Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 12
Re: Mittwoch, 20.04.2016 | 19:00 Uhr | Union Sandersdorf - 1.FC Lok
Ein sehr wichtiger,auch mal dreckiger Sieg heute. Danke, 8 Punkte Vorsprung mehr geht heute nicht.
Halt den FCL in Ehren...
Leipzig=Lok
Leipzig=Lok
-
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 168
Das war mir schon klar, dass es heute nicht leichter werden würde als gegen Inter. Aber letztlich hat die Mannschaft gewonnen und das ist es, was am Ende zählt.
Gratulation.
Und was Inter betrifft:
Wer so blöd ist, zweimal gegen Lok dieselben taktischen Fehler zu machen, in der Abwehr nicht im Bilde ist, der darf sich am Ende nicht beschweren, wenn er zu Recht nicht aufsteigt.
Zu gutem Fußball gehört eben doch etwas mehr als penetrantes Pressung und das Herbeiwuseln eines Stroboskop-Effekts auf dem Spielfeld.
Gratulation.
Und was Inter betrifft:
Wer so blöd ist, zweimal gegen Lok dieselben taktischen Fehler zu machen, in der Abwehr nicht im Bilde ist, der darf sich am Ende nicht beschweren, wenn er zu Recht nicht aufsteigt.
Zu gutem Fußball gehört eben doch etwas mehr als penetrantes Pressung und das Herbeiwuseln eines Stroboskop-Effekts auf dem Spielfeld.
Nur noch 13 Punkte. Das sind drei 1:0 Siege und 5 Nullnummern. Vielleicht reichen auch zwei knappe Siege und sechs 0:0 Spiele, wenn Inter eines ihrer Spiele nicht gewinnt.
@Mario: Das ist "Fußball pur!"Mario2109 hat geschrieben:was heißt glück?Marty McFly hat geschrieben:Und ich lese viele schicke Sachen,da habt ihr aber Glück gehabtMarty McFly hat geschrieben:Wenn ich heute Abend 22 Uhr aus meiner Spätschicht komme... Möchte ich hier nur schicke Sachen lesen... Ansonsten. Wo ist eigentlich mein Meckersmilie![]()
![]()
WIR MÜSSEN NUR DAS ZWEITE MACHEN,aber nööööö machen es lieber spannend

"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

Glückwunsch an die Mannschaft, Ich hatte ehrlich gesagt Bammel vor den Spiel.
Ende Gut, alles Gut
Ende Gut, alles Gut

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

- Loktino
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 50
Was soll dieser Mist mit den 13 Punkten.Udo hat geschrieben:Nur noch 13 Punkte. Das sind drei 1:0 Siege und 5 Nullnummern. Vielleicht reichen auch zwei knappe Siege und sechs 0:0 Spiele, wenn Inter eines ihrer Spiele nicht gewinnt.
Wir brauchen 14 Punkte.
So lange irgendwas mathematisch noch möglich ist sind wir nicht aufgestiegen. Da könnt ihr diskutieren wie ihr wollt.
Und selbst zweistellige Spielergebnisse an den letzten Spieltagen, hat es alles schon gegeben.
Also zählt die 14 Punkte runter und gut ist.
- Sphero
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1574
Die Sandersdorfer beschweren sich ja extrem das dieses Tor nicht gegeben wurde,in der Bildergalerie sieht man schön das es doch ein Foulspiel war .
http://www.fupa.net/galerie/sg-union-sa ... oto49.html
Bei Bild 123 sieht man schön das Latte den Ball schon ordentlich im Griff hatte........
http://www.fupa.net/galerie/sg-union-sa ... oto49.html
Bei Bild 123 sieht man schön das Latte den Ball schon ordentlich im Griff hatte........
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Sehe ich auch so: http://www.fupa.net/galerie/sg-union-sa ... to123.html
Regel: "Ein Torwart, der den Ball regelkonform mit der Hand kontrolliert, darf nicht mehr angegriffen werden. Als Kontrolle des Balles gilt in diesem Fall schon die reine Berührung mit nur einem Finger."
Regel: "Ein Torwart, der den Ball regelkonform mit der Hand kontrolliert, darf nicht mehr angegriffen werden. Als Kontrolle des Balles gilt in diesem Fall schon die reine Berührung mit nur einem Finger."
Lale hatte den Ball schon mit beiden Händen was man in dem Video von Fupa deutlich sieht also wars auch ein Foul
Ich bin erstaunt wie ordentlich die Schieris pfeifen können, bzw. wenn man Tabellenführer ist gibt es nicht so
viele strittige Entscheidungen gegen sich

Ich bin erstaunt wie ordentlich die Schieris pfeifen können, bzw. wenn man Tabellenführer ist gibt es nicht so
viele strittige Entscheidungen gegen sich

- Matthi
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 157
Zudem kam der Pfiff deutlich hörbar im Stadion sofort nach der Attacke an LaLe und weit bevor der Ball dann ins Tor geschossen wurde. Klare und konsequente Regelauslegung des Schiedsrichters 

- Loktino
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 50
Nicht nur das. Man sieht ganz deutlich, dass der Spieler nur auf Lale springt. Keine Aktion zum Ball.Merbu hat geschrieben:Lale hatte den Ball schon mit beiden Händen was man in dem Video von Fupa deutlich sieht also wars auch ein Foul![]()
viele strittige Entscheidungen gegen sich![]()
![]()
![]()
Was diskutiert da diese Glatzenbande überhaupt noch rum.
Mensch; Diskussionen/Streitereien über Schiedsrichterentscheidungen gibt es doch immer und überall - ein Grund warum wir diesen Sport so lieben

-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 82
Zum Spiel und zum Ergebnis teile ich fast ausnahmslos die Meinungen und Feststellungen meiner Vorschreiber, aber was mich jedoch sehr wunderte, war die äußerst maue Stimmung und der Support der Mannschaft! Und das bei relativ zahlreich anwesenden Lokisten. :uhh 

-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 105
die haben alle an den fingernägeln geknaubelt, weil's so spannend war ;-).
MölkauerLOK hat geschrieben:Zum Spiel und zum Ergebnis teile ich fast ausnahmslos die Meinungen und Feststellungen meiner Vorschreiber, aber was mich jedoch sehr wunderte, war die äußerst maue Stimmung und der Support der Mannschaft! Und das bei relativ zahlreich anwesenden Lokisten. :uhh
Da gebe ich Dir recht.obwohl,in der hz.2 wurde es doch deutlich besser,vorallem in der Schlußphase.
naja,vielleicht lag es in hz. 1 an der tiefstehenden Sonne