Wir sollten das Spiel einfach genießen und ein paar Euro bleiben auch bei Lok

Mit etwas Glück kommt es sogar live im Fernsehen ,oder wenn es Corona zulässt könnte man je nach Anstosszeit ein kleines Fanfest danach veranstalten

Sky überträgt definitiv liveMerbu hat geschrieben:Mit etwas Glück kommt es sogar live im Fernsehen
Quelle hat geschrieben:Sky überträgt definitiv liveMerbu hat geschrieben:Mit etwas Glück kommt es sogar live im Fernsehen
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Quelle hat geschrieben:Sky überträgt definitiv liveMerbu hat geschrieben:Mit etwas Glück kommt es sogar live im Fernsehen
Nochmals Kohle gibt es aber, glaube ich, nur wenn ARD oder ZDF live übertragen...
Also die Bayern sind sicher als Livespiel dabei, 99% als Samstagsspiel. Eigentlich sollten wir auch eine Chance haben, da die 1. Runde ja an 3 Tagen ausgespielt wird und von den Namen her haben wir ein ordentliches Duell.
R_e_n_e hat geschrieben:DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Quelle hat geschrieben:Sky überträgt definitiv liveMerbu hat geschrieben:Mit etwas Glück kommt es sogar live im Fernsehen
Nochmals Kohle gibt es aber, glaube ich, nur wenn ARD oder ZDF live übertragen...
Also die Bayern sind sicher als Livespiel dabei, 99% als Samstagsspiel. Eigentlich sollten wir auch eine Chance haben, da die 1. Runde ja an 3 Tagen ausgespielt wird und von den Namen her haben wir ein ordentliches Duell.
Das mit der Extra Kohle wurde, lass mich lügen, 2016 oder 2017 abgeschafft, da dies zu Bevorteilung bestimmter Vereine führte. Stattdessen wurden diese extra Gelder nun auf alle Teilnehmer gleichermaßen verteilt, also die Rundenprämie erhöht.
Laut dfb.de gibt es in der 1. und 2. Runde nur ein Livespiel im free TV. Aber der 3. dann zwei. Ob es diese Saison wegen Sport1 ein zusätzliches Live Spiel gibt, konnte ich nicht herausfinden.
Für die erste Runde könnte ich wetten das Lautern vs Gladbach gezeigt wird.
BRM hat geschrieben:Soviel Aufregung wegen 90 Minuten?![]()
Ich werde hingehen und mich freuen, dass ich dabei bin, nach dem Spiel werde ich mich freuen, dabei gewesen zu sein, egal wie es ausgegangen sein wird.
Mehr aber auch nicht, der DFB-Pokal ist nur ein nettes Zubrot. Am Ende ist die Liga wichtiger, sportlich und vor allem wirtschaftlich.
PS
Unser Säckelmeister dürfte beten, dass unser Spiel nicht live im freien Fernsehen kommt.
PPS
Leverkusen ist nicht Regensburg.
Newcomer hat geschrieben:BRM hat geschrieben:Soviel Aufregung wegen 90 Minuten?![]()
Ich werde hingehen und mich freuen, dass ich dabei bin, nach dem Spiel werde ich mich freuen, dabei gewesen zu sein, egal wie es ausgegangen sein wird.
Mehr aber auch nicht, der DFB-Pokal ist nur ein nettes Zubrot. Am Ende ist die Liga wichtiger, sportlich und vor allem wirtschaftlich.
PS
Unser Säckelmeister dürfte beten, dass unser Spiel nicht live im freien Fernsehen kommt.
PPS
Leverkusen ist nicht Regensburg.
Ich kenne zwar keine Zahlen, aber intuitiv halte ich den Pokal (okay, ich meine eher den Landespokal - mit der Chance auf DFB-Pokal) momentan für wichtiger als die Liga. So lange man keine ernsthaften und realistischen Ambitionen auf den Aufstieg in Liga 3 hat, kann doch gerade der Pokal für Euphorie, Abwechslung und den ein oder anderen Extrataler sorgen.
Nach den Eindrücken des Sachsenpokalfinals und der Auslosung vom letzten Woche, würde ich eher sagen: Volle Konzentration auf den Sachsenpokal, 3., 5., oder 7. in der Liga ist eher nachrangig.
Aber wie gesagt, ich kann die wirtschaftlichen Auswirkungen nicht wirklich einschätzen, ist eher so ein emotionales Ding. Auf jeden Fall aber ein interessantes Thema.
Newcomer hat geschrieben: So lange man keine ernsthaften und realistischen Ambitionen auf den Aufstieg in Liga 3 hat, kann doch gerade der Pokal für Euphorie, Abwechslung und den ein oder anderen Extrataler sorgen.
Thema.
Miranda Frost hat geschrieben:Newcomer hat geschrieben: So lange man keine ernsthaften und realistischen Ambitionen auf den Aufstieg in Liga 3 hat, kann doch gerade der Pokal für Euphorie, Abwechslung und den ein oder anderen Extrataler sorgen.
Thema.
Okay, wenn man den Bildbericht aus Wismar mal nicht beachtet ( zweimal kann man da nicht hinsehen ) , aber .... wer sagt sowas ? ? ?