Wolkser hat geschrieben:Der Rattentempel, auch wenn es für manche antisemitisch ist, kommt nur bei einem Pflichtspiel für mich infrage. Das Bruno ist für 15000 zugelassen. Ich zahle gerne 10€ mehr. Heimspiel ist Heimspiel Punkt aus.
Aber nicht in Coronazeiten
Wie ist das zu verstehen. Corona endet wohl nie oder ist das eine Verschwörungstheorie.
Das ist so zu verstehen, dass aktuell nach heutigem Stand keine Vollauslastung der Stadien erlaubt sind. Aktuell sind Max 1000 Zuschauer erlaubt. Wie das im August sein wird, weiß noch keiner.
Ab Montag nicht mehr. Die neue Verordnung lässt mehr Zuschauer zu, verlangt aber tagesaktuelle Tests/ Impfung/ Genesung.
Wolkser hat geschrieben:Der Rattentempel, auch wenn es für manche antisemitisch ist, kommt nur bei einem Pflichtspiel für mich infrage. Das Bruno ist für 15000 zugelassen. Ich zahle gerne 10€ mehr. Heimspiel ist Heimspiel Punkt aus.
Wie ist das zu verstehen. Corona endet wohl nie oder ist das eine Verschwörungstheorie.
Das ist so zu verstehen, dass aktuell nach heutigem Stand keine Vollauslastung der Stadien erlaubt sind. Aktuell sind Max 1000 Zuschauer erlaubt. Wie das im August sein wird, weiß noch keiner.
Ab Montag nicht mehr. Die neue Verordnung lässt mehr Zuschauer zu, verlangt aber tagesaktuelle Tests/ Impfung/ Genesung.
Na da sind doch bald alle drin,ich plädiere für durchzählen anno Beginn Neuzeit Lok. Ich fang mal an und denke das bereits 500 imun sind ,ich sage 500+ 1
Zuletzt geändert von dsb am Do 10. Jun 2021, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Na da sind doch bald alle drin,ich plädiere für durchzählen anno Beginn Neuzeit Lok. Ich fang mal an und denke das bereits 500 imun sind ,ich sage 500+ 1
ich muss als gesunder also genesen sein oder geimpft? komische welt.
ich muss als gesunder also genesen sein oder geimpft? komische welt.
Buri hat geschrieben:Genesen, Getestet oder Geimpft ... da sollte doch für einen Jeden etwas dabei sein, geht doch letztlich um unsern ELOHGAH
Klar. Nur dass das mit den Tests schwieriger werden wird. Aufgrund der Öffnungsschritte werden die Testzentren, die wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, genau so schnell wieder verschwinden. Aber es wird hier und da sicher noch Testmöglichkeiten geben.
Im Sommer halte ich das Testen auch für ziemlich unnütz, aber naja. Ich denke es bleiben einige erhalten, wenn im Sommer mehr Veranstaltungen stattfinden.
Buri hat geschrieben:Jetzt fehlen noch acht: 2mal Bayern, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Südbaden, Südwest & Thüringen. Bis 01. Juli müssen die Landesverbände ihre Teilnehmer spätestens gemeldet haben.
Sou - eine ganze Woche noch bis zur Auslosung. Stand heute Abend sind nur noch zwei freie Plätze im Amateurtopp. Bayern schickt Türkgücü & die SpVgg Bayreuth ins Rennen, Hamburg Eintracht Norderstedt, Schleswig-Holstein Weiche Flensburg, Südbaden den FC Villingen und Südwest die Lauterer. Bremen und Thüringen reizen die Meldefrist (Donnerstag) offenbar komplett aus.
Sehe gerade, dass in Bremen heute die Halbfinals stattfanden. Das dortige Finale ist ebenfalls am Mittwoch. Ab 19.30 Uhr stehen sich der Brinkumer SV und der Bremer SV gegenüber (https://www.butenunbinnen.de/sport/fuss ... v-100.html). Hättmor das also ooch geklärt.
S04 ,HSV .. das wäre gut . Bitte nicht Red Bull . Dieses Spiel würde 100% nicht in Probstheida steigen . Außerdem würden wir ziemlich sicher gegen dieses Projekt rausfliegen. S04 oder HSV oder Bremen werden wir dagegen ziemlich sicher rauswerfen….
Die neue Saison im DFB-Pokal wirft ihre Schatten voraus. Am kommenden Sonntag (ab 18.30 Uhr) wird die erste Hauptrunde live in der Sportschau ausgelost. Losfee ist der ehemalige U 21-Nationalspieler und heutige ARD-Fußballexperte Thomas Broich, als Ziehungsleiter fungiert DFB-Vizepräsident Peter Frymuth. Moderiert wird die ARD-Sportschau von Stephanie Müller-Spirra.
Dafür sorgt unsere Regierung und das RKI schon. Gibt ja noch paar Länder, aus denen man Mutationen machen kann.
Dafür sorgt unsere Regierung und das RKI schon. Gibt ja noch paar Länder, aus denen man Mutationen machen kann.
Die Gefahr besteht natürlich. Wir haben Fans in der ganzen Welt.
Im Bremer Pokalfinale obsiegte der Bremer SV mit 2:1 über den Brinkumer SV.
Damit stehen alle 64 Teilnehmer fest
P.S.: Ich habe irgendwie das blöde Gefühl, dass uns ein ähnliches Schicksal ereilen wird wie heute die Fahner ... den höherklassigen Gegner in die Verlängerung zwingen und dann mit einem viel zu hohen Ergebnis ausscheiden