Oberliga 2015/2016
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Re: Oberliga 2015/2016
Erfurts Zweite war heute leider mit keinem guten Torhüter gesegnet, so das man letztendlich keine Chance gegen Inter hatte. Technisch sind die Erfurter Nachwuchsspieler durchaus versiert, allerdings fehlt es an körperlichen Durchsetzungsvermögen. Wenn alles normal läuft, gewinnt Lok am Dienstag ohne grössere Probleme.
- Blue Man
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 449
amen!Quelle hat geschrieben:Erfurts Zweite war heute leider mit keinem guten Torhüter gesegnet, so das man letztendlich keine Chance gegen Inter hatte. Technisch sind die Erfurter Nachwuchsspieler durchaus versiert, allerdings fehlt es an körperlichen Durchsetzungsvermögen. Wenn alles normal läuft, gewinnt Lok am Dienstag ohne grössere Probleme.
zu hause war erfurt diese saison gut, hoffe das ändert sich am dienstag
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 170
Kapiert das hier keiner...Diese Schweineband hat gegen Erfurts Zweite gespielt und wir spielen am Dienstag gegen den ihre ErsteQuelle hat geschrieben:Erfurts Zweite war heute leider mit keinem guten Torhüter gesegnet, so das man letztendlich keine Chance gegen Inter hatte. Technisch sind die Erfurter Nachwuchsspieler durchaus versiert, allerdings fehlt es an körperlichen Durchsetzungsvermögen. Wenn alles normal läuft, gewinnt Lok am Dienstag ohne grössere Probleme.

- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 788
Ja wo er recht hat, hat er recht
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- Loktino
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 50
Ihr Verschwörungstheoretiker.
Die haben uns doch alle lieb und sind absolut fair.
Die haben uns doch alle lieb und sind absolut fair.
und selbst wenn, wäre es eine super prüfung für unsere jungs! wenn erfurt es nicht anders kann, dann sind sie halt ganz arme leute...Marty McFly hat geschrieben:Kapiert das hier keiner...Diese Schweineband hat gegen Erfurts Zweite gespielt und wir spielen am Dienstag gegen den ihre ErsteQuelle hat geschrieben:Erfurts Zweite war heute leider mit keinem guten Torhüter gesegnet, so das man letztendlich keine Chance gegen Inter hatte. Technisch sind die Erfurter Nachwuchsspieler durchaus versiert, allerdings fehlt es an körperlichen Durchsetzungsvermögen. Wenn alles normal läuft, gewinnt Lok am Dienstag ohne grössere Probleme.Na zumindest braucht man danach nicht zu sagen,dass die sich nur hinten reingestellt haben.
El más Grande de America
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Warum sollten die das tunMarty McFly hat geschrieben: Kapiert das hier keiner...Diese Schweineband hat gegen Erfurts Zweite gespielt und wir spielen am Dienstag gegen den ihre ErsteNa zumindest braucht man danach nicht zu sagen,dass die sich nur hinten reingestellt haben.

Brot und Spiele.
- Sphero
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1574
Spielt Erfurts erste nicht am Mittwoch ? Ich dächte ich hätte das irgendwo gelesen .......
Sollte es so sein, würden die in der 3. Liga die Zweite spielen lassen, um mit der Ersten gegen Lok spielen zu können und um damit @ Marty und den anderen Rächern der Enterbten Recht zu geben.Sphero hat geschrieben:Spielt Erfurts erste nicht am Mittwoch ? Ich dächte ich hätte das irgendwo gelesen .......

- Ivent54
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 282
Nein Erfurts erste spielt im Pokal erst am 18.05.16 und nicht am Mittwoch den 27.04.16!
Quelle ist HP von Erfurt.
Daher kann es schon sein das wir mehrere Akteure der 1 Mannschaft sehen werden.
Quelle ist HP von Erfurt.
Daher kann es schon sein das wir mehrere Akteure der 1 Mannschaft sehen werden.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards

Wenn die 2. zu Haus so stark ist! Hat mal einer geprüft wie deren Aufstellung im Vergleich zu deren Auswärtsspiel en ist.
Hierzu mal die Rohdaten ... damit kann jeder wie er denn mag rumspielen 
Max Bresemann (A, H, H, H, A, H, H, A, H, A)
Robert Lischke (A, H, H, A, H, A, A, H, A, H, A, H, A, A, A, H, H, H, A, H, A)
Andre Leon Birke (A, H, A, H, H, A, A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A)
Nicolas Warz (A, H, H, A, H, A, H)
Carsten Weis (A, H, H, A, H, A, H, A, H, A, A, A, H, A, A, H, A, H, H, A, H, A)
Miroslav Khvasta (A, H, H, A, H, A, H, A, H, A, A, A, H, A, H)
Patrick Scholz (A, H, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A, A, H, A, H, H, A)
Julian Löschner (A, H, H, A, H, A, H, H, A, H, H, H, A, H, A)
Patrik Twardzik (A, H, H, A, H, A, H, A, H, A)
Theodor Bergmann (A, H, H, A, A, A, H, H, A, H)
Otis Breustedt (A, H, H, A, H, A, H)
Theodoros Ganitis (A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A, A)
Thomas Sonntag (A, H, A, H, A, H, A, A, H, A, H, A, A, H, A, H, H, A, H, A)
Marco Pusch (A, H, A, H, A, H, A, A, H, A, H, A, H, A, A, H, A, H, H, A, H, A)
Patrick Schikowski (H, A, H, A, A, H, A, A, H)
Paul Büchel (H, H, A, A, A, A, H, A, H, A, H)
Amer Kadric (H, H, A, H, A, A, H, A, H, H, H, H, H, H, A)
Felix Müller (H, A, H, A, H, A, H, A, H, H, A, H, A, H, H, A, H, A)
Thure Illgner (H, A, H, A, A, H, A, A, A)
Jannis Nikolaou (H)
Sascha Jakicevic (H, A)
Philipp Klewin (H)
Sebastian Tyrala (H)
Sascha Eichmeier (H, A)
Jorgo Nika (A, H, H, A, A, A, H, H, A, H, A)
Eric Stelzer (A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, H, H, A)
Florian Bichler (H)
Daniel Winge (A, H, A, H, A, A, H, H, A, H)
Luka Odak (H)
Leri Natradze (A, A)
Marc Höcher (A, A, H, H, A)
Tugay Uzan (H)
Jan Hausner (A, A)
Finn-Lucas Rettstadt (A, H, A, H)
Sven Rupprecht (A)
Aufgelistet sind alle Einsätze für die U23 des FC Rot-Weiß Erfurt (getrennt nach Heim(H) und Auswärts(A)). Sollten also morgen tatsächlich vermehrt neue Namen aus dem Kader der Ersten (http://www.rot-weiss-erfurt.de/Saison/P ... istik.html) auftauchen, kann Marty sich gerne ne Flasche Schampus öffnen ... Alle anderen debattieren weiterhin sachlich

Max Bresemann (A, H, H, H, A, H, H, A, H, A)
Robert Lischke (A, H, H, A, H, A, A, H, A, H, A, H, A, A, A, H, H, H, A, H, A)
Andre Leon Birke (A, H, A, H, H, A, A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A)
Nicolas Warz (A, H, H, A, H, A, H)
Carsten Weis (A, H, H, A, H, A, H, A, H, A, A, A, H, A, A, H, A, H, H, A, H, A)
Miroslav Khvasta (A, H, H, A, H, A, H, A, H, A, A, A, H, A, H)
Patrick Scholz (A, H, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A, A, H, A, H, H, A)
Julian Löschner (A, H, H, A, H, A, H, H, A, H, H, H, A, H, A)
Patrik Twardzik (A, H, H, A, H, A, H, A, H, A)
Theodor Bergmann (A, H, H, A, A, A, H, H, A, H)
Otis Breustedt (A, H, H, A, H, A, H)
Theodoros Ganitis (A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, A, A)
Thomas Sonntag (A, H, A, H, A, H, A, A, H, A, H, A, A, H, A, H, H, A, H, A)
Marco Pusch (A, H, A, H, A, H, A, A, H, A, H, A, H, A, A, H, A, H, H, A, H, A)
Patrick Schikowski (H, A, H, A, A, H, A, A, H)
Paul Büchel (H, H, A, A, A, A, H, A, H, A, H)
Amer Kadric (H, H, A, H, A, A, H, A, H, H, H, H, H, H, A)
Felix Müller (H, A, H, A, H, A, H, A, H, H, A, H, A, H, H, A, H, A)
Thure Illgner (H, A, H, A, A, H, A, A, A)
Jannis Nikolaou (H)
Sascha Jakicevic (H, A)
Philipp Klewin (H)
Sebastian Tyrala (H)
Sascha Eichmeier (H, A)
Jorgo Nika (A, H, H, A, A, A, H, H, A, H, A)
Eric Stelzer (A, H, A, H, A, H, A, H, A, H, H, H, A)
Florian Bichler (H)
Daniel Winge (A, H, A, H, A, A, H, H, A, H)
Luka Odak (H)
Leri Natradze (A, A)
Marc Höcher (A, A, H, H, A)
Tugay Uzan (H)
Jan Hausner (A, A)
Finn-Lucas Rettstadt (A, H, A, H)
Sven Rupprecht (A)
Aufgelistet sind alle Einsätze für die U23 des FC Rot-Weiß Erfurt (getrennt nach Heim(H) und Auswärts(A)). Sollten also morgen tatsächlich vermehrt neue Namen aus dem Kader der Ersten (http://www.rot-weiss-erfurt.de/Saison/P ... istik.html) auftauchen, kann Marty sich gerne ne Flasche Schampus öffnen ... Alle anderen debattieren weiterhin sachlich

Der Buri ,wo er das immer so schnell her nimmt Danke
Verstehe die Aufregung nicht,wir haben das aktuell beste Team der Oberliga,also können wir schon mit breiter Brust aufspielen .Wir schaffen das ,und zwar ganz effizient . 

LOK Heiko.... 

-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 54
Diese Einstellung gefällt mir!dsb hat geschrieben:Verstehe die Aufregung nicht,wir habe das aktuell beste Team der Oberliga,also können wir schon mit breiter Brust aufspielen .Wir schaffen das ,und zwar ganz effizient .

Wir solten beginnen, uns auf die kommende Regionalliga-Saison vorzubereiten. Da muss auch mal ein stärkerer Gegner bespielt werden

- lokist.m.r
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 30
Re: RE: Re: Oberliga 2015/2016
Endlich mal wahre Wortemordsmolly hat geschrieben:Diese Einstellung gefällt mir!dsb hat geschrieben:Verstehe die Aufregung nicht,wir habe das aktuell beste Team der Oberliga,also können wir schon mit breiter Brust aufspielen .Wir schaffen das ,und zwar ganz effizient .![]()
Wir solten beginnen, uns auf die kommende Regionalliga-Saison vorzubereiten. Da muss auch mal ein stärkerer Gegner bespielt werden
@Wolkser ... Schnelligkeit ist bei sowas doch kein Faktor ... Zudem waren solche Listen als Mannschaftsleiter in Zeiten des Offline-Spielberichtsbogens eminent. Man wollte ja nicht, dass der Gegner behummst 
P.S.: Ansonsten haben natürlich meine Vorschreiber völlig Recht - läuft RWE mit 11+3 Leuten auf, die spielberechtigt sind, dann sollten wir uns nicht verrückt machen lassen ... "Ein Tor mehr" ist die Devise, dann klappts auch mit drei Punkten - egal wer da aufläuft

P.S.: Ansonsten haben natürlich meine Vorschreiber völlig Recht - läuft RWE mit 11+3 Leuten auf, die spielberechtigt sind, dann sollten wir uns nicht verrückt machen lassen ... "Ein Tor mehr" ist die Devise, dann klappts auch mit drei Punkten - egal wer da aufläuft

- Uriah Heep
- Bewertung: 739
Szimeyer haste nicht aufgeführt und der A.... hat das Tor geschossen
- Lok-Luk
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 60
Und DOMASCHKE hat unsere Tore verhindert. Zwei Leute nicht aufgeführt. Ergo: Prost Marty, lass Dir den Schampus schmecken.
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 788
Tja unser McFly entwickelt sich langsam zu unserem Orakel (bitte schick mir mal die Lottozahlen)Lok-Luk hat geschrieben:Und DOMASCHKE hat unsere Tore verhindert. Zwei Leute nicht aufgeführt. Ergo: Prost Marty, lass Dir den Schampus schmecken.

Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
-
Das war ja auch so schwer vorrauschaubarLok-Hase hat geschrieben:Tja unser McFly entwickelt sich langsam zu unserem Orakel (bitte schick mir mal die Lottozahlen)Lok-Luk hat geschrieben:Und DOMASCHKE hat unsere Tore verhindert. Zwei Leute nicht aufgeführt. Ergo: Prost Marty, lass Dir den Schampus schmecken.

- Sphero
- Bewertung: 1574
Ich hab mal das Restprogramm von Lok und Inter mir angeschaut - also da hat Inter noch einiges zu stemmen. 5 der 6 Gegner sind aus der Top 9 in der Oberliga .....ich weiss das heißt nix - Aber auf dem Papier hat Lok das eindeutig leichtere Programm ............... 

-
Wir werden wohl mit Ach und Krach gerade noch über diie Ziellinie trudeln ,als Erster.Sphero hat geschrieben:Ich hab mal das Restprogramm von Lok und Inter mir angeschaut - also da hat Inter noch einiges zu stemmen. 5 der 6 Gegner sind aus der Top 9 in der Oberliga .....ich weiss das heißt nix - Aber auf dem Papier hat Lok das eindeutig leichtere Programm ...............
Inter wird jetzt alle Spiele hoch gewinnen
- LOK-Mirko
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 654
Ich halte dagegen, wir werden mindestens 2 Spieltage vor Schluß als Aufsteiger feststehen und am Ende 5 Punkte oder mehr Vorsprung vor Inter haben.Marty McFly hat geschrieben:Wir werden wohl mit Ach und Krach gerade noch über diie Ziellinie trudeln ,als Erster.Sphero hat geschrieben:Ich hab mal das Restprogramm von Lok und Inter mir angeschaut - also da hat Inter noch einiges zu stemmen. 5 der 6 Gegner sind aus der Top 9 in der Oberliga .....ich weiss das heißt nix - Aber auf dem Papier hat Lok das eindeutig leichtere Programm ...............
Inter wird jetzt alle Spiele hoch gewinnen
Inter wird auch nicht alle Spiele gewinnen!( und schon gar nicht hoch)
Da Du Dir ja Deiner Vorhersagen immer so sicher bist und derer hier ständig rühmst, Wetteinsatz 50 € für´s Lautsprecherspendenkonto wer verliert?
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 271
Wetten fürs Lautspecherspendenkonto...
Vieleicht sogar generell eine gute Idee für einen eigenen Tread? Es muss ja nicht unbedingt auf Lok gewettet werden.
Vieleicht sogar generell eine gute Idee für einen eigenen Tread? Es muss ja nicht unbedingt auf Lok gewettet werden.