LEAllerlei hat geschrieben:Rattenkopf hat geschrieben:rasenlatscher hat geschrieben:https://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc-lok-gegen-chemie-leipzig-gaste-mit-450-tickets-nicht-zufrieden/
Wie steht ihr zu der Begrenzung auf 450 Tickets für die Chemiker?
Ich finde es schade, wenn jetzt nicht Verband/Polizei/Ordnugsamt begrenzt, sondern wenn man selbst der Bremser ist.
Voigt: "„Nach dem letzten Derby im Plache-Stadion haben wir wegen der unschönen Szenen entschieden, im Sinne der Sicherheit auf Gästefans zu verzichten. ..."
Ich kann solch eine Aussage nicht nachvollziehen. Mit 450 Chemikern ist es sicherer als mit 680?
Auch 450 können Wellenbrecher ausbuddeln und Mist machen.
Würde mich genauso nerven wenn andere Vereine die Gästekarten so begrenzen, weil es mal Ärger seitens Lok gab.
Ja bei Fans würde ich auch mehr Karten rausgeben aber bei diesen Verbrechern sind das schon zu viel. Randale und Provozieren das ist auf den Rängen ihr Motto und auf dem Feld
Also mal ganz ehrlich. Zur Wahrheit gehört doch dazu, dass auch unser Anhang sich in der Vergangenheit oft ebenfalls nicht von der besten Seite gezeigt hat. Es wurde glaube ich auch schon geschrieben. Soll es dann wirklich Normalität werden, dass auch wir als Gästeanhang abhängig sind, wie wohlgesonnen uns der betreffende Gegener ist und bestimmt, wie viele Eintrittskarten uns zustehen? Meiner Meinung nach war die 10 % Regel eine gute Regel. Pro 650
Karten für Chemie.
Ja, da hast Du recht.
Dazu gehört jedoch auch, dass die Schaben wahre Meister darin sind, die Ränge zur Kernschmelze zu bringen. Wenn ich an die letzten Jahre zurück denke muss ich feststellen, dass deren Einsatz bezüglich Kampf und Siegeswillen, weit über das pysisch und psychisch sinnvolle hinaus ging. Das meine ich mit Nichten im positiven Sinne. Durch überhartes Einsteigen und ständiger Rudelbildung wenn gelegentlich mal ein Echo zurück kommt, ziehen sie Steuerstab für Steuerstab aus dem blau-gelben Reaktor. Diese negative Energie überträgt sich dann unaufhaltsam wie eine Daunenfeder im Wind auf die Ränge.
Ich hoffe, dass unsere Jungs einen kühlen Kopf bewahren und durch Gegenreaktionen nicht noch Öl ins Feuer gießen...
Auf geht's FCL