Vom Prinzip her ist das bei euch genauso wie bei den derzeitigen Regierungen bspw. der Türkei oder Polens.

BRM hat geschrieben:Ihr seid sowieso die Besten. Dass ihr nicht immer alles gewinnt, liegt ausschließlich daran, dass ihr nur von Feinden umgeben seid, die absolut nichts anderes im Kopf haben, als euch mit allen Mitteln Schaden zuzufügen.
Vom Prinzip her ist das bei euch genauso wie bei den derzeitigen Regierungen bspw. der Türkei oder Polens.
BRM hat geschrieben:Klar hinkt der Vergleich.
Wenn aber Salzburg am Ende in die k.o.-Runde kommen sollte, käme der werbliche Mehrwert von denen und nicht vom Cottaweg, egal ob die Gruppe stark oder schwach war.
Für die Truppe aus Lindenau wird es ja nicht mal für die EL reichen, wie es derzeit aussieht.
PS
Ich schaue mir nur die Ergebnisse, nicht die Spiele an. Zur Qualität des gebotenen Fußballs kann ich deshalb nichts sagen.
lillyput hat geschrieben:Am Ende waren es ex Lokis und ex Schaben. Kannten sich noch von früher vom Derby.
Chili Palmer hat geschrieben:lillyput hat geschrieben:Am Ende waren es ex Lokis und ex Schaben. Kannten sich noch von früher vom Derby.
Ich hab allerdings nichts von einer eindeutigen Angelegenheit gelesen.
mxwr357 hat geschrieben:Chili Palmer hat geschrieben:lillyput hat geschrieben:Am Ende waren es ex Lokis und ex Schaben. Kannten sich noch von früher vom Derby.
Sagen wir mal wert neutral - Es waren drei etwas ältere Personen mit Migrationshintergrund und ein etwas jüngerer Deutscher. Alle mit RB Klamotten. Der Deutsche hat "gewonnen".
oldman hat geschrieben:was macht man als blau-gelber im Zentralstadion bei einer Werbeveranstaltung von Getränken und Ölreichtum?
Chili Palmer hat geschrieben:
(M)ein Ansatz: Mit dem Bengel Messi live gucken. Ist bekanntermaßen nicht dazu gekommen, aber ich wäre dort gewesen, wenn er nicht gefehlt hätte.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Warum für viel Geld nen lustlosen Millionär schauen wenn du mit Pfeffer in Probstheida das Original hast.
oldman hat geschrieben:mxwr357 hat geschrieben:Chili Palmer hat geschrieben:lillyput hat geschrieben:Am Ende waren es ex Lokis und ex Schaben. Kannten sich noch von früher vom Derby.
Sagen wir mal wert neutral - Es waren drei etwas ältere Personen mit Migrationshintergrund und ein etwas jüngerer Deutscher. Alle mit RB Klamotten. Der Deutsche hat "gewonnen".
was macht man als blau-gelber im Zentralstadion bei einer Werbeveranstaltung von Getränken und Ölreichtum?
Kalle hat geschrieben:oldman hat geschrieben:Tja, da heben wir es wieder: "...die Leute wollen doch nur Spitzenfussball sehen...", oder eben "...früher oder später kriegen wir euch alle..."
Berechtigte Ablehnung heißt konsequenter Weise sein Geld NICHT auch noch dahin zu tragen.
oldman hat geschrieben:was macht man als blau-gelber im Zentralstadion bei einer Werbeveranstaltung von Getränken und Ölreichtum?
Kalle hat geschrieben:Tja, da heben wir es wieder: "...die Leute wollen doch nur Spitzenfussball sehen...", oder eben "...früher oder später kriegen wir euch alle..."
Berechtigte Ablehnung heißt konsequenter Weise sein Geld NICHT auch noch dahin zu tragen.
mxwr357 hat geschrieben:oldman hat geschrieben:was macht man als blau-gelber im Zentralstadion bei einer Werbeveranstaltung von Getränken und Ölreichtum?
Ich war beruflich vor Ort. Packt bitte die Mistgabeln wieder ein.
Kalle hat geschrieben:Tja, da heben wir es wieder: "...die Leute wollen doch nur Spitzenfussball sehen...", oder eben "...früher oder später kriegen wir euch alle..."
Ganz im Gegenteil. Ich habe für meine Anwesenheit sogar Geld bekommen. Und falls jetzt noch die zweite Frage zu diesem Thema kommt - Nein, das Geld kommt nicht von Red Bull.
Kalle hat geschrieben:Den Ansatz den du für dich selbst ( und dem Bengel) schilderst kann ich natürlich nachvollziehen und Maradona zu erleben war schon geil, jetzt wärs halt Messi gewesen.
Das muss ( sollte) jeder für sich entscheiden
(dürfen) ...
Chili Palmer hat geschrieben:Kalle hat geschrieben:Den Ansatz den du für dich selbst ( und dem Bengel) schilderst kann ich natürlich nachvollziehen und Maradona zu erleben war schon geil, jetzt wärs halt Messi gewesen.
Das muss ( sollte) jeder für sich entscheiden
(dürfen) ...
Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen. Trotzdem muss ich nach der Diskussion damit klar kommen, ein viel schlechteres Clubschwein zu sein...
Rattenkopf hat geschrieben:Wenn man Messi hätte sehen wollen , gäbe es die Möglichkeit zum Hotel zu fahren. Haben wir früher oft gemacht.30 € gespart.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Rattenkopf hat geschrieben:Wenn man Messi hätte sehen wollen , gäbe es die Möglichkeit zum Hotel zu fahren. Haben wir früher oft gemacht.30 € gespart.
War der überhaupt mit? Ich meine der ist gar nicht erst in den Flieger rein.