Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Sa 7. Aug 2021, 07:55

Vor einem Bauantrag stellt man einen Vorantrag. Ist in Probsthaida auch üblich. Na ja Hauptsache deine Hose ist feucht.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Lok-Hase » Sa 7. Aug 2021, 11:28

lillyput hat geschrieben:Vor einem Bauantrag stellt man einen Vorantrag. Ist in Probsthaida auch üblich. Na ja Hauptsache deine Hose ist feucht.

... und für dich gibt´s eine symbolische Regenbogenflagge mit grün/grauen Rändern :hihihi :hihihi :hihihi
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Sa 7. Aug 2021, 18:27

Und was hat das mit dem Zeitpunkt zu tun?
Keiner wie ihr. Immerwieder

JessenerLokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 147
Registriert: 27.03.2017
Bewertung: 176

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon JessenerLokist » So 8. Aug 2021, 11:51

Lok-Hase hat geschrieben:
lillyput hat geschrieben:Vor einem Bauantrag stellt man einen Vorantrag. Ist in Probsthaida auch üblich. Na ja Hauptsache deine Hose ist feucht.

... und für dich gibt´s eine symbolische Regenbogenflagge mit grün/grauen Rändern :hihihi :hihihi :hihihi


Unheimlich dummer Input.. Sorry...

Es bleibt allerdings die Frage wie so etwas durchgehen kann.. 2 Ausnahmeanträge inkl deadline.. Und auch wenn man diese ignoriert weil der Plunder rumliegt, bekommt man ne Lizenz.. In meinen Augen der eigentliche Skandal...

Hätten die Verantwortlichen in Leutzsch mal irgendwann was unternommen zum Flutlicht ok... Geh ich mit, die kümmern sich.. Aber so gehört der Klub in Liga X...

Allein schon des verarschens der eigenen Anhänger wegen... Das gehört sich nicht!


Immer schön Pulver einsammeln aber dann passiert nichts dergleichen...

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Wolkser » Fr 13. Aug 2021, 21:06

Jäpel heute bei Karl Liebknecht, Doppelpack.
Und Lok braucht ihn nicht, Wärs hat kann sich so was leisten.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon BRM » Fr 13. Aug 2021, 23:33

Karl Liebknecht ist heute 150 geworden, er war wohl nicht ganz bei der Sache.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Miranda Frost » Sa 14. Aug 2021, 12:20

Wolkser hat geschrieben:Jäpel heute bei Karl Liebknecht, Doppelpack.
Und Lok braucht ihn nicht, Wärs hat kann sich so was leisten.


Wenn du den Kurzbericht auf Ostsport TV gesehen hättest, dann weißt du auch , warum er nicht mehr bei Lok ist,

das war pures Glück gestern

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LOKseit73 » Sa 14. Aug 2021, 12:40

Ist aber am Ende egal, ob Glück oder nicht. Er macht die Dinger eben rein.
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon el_oka » Sa 14. Aug 2021, 13:22

Miranda Frost hat geschrieben:
Wenn du den Kurzbericht auf Ostsport TV gesehen hättest, dann weißt du auch , warum er nicht mehr bei Lok ist,

das war pures Glück gestern


Ahh ja und deswegen ist er nicht mehr bei Lok.
Was Qualifiziert einen denn für die höllische Torfabrik namens Lok Leipzig?

Ich glaube, wenn Grün-Grau irgendwann 10 Punkte vor uns stehen sollt, redet man es sich immer noch schön.
Dann ging es halt von vornherein sowieso um nichts diese Saison oder so ähnlich.
MIT-3136

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 407

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon LEAllerlei » Sa 14. Aug 2021, 13:44

Ahhh ist das ärgerlich! Vorgestern sage ich noch zu meinem Chemiekumpel, dass Jäpel ja genau dort weiter macht, wo er bei uns aufgehört hat und nun das. karma is a bitch

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kalle » Sa 14. Aug 2021, 16:40

Ob Jäpel oder Mvibudulu... es sieht zumeist nach "gestocher" aus wenn der Ball ins Tor geht.
ABER: drin ist drin und solange diese Tore zählen haben die Betreffenden alles richtig gemacht.
Auch ein Gerd Müller ( Bomber der Nation) hat manch ein "reingestochertes" Tor gemacht und so den Bayern zum Sieg verholfen.
Wir dagegen wollen lieber den Ball kunstvoll ins Tor tragen, momentan mit bekannten Ergebnissen.
:lokfahne

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rainer Stoff » So 15. Aug 2021, 17:26

Miranda Frost hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Jäpel heute bei Karl Liebknecht, Doppelpack.
Und Lok braucht ihn nicht, Wärs hat kann sich so was leisten.


Wenn du den Kurzbericht auf Ostsport TV gesehen hättest, dann weißt du auch , warum er nicht mehr bei Lok ist,

das war pures Glück gestern


Naja, beim 1:0 bekommt er den Ball an der Mittellinie, läuft am 16 quer und lässt 2 Zwerge stehen bevor er aus 16 Metern trocken abzieht und trifft. Mit Glück hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Kampfhamster » So 22. Aug 2021, 16:05

Was kommt eigentlich eher: Esca's erneute Flucht aus dem Leutzscher Freundeskreis oder unsere - vielfach angekündigte - Insolvenz? :hihihi

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Länglich I. » Mo 23. Aug 2021, 21:52

JessenerLokist hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:
lillyput hat geschrieben:...


Es bleibt allerdings die Frage wie so etwas durchgehen kann.. 2 Ausnahmeanträge inkl deadline.. Und auch wenn man diese ignoriert weil der Plunder rumliegt, bekommt man ne Lizenz.. In meinen Augen der eigentliche Skandal...

Hätten die Verantwortlichen in Leutzsch mal irgendwann was unternommen zum Flutlicht ok... Geh ich mit, die kümmern sich.. Aber so gehört der Klub in Liga X...


Ja eben. Wie man hört, hört man nichts. Anfang Juli 2021 hat man dort laut rumgejault. Angeblich liegen die Anträge fert'sch bei dem Ämtern. Jetzt sind mitlerweile fast 2 weitere Monate vergangen und nisch'd passiert. Eigentlich müssten die Ämter nach dem grün-grauen Himmelhochjauchzen sowie dem krass hart verteidigenden Ergüssen auf der Homepage Gewehr bei Fuß stehen.
Oder hat man in Leutsch das Geld um die Flutlichtanlage bis zum Sankt-Nimmerleinstag zu bezahlen? Ich bin ja mal gespannt, wie es nach den nächsten 6 Monaten aussieht und welche jämmerlichen Ausreden beim nächten Anzählen des Verbandes kommen... :zensur
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Länglich I. » Mo 23. Aug 2021, 22:03

Kampfhamster hat geschrieben:Was kommt eigentlich eher: Esca's erneute Flucht aus dem Leutzscher Freundeskreis oder unsere - vielfach angekündigte - Insolvenz? :hihihi


Ja der Esca ist ein ganz besonderer Geselle. Wenn der über LOK schreibt, dann liest sich der Text als ob ihn eine Kreuzung aus einem tollwütigen Hund und Gollum geschrieben hat. Schaum vorm Maul aus Hass und Abneigung zu LOK und gleichzeitig ist seine "arme" und "stets benachteiligte" BSG Chemie sein größter Schaaaatz und wird gegen alles verteidigt. Wie es mit seinen Haaren und Zähnen bestellt ist bzw. ob es Ähnlichkeiten gibt, kann ich leider nicht einschätzen... :nuts
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Di 24. Aug 2021, 06:33

Solche Typen gibt's überall. Auch hier. Einfach ignorieren.

ChristianS
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2016
Bewertung: 12

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon ChristianS » Di 24. Aug 2021, 23:26

Länglich I. hat geschrieben:
Ja eben. Wie man hört, hört man nichts. Anfang Juli 2021 hat man dort laut rumgejault. Angeblich liegen die Anträge fert'sch bei dem Ämtern. Jetzt sind mitlerweile fast 2 weitere Monate vergangen und nisch'd passiert. Eigentlich müssten die Ämter nach dem grün-grauen Himmelhochjauchzen sowie dem krass hart verteidigenden Ergüssen auf der Homepage Gewehr bei Fuß stehen.
Oder hat man in Leutsch das Geld um die Flutlichtanlage bis zum Sankt-Nimmerleinstag zu bezahlen? Ich bin ja mal gespannt, wie es nach den nächsten 6 Monaten aussieht und welche jämmerlichen Ausreden beim nächten Anzählen des Verbandes kommen... :zensur


Hmm. Selektive Wahrnehmung? Bauantrag wurde Anfang August bei der Stadt eingereicht.

https://www.chemie-leipzig.de/2021/08/0 ... abgegeben/

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Mi 25. Aug 2021, 12:19

Spätestens jetzt müsste sich der Verband doch verarscht vorkommen

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Länglich I. » Mi 25. Aug 2021, 20:59

ChristianS hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben:
Ja eben. Wie man hört, hört man nichts. Anfang Juli 2021 hat man dort laut rumgejault. Angeblich liegen die Anträge fert'sch bei dem Ämtern. Jetzt sind mitlerweile fast 2 weitere Monate vergangen und nisch'd passiert. Eigentlich müssten die Ämter nach dem grün-grauen Himmelhochjauchzen sowie dem krass hart verteidigenden Ergüssen auf der Homepage Gewehr bei Fuß stehen.
Oder hat man in Leutsch das Geld um die Flutlichtanlage bis zum Sankt-Nimmerleinstag zu bezahlen? Ich bin ja mal gespannt, wie es nach den nächsten 6 Monaten aussieht und welche jämmerlichen Ausreden beim nächten Anzählen des Verbandes kommen... :zensur


Hmm. Selektive Wahrnehmung? Bauantrag wurde Anfang August bei der Stadt eingereicht.

https://www.chemie-leipzig.de/2021/08/0 ... abgegeben/



Nein, nicht selektiv sondern schlichtweg nicht mitbekommen. Ich bin Lokist und kein Chemiker. Und deshalb stöbere ich nicht tagtäglich in Eurem Forum oder Eurer Homepage rum.
Ich empfehle an dieser Stelle mal etwas mehr Objektivität Eurerseits für die Faktenlage :guter
Anfang Juli 2021 ging (mal wieder) ein schallendes Gejaule und Geschimpfe gegen den Verband rum. Angeblich hätte man bereits alles fristgerecht eingereicht und angeblich würden die Ämter nicht "aus dem Knick" kommen ("" ist meine Interpretation). Dann kam die Deadline vom Verband und weiter ging die wilde Fahrt mit bösen Briefen seitens der Fans und des Vereins. Sogar rechtliche Schritte wollte man prüfen. Und och gugge :uhhh welch ein Wunder :angel , kam dann seitens des NOFV ein "Naja, auf einen Tag mehr kommt es nicht an, hauptsache das Flutlicht steht bis zum ersten Spiel des 1. Spieltages". Ergo wurde die eigene Deadline mal wieder zum Wohle der "glorreichen und stets benachteiligten" BSG aufgeweicht...
So und jetzt wo das Ding einmal steht und quasi Fakten geschaffen wurden, kommt so lapidar die Nachricht daher geschlunzt, dass man den Bauantrag Anfang August 2021 eingereicht hätte. Und dafür wird sich auch noch selbst kräftig auf die Schulter geklopft. Wen wollt Ihr eigentlich hier verklapsen? Seht Ihr Euch eigentlich noch? Sprecht Ihr nicht miteinander? Erreichen die Fans noch die Führung?
Genau dieser Bauantrag mit seinen angeblich 3 kg Papier (in meinen Augen nur lächerliche Polemik um vom eigenen Versagen abzulenken) hätte bereits seit über einem Jahr, jedoch spätestens zum Zeitpunkt Eures Gejaules gegenüber dem Verband in seiner Gänze bei den Ämtern vorliegen müssen. Dann und auch nur dann, wäre Euer Gejammer gerechtfertigt gewesen und kaum einer würde etwas dagegen sagen. Ganz im Gegenteil... da wir in Probstheida wissen wie schwer sich manche Ämter gegenüber den zwei größten und erfolgreichsten Fußballclubs der Stadt tun, hätte man hier sogar Verständnis für Eure Kritik gehabt. Jedoch hat Eure Führung mal wieder das Klischee des ewig geprügelten Jammervereins bestätigt. Durch lautes Getöse die eigenen Fehler übertünchen.

PS.: Hätte LOK so eine Show abgezogen, dann würden wir jetzt Oberliga spielen. Aber da es die BSG ist, wurden wieder einmal alle (Hühner-) Augen zugedrückt. :prost
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Chili Palmer » Mi 25. Aug 2021, 21:21

ChristianS hat geschrieben:Hmm. Selektive Wahrnehmung? Bauantrag wurde Anfang August bei der Stadt eingereicht.

https://www.chemie-leipzig.de/2021/08/0 ... abgegeben/

Christian eine Bitte, damit so Leute wie @Länglich I. oder ich nicht erst euer Forum durchstöbern müssen: Würdest du mal den Genehmigungsvermerk der Stadt Leipzig bzw. des zuständigen Amtes für die derzeitige Mietanlage hier reinstellen, am besten noch mit der Betriebserlaubnis flankiert. Die Unterlagen könnten wichtig werden….

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Do 26. Aug 2021, 06:42

Der Frust scheint groß zu sein in Probsthaida.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Rattenkopf » Do 26. Aug 2021, 12:54

Ne, euer Opfergejaule geht richtig Sack. Das hat mit eurer bis zum jetzigen Zeitpunkt gut Verlaufenden Saison nichts zu tun. Das kann selbst ein Lokist trennen und anerkennen

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Do 26. Aug 2021, 13:19

Das Gejaule ist schon ne Weile her. Warum wird das jetzt wieder hoch geholt. Mir persönlich ist das eh alles Schnitte. Verfolge Chemie nur noch am Rande.Freu mich trotzdem wenn chill seine Prognosen ins Schwarze treffen. Halt auch Gejaule.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Chili Palmer » Do 26. Aug 2021, 21:57

lillyput hat geschrieben:Das Gejaule ist schon ne Weile her. Warum wird das jetzt wieder hoch geholt. Mir persönlich ist das eh alles Schnitte. Verfolge Chemie nur noch am Rande.Freu mich trotzdem wenn chill seine Prognosen ins Schwarze treffen. Halt auch Gejaule.


Für meinen Geschmack betonst du deine distanzierte Geisteshaltung gegenüber Leutzsch eine Spur zu oft. Dir sollte allerdings schon klar sein, dass es Staffelteilnehmer gibt, die gespannt darauf sind zu erfahren, wie die Demagogen im Unterholz das mit der Teilnahmeerlaubnis gedreht haben. Und mal ehrlich: Möchtest du etwa nicht wissen, wer seinen Uwe unter das Papier gesetzt hat, das den Verband dazu anhielt, Leutzsch für die aktuelle Spielzeit mit dieser Spielzeuganlage, die obendrein dort steht, wo aus gutachterlichen Gründen keine Anlage dieser Art betrieben werden darf, die Zulassung zu erteilen. Ach ich vergaß, du bist ja inzwischen schon zu weit weg…

TS68
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2021
Bewertung: 24

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon TS68 » Do 26. Aug 2021, 22:07

Seinen Uwe unter das Papier hat mit Sicherheit Herr A aus dem Roten Rathaus gesetzt. Und auf das Gejaule am 21.11. freue ich mich schon ganz besonders. Ach was waren das noch für schöne Zeiten, als Ralph die Handtaschen am Tor 1 aufbewahrt hat.


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 106 Gäste