ps: bloss gut das man bengalos in südamerika bewundern darf

Vielleicht wollnse das ja ändern.Quelle hat geschrieben:...weil die Marke "DDV" ja keiner kennt...
Vielleicht macht man aus dem "V" noch ein "R"...Das kennt dann jederQuelle hat geschrieben:Dynamo spielt ab sofort im DDV-Stadion
http://www.sz-online.de/nachrichten/dyn ... 32553.html
Mir persönlich irgendwie unverständlich, weil die Marke "DDV" ja keiner kennt und auch kein Produkt so heißt. Man hätte es vielleicht lieber "Morgenpost"-Stadion nennen sollen.
ich würde mich für beide freuenL.O.K. hat geschrieben:Vielleicht mit Frahnziska.
Das muss nun wirklich nicht sein.
Dann wäre er wieder da angekommen, wo er einst hergekommen ist.....duke hat geschrieben:ich würde mich für beide freuenL.O.K. hat geschrieben:Vielleicht mit Frahnziska.
Das muss nun wirklich nicht sein.
Wieso?? Verstehe ich jetzt nicht! Theoretisch müsste sich ja dann eigentlich sogar die Anzahl der gemeinsamen Spielbesuche verringern, da sich viele Spiele überschneiden werden und ich eigentlich davon ausgehe, das jeder seinen Verein unterstützt.Merbu hat geschrieben: Man kann nur hoffen das es Halle noch mit dem Klassenerhalt schafft sonst sind die Chaoten beider Seiten
kaum zu bändigen![]()
Über den Gebrauch von Pyros kann man sicherlich ewig streiten, ich für meinen Teil habe gegen Bengalos und ein paar Nebeltöpfe überhaupt nichts einzuwenden.Koralle hat geschrieben:Stimmt![]()
Und bei Spielen Lok- HFC haben die Chaoten echt ein Problem. Da wird wohl extra ein "Freundschafts-& Verbrüderungsfanblock" eingerichtet...
Nur die Pyromanen machen mir Sorgen...
und dann sich über strengere einlasskontrollen und personalisierte tickets beschweren... naja...M R hat geschrieben:Ist das noch Fußball oder kann das weg?
Ein ehrlicher und ein guter Beitrag; ich denke, da finden sich sehr viele wieder.M R hat geschrieben:Ist das noch Fußball oder kann das weg?
Du versuchst uns hier mit einem ziemlich plumben Bauerntrick zu kommen. Auf der einen Seite gibt es für dich die Gewalttätern/Randalierern, die du zumindest unterschwellig mit allen "Traditionalisten" gleichsetzt, auf der anderen Seite das Eventpublikum.bastrup hat geschrieben:kann man so sehen.
meine verursachungsbeiträge für die schöne neue fußballwelt heißen:
fanmeile, public viewing und oberflächlicher konsum. (fußballerische geschichtsvergessenheit fällt ja aus: traditionalist=ewiggestriger=randalierender bösewicht.)
mit dem quotum "Hirn und soziale Kompetenz ist leider nicht jedem gegeben ..." setzt man du dich meinen augen auf das hohe ross "superbia". (google translator ;-))