LOK1903 hat geschrieben:Ich bekomme mein Grinsen nicht aus dem Gesicht.![]()
![]()
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Also was mich unheimlich positiv für die neue Saison stimmt ist, dass die Mannschaft (bis auf Jeroen) genauso zusammen bleibt. Uns fehlt noch ein Spielmacher, der auch Pfeffi mal entlasten kann. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Der Trainer hat es geschafft, die Jungs zusammen zu schweissen, das hat man auf dem Platz gesehen. Die neue 3-5-2 Variante läuft sehr gut, da unsere 3 Innenverteidiger sehr schnell sind. Mit Berger und Mehmedovic, die die ganze Zeit die Linie hoch und runter wi*en. Sieht echt gut aus!
Natter ist ein, für Verteidiger sehr unangenehmes, Kampfschwein. Der wird nächste Saison seine Tore machen, ganz sicher.
Vielleicht ist der Abgang von Schinke ja gar kein Verlust *reusper*, für mich war er nicht die richtige Wahl als Kapitän, da hat eigentlich immer die Körpersprache gefehlt. *Meine Meinung
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:...Uns fehlt noch ein Spielmacher, der auch Pfeffi mal entlasten kann. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste...
LOK1903 hat geschrieben:Ich bekomme mein Grinsen nicht aus dem Gesicht.![]()
![]()