Housi hat geschrieben:Lok und Pokal - das passt halt irgendwie nicht mehr
Vor allem nicht gegen Sch… Bautzen!
Housi hat geschrieben:Lok und Pokal - das passt halt irgendwie nicht mehr
Besucher hat geschrieben:Absolut unverständlich, wie leichtsinnig man wieder die Chance auf schnelles Geld (DFB-Pokal) vergibt. Bitte Sportdirektor und Trainer sofort vom Hof jagen....
Besucher hat geschrieben:Absolut unverständlich, wie leichtsinnig man wieder die Chance auf schnelles Geld (DFB-Pokal) vergibt. Bitte Sportdirektor und Trainer sofort vom Hof jagen....
el_oka hat geschrieben:Besucher hat geschrieben:Absolut unverständlich, wie leichtsinnig man wieder die Chance auf schnelles Geld (DFB-Pokal) vergibt. Bitte Sportdirektor und Trainer sofort vom Hof jagen....
Was hätte er denn machen sollen?
Immer alle drei Tage mit der gleichen Top-Elf beginnen, das die dann im November auf dem Zahnfleisch geht?
Oder die Punktspiele abschenken, wenn man noch Tuchfühlung nach vorn hat, nur weil man vielleicht im Pokal was reißen kann?
Ihr tut ja gerade so, als wär man nach einem Sieg in Bautzen schon fast im DFB-Pokal. Nur weil man letztes Jahr so viel Losglück und nur einen guten Gegner im Endspiel hatte.
@ Micha69 die anderen Mannschaften haben auch einen Kader in der Breite. Bei uns bricht nach dem 12-13 Mann die Qualität richtig weg. Sobald Ziane nicht spielt, giebt's vorne keine Anspielstation mehr und...naja ich sprech den Namen nicht mehr aus.
Dazu triffst du auf einen Gegner, der sich sicher seit Tagen heiß auf das Spiel ist.
Marco Dorn hat geschrieben:Ich bin wahnsinnig enttäuscht.
Ein erfolgreiches Abschneiden im Sachsenpokal war (für mich) DAS Hauptziel diese Saison! .
Mr.Plow hat geschrieben:Der BFC ist im Übrigen auch schon in der 2.Runde geg. den Berlinligist (2Kl.Unterschied) Füchse Berlin rausgeflogen.
D.C. hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Ich bin wahnsinnig enttäuscht.
Ein erfolgreiches Abschneiden im Sachsenpokal war (für mich) DAS Hauptziel diese Saison! .
EINS der Ziele, leider vergackt![]()
DAS Hauptziel ist aber:
Schämdich 2x zu schlagen, und vor denen in der Tabelle zu stehen... GELLE ?
Mr.Plow hat geschrieben:Der BFC ist im Übrigen auch schon in der 2.Runde geg. den Berlinligist (2Kl.Unterschied) Füchse Berlin rausgeflogen.
D.C. hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Ich bin wahnsinnig enttäuscht.
EINS der Ziele, leider vergackt![]()
DAS Hauptziel ist aber:
Schämdich 2x zu schlagen, und vor denen in der Tabelle zu stehen... GELLE ?
deine Meinung ist sicherlich auch gültig. Verantwortung beginnt beim Chef...Rattenkopf hat geschrieben:Der Trainer hat diesmal nicht verkackt. Ein paar Leute der zweiten Reihe sollten sich beweisen was bei dem Programm völlig normal ist aber die haben komplett versagt. Nattermann ist für mich kein Kommentar mehr wert. Es waren nur 4 Spieler!!!!.