Ganz stark LOK. Bitte nicht nachlassen
LOK1903 hat geschrieben:Was für eine geile Auswärtsfahrt! Ein schönes Gefühl dort endlich mal als Sieger heimzufahren.![]()
Chili Palmer hat geschrieben:Allmählich kommt das ja nicht mehr von ungefähr. Insbesondere, weil das Team heute noch eine weitere Schwierigkeit gemeistert hat, nämlich das Ding nicht von oben runter zu spielen, sondern den zwischenzeitlichen Ausgleich zu kontern. Danke FCL!
Darf ich trotzdem noch ein bisschen traurig sein, dass wir aus dem Pokal geflogen sind?
Chili Palmer hat geschrieben:Allmählich kommt das ja nicht mehr von ungefähr. Insbesondere, weil das Team heute noch eine weitere Schwierigkeit gemeistert hat, nämlich das Ding nicht von oben runter zu spielen, sondern den zwischenzeitlichen Ausgleich zu kontern. Danke FCL!
Darf ich trotzdem noch ein bisschen traurig sein, dass wir aus dem Pokal geflogen sind?
Länglich I. hat geschrieben:
Zum Schluss noch eins:
Lieber Robert, wenn Du die finanzielle Anstrengung unserer Loksche gewürdigt hättest um Dich zu halten, anstatt für etwas mehr nach Chemnitz zu wechseln, dann wärst Du jetzt Sachsenpokalsieger, hättest heute wieder so einen geilen Support wie 2019 erlebt und würdest jetzt mit LOK auf Platz 3 stehen...
Sphero hat geschrieben:Ich weiß nicht was Berlinski für ein Spiel gesehen hat , aber seine Aussage "Wir hatten doppelt soviel Chancen wie Lok" kann er sich sparen. Damit macht er sich absolut lächerlich......Er kann von Glück reden das Ziane nach 56 Minuten den Sack nicht zumacht - dann liegt er 0:3 hinten. So sehen schlechte Verlierer aus! Ich glaube sowieso das es für ihn enge werden könnte die nächsten Tage.