Loki hat geschrieben:Das wird seit Tagen über alle SM Kanäle und auch Funk - und Schreibpresse thematisiert. Niemand kann etwas dafür, daß du mit geschlossenen Augen und Ohren rum läufst.
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Auf der Homepage habe ich keinen Hinweis gefunden. Bei Facebook ein Post heute, beim Sportbuzzer gestern. MDR habe ich erhlicherweise nicht geprüft und Bild.de ist mir nicht bekannt. Aber du kannst mir sicherlich zahlreiche Quellen nennen. Bitte vor allem offizielle von Lok.
PS.: Privat habe ich davon seit Dienstag Kenntnis. Ganz doof bin ich also nicht!
Mirko hat es sogar beim Derby in der HZpause gesagt.
Wolkser hat geschrieben:Ist doch gut wenn die sich auf Ziane konzentrieren dann treffen eben seine Nebenleute .
Sehe ich auch so. Ziane bindet mindesten 2 Leute von denen. Momentan alles super.
Ich sehe nur die Konferenz und da springt ihm jeder Ball meterweit vom Fuß. Entweder bringt das den direkten Gegenangriff oder wie relativ am Anfang beraubt er sich einer echt guten Torchance.
Ich sehe ein enorm starkes läuferisches Spiel von uns. Die Aggressivität im Zweikampf stimmt auch. Ich denke, der BFC ist relativ überrascht und hat das zu Beginn unterschätzt. Dann bekommt man die Pille 3x nur an den Pfosten und steht bisher mit leeren Händen da. Bleibt das so, wird man sich zu Recht ärgern, denn schlechter ist man nicht. Für uns sicher bisher ein perfektes Spiel und absolut verdient mit 2:0 in Führung.
Mal ehrlich: Wer an dem blau-gelben Auftritt was zum meckern findet bzw. sucht gehört in den Leutzscher Freundeskreis abgeschoben. Klasse Spiel von unseren Jungs. Ins Detail würde ich nach dem Sieg nicht gehen. Einfach nur geil und den Moment stehen lassen. Fußball pur...
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
wie sagt man so schön - unverhofft, kommt oft - einfach nur fantastisch vielen dank an die mannschaft die heute über 100% gegeben hat und sich und auch uns mit 3 punkten belohnt/ beschenkt hat
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
Vielleicht hat die schwierige Personalsituation zusätzlich eine Jetzt-Erst-Recht-Einstellung hervorgerufen.
Die Mannschaft war perfekt eingestellt (Lob auch mal an den Trainer), hat um jeden Zentimeter gekämpft und keinen Ball verloren gegeben. So stellt man sich das vor.
Zudem hat sie ihre Chancen eiskalt genutzt- im Hinspiel war das noch genau anders herum.
Jeder Einzelne, der heute im Kader war, darf stolz auf sich sein.