviel, einfach zum kotz....Marty McFly hat geschrieben:Dieser verlogene Drecksverband...Einfach nur widerlichQuelle hat geschrieben:http://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/NOFV-Sportgericht-stellt-Verfahren-gegen-RW-Erfurt-ein.html![]()

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

Darum dürfen wir uns auch keine große Schwäche mehr leisten
Wie ich schon mal geschrieben habe wird der NOFV gerade jetzt Morgenluft wittern und Lok mit genehmen Schiedsrichtern und Spielverschiebungen Steine in den Weg legen
Also muß die Mannschaft wieder effektiver spielen und siegen sonst war die erste Halbserie nur schöne Makulatur
An uns Fans wird es nicht liegen, Ausreden zählen jetzt nicht mehr

Wie ich schon mal geschrieben habe wird der NOFV gerade jetzt Morgenluft wittern und Lok mit genehmen Schiedsrichtern und Spielverschiebungen Steine in den Weg legen

Also muß die Mannschaft wieder effektiver spielen und siegen sonst war die erste Halbserie nur schöne Makulatur

An uns Fans wird es nicht liegen, Ausreden zählen jetzt nicht mehr

- Sphero
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1581
Merbu hat geschrieben:Darum dürfen wir uns auch keine große Schwäche mehr leisten![]()
Wie ich schon mal geschrieben habe wird der NOFV gerade jetzt Morgenluft wittern und Lok mit genehmen Schiedsrichtern und Spielverschiebungen Steine in den Weg legen![]()
Also muß die Mannschaft wieder effektiver spielen und siegen sonst war die erste Halbserie nur schöne Makulatur![]()
An uns Fans wird es nicht liegen, Ausreden zählen jetzt nicht mehr![]()
![]()
![]()
LOK hat alles selbst in der Hand - sie müssen "bloß " gewinnen.Dann kann der Verband überhaupt nix machen ......Mir erschließt sich sowieso nicht was für ein Interesse er haben sollte uns in der Oberliga zu behalten - ich glaube wir machen denen doch eh nur Stress mit dem hohen Fanaufkommen auf den Dorfplätzen oder?Ich denke das sie eher froh sind wenn wir in größeren Stadien unterwegs sind.Außerdem erwarte ich von der Lokschen dieses Jahr das sie solche Fussballgrössen wie Barleben oder Eisenach zu jeder Zeit weghauen. Klingt arrogant ist aber so!!!Bei dem Riesenaufwand der hier betrieben wird MUSS der Aufstieg rausspringen.Fertsch ......
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 82
Hast du leider nicht richtig gelegen......!Quelle hat geschrieben:Ich glaube nicht, das wir nochmal gegen Erfurt II spielen. Macht irgendwie keinen Sinn.

@ Sphero
Du hast vieleicht Recht das man uns mit unseren Fans nicht in der Oberliga haben möchte
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen das man Lok überhaupt nicht möchte
Welchen grund gibt es sonst das man für RB und Inter so viel Ausnahmen geschafft hat seitens der
Verbände
Diese Truppen passen einfach besser in unsere neue Landschaft
Trotzdem hoffe ich das wir es schaffen aber wir werden uns noch wundern wieviel Möglichkeiten Verband und Stadt noch ausgraben trotz gegenteiliger scheinheiliger Aussagen

Du hast vieleicht Recht das man uns mit unseren Fans nicht in der Oberliga haben möchte

Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen das man Lok überhaupt nicht möchte

Welchen grund gibt es sonst das man für RB und Inter so viel Ausnahmen geschafft hat seitens der
Verbände

Diese Truppen passen einfach besser in unsere neue Landschaft

Trotzdem hoffe ich das wir es schaffen aber wir werden uns noch wundern wieviel Möglichkeiten Verband und Stadt noch ausgraben trotz gegenteiliger scheinheiliger Aussagen

- Haini
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 213
Hört doch mal mit dem Geningle auf! "Mimimimi... keiner hat uns lieb und alle wollen uns nicht"
Wir sind Leipzigs größter Fußballverein mit knapp 3000 Zuschauern in der Oberliga. Selbst wenn dem einen oder anderen Funktionär ein anderer Verein förderungswürdiger erscheint, sind wir nicht einfach so wegzubekommen. Das haben nicht mal zwei Insolvenzen geschafft (und die hatte nicht der NOFV zu verantworten!)
Und die Verschwörungstheorien sind nun wirklich langsam aus der Mode. Also kloppt die Aluhüte in die Tonne und geht mal ein bißchen optimistischer ins Stadion. Lok fetzt!
Habe fertig.

Wir sind Leipzigs größter Fußballverein mit knapp 3000 Zuschauern in der Oberliga. Selbst wenn dem einen oder anderen Funktionär ein anderer Verein förderungswürdiger erscheint, sind wir nicht einfach so wegzubekommen. Das haben nicht mal zwei Insolvenzen geschafft (und die hatte nicht der NOFV zu verantworten!)
Und die Verschwörungstheorien sind nun wirklich langsam aus der Mode. Also kloppt die Aluhüte in die Tonne und geht mal ein bißchen optimistischer ins Stadion. Lok fetzt!
Habe fertig.

Das wirst du nicht beeinflussen können
Wer ningeln will, ningelt eben ... Wer VT sieht, sieht die eben ... Und wem das Alles Wurschd is, dem is das ähmd Alles Wurschd. Gerade Letztere Fraktion war früher allerdings gefühlt wesentlich größer (sie hatte sogar ein eigenes Banner im Stadion
) Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wie er mit solchen Meldungen (Verlegungen, Schiris die uns (angeblich) nicht mögen), etc. pp) umgeht.

Wer ningeln will, ningelt eben ... Wer VT sieht, sieht die eben ... Und wem das Alles Wurschd is, dem is das ähmd Alles Wurschd. Gerade Letztere Fraktion war früher allerdings gefühlt wesentlich größer (sie hatte sogar ein eigenes Banner im Stadion

- Haini
Ja, gefühlt ningelt die halbe Nation, mindestens. Das Gejammere geht mir einfach aufn Sack. Uns gehts so gut wie nie (oder lange nicht) aber alle heulen rum, wie schlimm und böse oder zumindest blind und dumm doch alle sind - Schiri, Verband, Stadt, Bürgermeister, Vorstand, Aufsichtsrat, Gegner, Inter, RB, Sandersdorf, Erfurt II, Merkel, EU usw. usf.

Ein schnelles Tor (LOK) und alles wird gut.
Dann kann uns keiner mer in die Suppe spucken.

Mitteilung des Vorstandes
Die Spiele am 04.05. gegen Lok Leipzig, sowie am 08.05. gegen Plauen sind vom NOFV als Hochsicherheitsspiele eingestuft wurden. An die BSG Wismut als Veranstalter kommen deshalb teilweise erheblich höhere Kosten zu, als bei einem normalen Punktspiel. Wir bitten deshalb um Verständnis, das wir aus diesem Grund die Eintrittspreise um 2,00 € als Sicherheitszuschlag anheben. Die normale Eintrittskarte kostet demzufolge 8,00 € und die Ermäßigte 7.00 €. Da wir auf viele Zuschauer hoffen, die gegen Lok Leipzig unsere Mannschaft unterstützen werden, könnt Ihr ab dem 13.04.2016 in den Getränkemärkten der Fa. Neuknob, Supertrink Rudolf-Hundt-Strasse und An der Sommerleithe in Lusan, sowie in Fiedlers Gartenwelt bereits Karten im Vorverkauf erwerben!
Wir wünschen uns attraktive und faire Spiele und würden uns freuen viele Zuschauer begrüßen zu dürfen!!!!
Quelle: BSG Wismut Gera (Facebook)
Hmm ... Ich sag da mal nix zu
Die Spiele am 04.05. gegen Lok Leipzig, sowie am 08.05. gegen Plauen sind vom NOFV als Hochsicherheitsspiele eingestuft wurden. An die BSG Wismut als Veranstalter kommen deshalb teilweise erheblich höhere Kosten zu, als bei einem normalen Punktspiel. Wir bitten deshalb um Verständnis, das wir aus diesem Grund die Eintrittspreise um 2,00 € als Sicherheitszuschlag anheben. Die normale Eintrittskarte kostet demzufolge 8,00 € und die Ermäßigte 7.00 €. Da wir auf viele Zuschauer hoffen, die gegen Lok Leipzig unsere Mannschaft unterstützen werden, könnt Ihr ab dem 13.04.2016 in den Getränkemärkten der Fa. Neuknob, Supertrink Rudolf-Hundt-Strasse und An der Sommerleithe in Lusan, sowie in Fiedlers Gartenwelt bereits Karten im Vorverkauf erwerben!
Wir wünschen uns attraktive und faire Spiele und würden uns freuen viele Zuschauer begrüßen zu dürfen!!!!

- Loktino
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 50
Richtig, wenn wir gewonnen haben wurde immer ein schnelles (mindestens in den ersten 15 Min.) Tor geschossen.D.C. hat geschrieben:Ein schnelles Tor (LOK) und alles wird gut.
Genau da liegt aber auch das Problem von Lok und das wissen mittlerweile alle Gegner.
- Loktino
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 50
Unbedingt sie viele wie möglich hinrammeln.Der Buri hat geschrieben:Mitteilung des Vorstandes
Die müssen doch für Spielverlegung und hohe Preise unbedingt belohnt werden. Sind doch die Guten.

Und haben dann evtl ein Minus in der Kasse . Geht doch nicht.
Wir hatten bislang 20 Spiele diese Saison, wovon 14 gewonnen wurden. In nur 6 der 14 gewonnenen Spiele haben wir ein Tor innerhalb der ersten 15 min geschossen.Loktino hat geschrieben:Richtig, wenn wir gewonnen haben wurde immer ein schnelles (mindestens in den ersten 15 Min.) Tor geschossen.D.C. hat geschrieben:Ein schnelles Tor (LOK) und alles wird gut.
Genau da liegt aber auch das Problem von Lok und das wissen mittlerweile alle Gegner.
Es ging also offensichtlich in der Mehrzahl aller Siege auch ohne ein schnelles Tor, über geduldiges Bespielen des Gegners und "Warten auf die Lücke".
Womit sich Gera erledigt hat.Frauchen freute.
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 82

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4074
Die Plauener kommen in Spitze gehüllt. Diese Bedrohung sollte man nicht unterschätzen.MölkauerLOK hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig gelesen, Hochsicherheitsspiel in Gera gegen Plauen...
![]()
![]()

Brot und Spiele.
- Haini
Wegen 2 Euro? Na, da kannste der Mutti ja ma ein schönes Eis ausgeben.Wolkser hat geschrieben:Womit sich Gera erledigt hat.Frauchen freute.

Die wollen nur Ihre Kasse füllenMölkauerLOK hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig gelesen, Hochsicherheitsspiel in Gera gegen Plauen...
![]()
![]()

- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2926
Ich glaub fast, dass im Zuge der Hochsicherheitsspiele nicht so viel am Ende für die Vereine hängen bleibt. Mit den zusätzlichen Einnahmen steigen auch die Ausgaben (zusätzliches Personal, Materialkosten). Das kann kleinere Vereine wo viel über (semiprofessionelles) Ehrenamt geht gar nicht alles optimal gestemmt werden.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Ein "Kassen füllen" sehe ich hier persönlich auch eher nicht - gerade gegen Plauen - wie soll das gehen - da erscheinen vielleicht 200 Zuseher, wenns hoch kommt 
Was mich viel eher verwundert, sind diese sogenannten "Hochsicherheitsspiele" (scheint im Übrigen ein neuer Terminus - nichtmal Offenbach - Frankfurt, o.ä. sind HOCHsicherheitsspiele). Außer ein paar alter Chemiker im Großraum Zeitz/Gera, steht doch da überhaupt nix zu befürchten ... Noch dazu am Vorabend des Männertages, wo die Reisebereitschaft doch recht eingeschränkt sein wird!? Aber sei es drum - das ist bestimmt Alles mit den lokalen Behörden, BKA, Verfassungsschutz und MAD abgestimmt - soll doch schließlich Spaß machen, wa

Was mich viel eher verwundert, sind diese sogenannten "Hochsicherheitsspiele" (scheint im Übrigen ein neuer Terminus - nichtmal Offenbach - Frankfurt, o.ä. sind HOCHsicherheitsspiele). Außer ein paar alter Chemiker im Großraum Zeitz/Gera, steht doch da überhaupt nix zu befürchten ... Noch dazu am Vorabend des Männertages, wo die Reisebereitschaft doch recht eingeschränkt sein wird!? Aber sei es drum - das ist bestimmt Alles mit den lokalen Behörden, BKA, Verfassungsschutz und MAD abgestimmt - soll doch schließlich Spaß machen, wa

Es geht nicht um 2€ gegen Gera Hochsicherheitsspiel ist wohl ein Witz ,höchstens für unsere Abwehr
-
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 242
Oder aber auch zwischen dem 20.4. und 21.5. von 7 Spielen 6 Auswärtsspiele !Housi hat geschrieben:Inzwischen hat man offenbar auch das Spiel Erfurt II gegen Lok Leipzig wieder neu terminiert:
Dienstag, 26.04.2016, 17:00 Uhr
Heißt also 6 Spiele in 23 Tagen
Ansonsten mal sehen mit was für ner Mannschaft EF 2 im Nachholer gegen uns antritt.
Sonntag (24.4.) spielt EF 2 gegen Inter und Dienstag (26.4.) gegen uns.
Kann mir nicht vorstellen das EF 2 beide Spiele mit den selben Spielern bestreitet.
In dem Zusammenhang nicht unwichtig das heute das Pokalspiel der Ersten von EF am 27.4.verlegt wurde.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 170
Der Verband hat Morgenluft gewittert und das Erfurtspiel extra so angesetzt. Bei den geht es zwar um nichts mehr,aber gegen uns werden die mit ihrer ersten uns nochmal kräftig vor den Koffer schei... wollen.Im Auftrag vom Verband.Etwas Kohle wird da wohl auch fließen.Sieht so aus ,dass wir der Oberliga erhalten bleiben.LOK 4 ever hat geschrieben:Oder aber auch zwischen dem 20.4. und 21.5. von 7 Spielen 6 Auswärtsspiele !Housi hat geschrieben:Inzwischen hat man offenbar auch das Spiel Erfurt II gegen Lok Leipzig wieder neu terminiert:
Ansonsten mal sehen mit was für ner Mannschaft EF 2 im Nachholer gegen uns antritt.
Kann mir nicht vorstellen das EF 2 beide Spiele mit den selben Spielern bestreitet.
In dem Zusammenhang nicht unwichtig das heute das Pokalspiel der Ersten von EF am 27.4.verlegt wurde.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 440
Marty McFly hat geschrieben:Der Verband hat Morgenluft gewittert und das Erfurtspiel extra so angesetzt. Bei den geht es zwar um nichts mehr,aber gegen uns werden die mit ihrer ersten uns nochmal kräftig vor den Koffer schei... wollen.Im Auftrag vom Verband.Etwas Kohle wird da wohl auch fließen.Sieht so aus ,dass wir der Oberliga erhalten bleiben.LOK 4 ever hat geschrieben:Oder aber auch zwischen dem 20.4. und 21.5. von 7 Spielen 6 Auswärtsspiele !Housi hat geschrieben:Inzwischen hat man offenbar auch das Spiel Erfurt II gegen Lok Leipzig wieder neu terminiert:
Fußball: Pokalspiel Rudolstadt gegen Erfurt verlegt
Das Halbfinale des Thüringenpokals zwischen dem FC Einheit Rudol-stadt und dem FC Rot-Weiß Erfurt wurde auf den 18. Mai (Mittwoch, 18:30 Uhr) verlegt. Das teilte der Thüringer Fußball-Verband am Dienstag mit. Der Staffelleiter Gerhard Frankenstein entsprach damit den Anträgen beider Vereine. Das Finale findet am 28. Mai gegen den Sieger der zweiten Halbfinal- partie FC Carl Zeiss Jena gegen Wacker Nordhausen statt.