BRM hat geschrieben:Wenn man keinem sportlich halbwegs fairen Wettbewerb sicherstellen kann, aus welchen Gründen auch immer, sollte man für die entsprechende Liga nicht melden.
Man weiß vorher, dass man nicht mit 12 oder 13 halbwegs RL-tauglichen oder zumindest 15-16 OL-tauglichen Spielern durch eine RL-Saison mit 38 Spielen kommt.
Herrlich

Wir Höchstpersönlich hatten letzte Saison in mehreren Spielen nicht mal die Ersatzbank voll besetzt. Wir haben fünf Stück in Altglienicke kassiert und (zum Glück) gegen die Victoria noch nicht mal gespielt.
Zu dem Zeitpunkt, als abgebrochen wurde, waren Schneider, Eglseder, Mehmedovic, Berger und Pfeffer verletzt...Berger und Pfeffer gerade frisch mit Langzeit. Da wär ich auch mal gespannt gewesen, wie wir durch die Saison und die englischen Wochen gekommen wären.
Hätten wir da vielleicht nicht melden sollen?
Hat uns da irgendjemand Unsportlichkeit vorgeworfen?
Welche grandiose Mannschaft aus der Oberliga hätte denn Eilenburg sportlich Fair ersetzt?
Und vor allem, was soll die Diskussion bringen? Man muss es nehmen wie es kommt und sich immer an die eigene Nase fassen. Mit drei Punkten aus Eilenburg hätten wir rechnerisch sogar Tuchfühlung nach ganz vorne gehabt. Aber die zwei verlorenen Punkte tun viel mehr weh, als irgendein Torverhältnis aus der Lausitz.