-Geimpfte vs. Ungeimpfte
-Jung vs. Alt
-Arm vs. Reich
-Links vs. Rechts
Aber: So lange ich als Ungeimpfter darf , werde ich trotz alledem meine Loksche weiter im Bruno unterstützen

Ansonsten ist leider alles nur noch zum

Tschüss

D.C. hat geschrieben:... das Volk gespalten.
-Geimpfte vs. Ungeimpfte
-Jung vs. Alt
-Arm vs. Reich
-Links vs. Rechts
D.C. hat geschrieben:Wie mir scheint, haben Staat und ihre Medien, gewollt oder ungewollt, das Volk gespalten.
-Geimpfte vs. Ungeimpfte
-Jung vs. Alt
-Arm vs. Reich
-Links vs. Rechts
Aber: So lange ich als Ungeimpfter darf , werde ich trotz alledem meine Loksche weiter im Bruno unterstützen![]()
![]()
Ansonsten ist leider alles nur noch zum
Tschüss
15kv hat geschrieben:BRM hat geschrieben:Wenn der Verband alle wegen Corona ausgefallenen Spiele als Nichtantritt der verursachenden Mannschaft werten würde, käme ziemlich schnell Ordnung in die Sache.
Mal rein rhetorisch gefragt. Gilt das auch bei Impfdurchbrüchen, wenn die betreffende Mannschaft komplette geimpft sein sollte?
Sphero hat geschrieben:Was erlauben ?! Da rollt die Loksche gerade in voller Fahrt und dann sowas....Da übertragen sie fast alle Lokspiele aber an einem Mittwoch wo man es schwer ins Vogtland schafft ziehen sie den Stecker - Schade.
D.C. hat geschrieben:Das ist schon seltsam, wegen den Ostsport und MDR stream Übertragungen bei
LOK HEIMSPIELEN fehlen uns etliche Zuschauer, die lieber auf den Sofa liegend bei Bier und Fettbemme unseren Heros auf den Rasen zujubeln. (grosser Finanzieller Verlust von Lok)
Bei Auswärts Spielen aber meistens nicht.
Deshalb frage ich mal in die Runde,
Wiso ist das so
Länglich I. hat geschrieben:Da wir in den letzten Wochen recht oft in den Genuss einer Liveübertragung gekommen sind, sehe das nicht live übertragene Spiel gegen Auerbach nicht so kritisch. Ich hoffe doch, dass der LOK-Ruf live dabei sein wird. Wenn dem so ist, dann mach ich mir eine kühle Blondineauf und lasse parallel TeBe gegen Energie ohne Ton laufen. So hab'sch oooch ä biss'l Konferenzfeeling
Man muss einfach das Beste daraus machen. Ich wünsche mir 3 Punkte und mindestens 3 Buden zu Null.
![]()
![]()
Sphero hat geschrieben:Länglich I. hat geschrieben:Da wir in den letzten Wochen recht oft in den Genuss einer Liveübertragung gekommen sind, sehe das nicht live übertragene Spiel gegen Auerbach nicht so kritisch. Ich hoffe doch, dass der LOK-Ruf live dabei sein wird. Wenn dem so ist, dann mach ich mir eine kühle Blondineauf und lasse parallel TeBe gegen Energie ohne Ton laufen. So hab'sch oooch ä biss'l Konferenzfeeling
Man muss einfach das Beste daraus machen. Ich wünsche mir 3 Punkte und mindestens 3 Buden zu Null.
![]()
![]()
Multitasking oderKönnte nur Blöd aussehen wenn du jubelst obwohl am TV nix passiert
![]()
Aber so wie es aussieht scheint LOKRUF auch nicht zu senden .....das bedeutet für alle Nichtfahrer klassisch nur Ticker![]()
Zum Spiel : Alles andere außer ein Sieg wäre in der Konstellation aktuell eine Enttäuschung - das muss man schon so klar sagen. Geht aber nur mit einer konzentrierten Leistung.
Leichten Aufwind verspüren die Auerbacher ja auch aktuell.....Vorsicht sollte geboten sein.
Kampfhamster hat geschrieben:Natürlich sendet Lokruf!
Lok70 hat geschrieben:In der SpiO App steht aber das es ein Live-Stream gibt
Kampfhamster hat geschrieben:Natürlich sendet Lokruf!