Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Quelle
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2997

Re: Sonnabend, 30.04.2016 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok – Einheit Rudolstadt

Beitrag von Quelle »

Spielfeldjäger hat geschrieben:Ich werde das beim nächsten mal testen und werde da mein Auto eiskalt in der Einfahrt stellen...besorge mir ne Karte an der Kasse und dann geht's erst mit dem Auto wieder vorwärts! Das sollten alle machen...da geht das mit den angeblich so ewigen Wartezeiten am Tor nach hinten los!
Warum steigt den der Gast nicht aus, kauft sich eine Karte, benutzt den regulären Eingang und auf dem Parkplatz findet man dann wieder zusammen?
Unzufrieden66
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 1

Beitrag von Unzufrieden66 »

Das war auch ein blödes Beispiel, und es geht ja nich um das Catering (über das sich jerder seine Meinung bilden kann) Ich fand nur die Situation so grotesk: Ein Typ kommt in seinem Caddy reingefahren, steigt aus, quatscht auf dem Parkplatz mit Leuten, geht 10 Minuten später an sein Auto, holt ne Semmel aus seinem Handschufach und es wird ihm untersagt, sie zu essen. hallo... wir sind hier in Liga 5!!!
Aber ich geb euch recht, es iss für mich nur ein Aufhänger. Die Gesamtsituation passt mir nicht. Und jetzt Soll einer aus Zwenkau kommen und Grusche schiebt man auch noch raus:-( Das iss nich mehr meine Loksche :-(
Spielfeldjäger
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 436

Beitrag von Spielfeldjäger »

Quelle hat geschrieben:
Spielfeldjäger hat geschrieben:Ich werde das beim nächsten mal testen und werde da mein Auto eiskalt in der Einfahrt stellen...besorge mir ne Karte an der Kasse und dann geht's erst mit dem Auto wieder vorwärts! Das sollten alle machen...da geht das mit den angeblich so ewigen Wartezeiten am Tor nach hinten los!
Warum steigt den der Gast nicht aus, kauft sich eine Karte, benutzt den regulären Eingang und auf dem Parkplatz findet man dann wieder zusammen?

Wir gehen jetzt mal davon aus dass der Gast ist nicht der Fahrer ist...weil sonst dein Vorschlag eh nicht funktionieren würde.

Ich lade Leute ein bzw. versuche sie vom Fußball in Probstheida zu überzeugen. Meist kennen sie die Gegebenheiten vor Ort nicht und ich muss von meinem Gast auch nicht erwarten das er sich damit befasst. Ist für mich auch eine Frage des Service...und der geht damit ein Stück zurück!
Quelle
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Quelle »

Wenn der neue Kunstrasenplatz gebaut wird (hoffentlich bald), ist das Zeitalter der Stadioneinfahrten im Bruno-Plache-Stadion sowieso zu Ende.
Unzufrieden66

Aber Parkplätze fehlen dann ohne Ende:0
Quelle
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Quelle »

Unzufrieden66 hat geschrieben:Aber Parkplätze fehlen dann ohne Ende:0
Das gibt es bereits Überlegungen, stadionnah neue Parkmöglichkeiten zu schaffen.
Spielfeldjäger
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 436

Beitrag von Spielfeldjäger »

Quelle hat geschrieben:Wenn der neue Kunstrasenplatz gebaut wird (hoffentlich bald), ist das Zeitalter der Stadioneinfahrten im Bruno-Plache-Stadion sowieso zu Ende.
Ja aber da verkauft man hoffentlich auch keine Dauereinfahrtsgenehmigung im Voraus...wenn man dort nicht parken darf?! Das ist ja die Crux bei meinem geschilderten Problem!
Unzufrieden66

Wirds wahrscheinlich ab nächste Saison nich mehr geben. Aber wie gesagt, dann wirds schwierig.
L.O.K.
Champions League Sieger
Bewertung: 1357

Beitrag von L.O.K. »

Unzufrieden66 hat geschrieben:Und jetzt Soll einer aus Zwenkau kommen und Grusche schiebt man auch noch raus:-(
Was soll das denn heißen?
Unzufrieden66

Na so, wies da steht.
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4182

Beitrag von LOKseit73 »

Gehört das alles hier jetzt nich in die "Meckerecke"??
Brot und Spiele.
Unzufrieden66

gibts die? ;-)))
Matthi
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 160

Beitrag von Matthi »

Ist das nicht der Thread zum Spiel gegen Rudolstadt?
Das ist mal wieder typisch. Spiel war nicht so pralle, aber immerhin nach grottigem Beginn gesteigert und nach guten Minuten vor und nach der Pause einigermaßen souverän mit 3:1 gewonnen. Bei jedem anderen Team wären die Fans zufrieden über die wichtigen 3 Punkte - schließlich hat Rudolstadt nichts abgeschenkt und man hat gesehen, warum die im Vorderfeld stehen. Da sie mitspielten, durchaus ein interessantes Spiel. Und worüber wird hier diskutiert? :uhh :heul
L.O.K.
Champions League Sieger
Bewertung: 1357

Beitrag von L.O.K. »

Unzufrieden66 hat geschrieben:Na so, wies da steht.
Ganz tolle Antwort.

Dann führ das doch mal weiter aus.
Wer aus Zwenkau soll wofür wohin kommen? Und wann?

Wo soll "Grusche" rausgedrängt werden, von wem und warum?
duke
Champions League Sieger
Bewertung: 1694

Beitrag von duke »

man muss den rudolfs ja fast dankbar sein.
gute truppe. aber ähnlich wie schon inter: warum das reingehalte und rumgeflenne?
zu uns: guter gratmesser für kommendes! und da kommt einiges!
ansonsten: wir hams heute wärend des spieles mal wieder durchdiskutiert: warum nicht mal mit zwei spitzen?
nochmal ansonsten: vllt sollten wir mal einen offiziellen antrag auf spielfeld verschmalung stellen. 12 meter in der breite sind völlig ausreichend!
Koralle
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 617

Beitrag von Koralle »

HAALOOOOO!!!!
Hier gehts um das heutige Spiel und nicht um irgendwelche Zwenkauer oder Parkplätze... :devil
War nicht so pralle heute- aber wir haben gewonnen und nur das zählt am Ende. :smoke
Es gab Zeiten ( noch gar nicht so lange her ), da hätten wir ein Spiel wie heute absolut vergeigt...
Also...es läuft!! :lokfahne so ne Leistung wird aber in der nächsten Saison so nicht reichen...aber drüber kann später gemeckert werden.
Deshalb- GRATULATION an die Mannschaft zum Sieg!!
siebziger
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1701

Beitrag von siebziger »

L.O.K. hat geschrieben:
Unzufrieden66 hat geschrieben:Na so, wies da steht.
Ganz tolle Antwort.

Dann führ das doch mal weiter aus.
Wer aus Zwenkau soll wofür wohin kommen? Und wann?

Wo soll "Grusche" rausgedrängt werden, von wem und warum?
Der Kollege hat 7 Beiträge und kennst sich natürlich Super aus bei Lok , finde den Fehler
stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 158

Beitrag von stigma »

@Unzufrieden66: Das mit Grusche ist Quatsch. Er gehört zu LOK, bleibt bei LOK und sofern er weiter will, natürlich auch in Funktion. Ich weiß nicht, wieso Du hier so was los lässt.
Das man auf dem Stadiongelände nicht sein eigenes Zeug verköstigt, sollte man eigentlich keinem sagen müssen. Wenn das jeder machen würde, könnte der Verein das Catering nebst Kneipe schließen.
Zum Spiel:
Bis Mitte der ersten Halbzeit hatte ich auch Bedenken, ob es noch zu einem Sieg reichen würde. Um so schöner, dass LOK gegen einen guten Gegner noch die 3 wichtigen Punkte einfahren konnte und in der zweiten Hälfte die in letzter Zeit so vermisste Lockerheit zurück bekam.
Für die kommenden zwei Auswärtsspiele bin ich daher auch sehr zuversichtlich, wieder eine unverkrampfte und dominant aufspielende Loksche zu sehen.
Glückwunsch zum Sieg! :daumenhoch
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 449

Beitrag von Blue Man »

unzufrieden66 = herr heip :confuse

jedenfalls genau so ein stänker
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
blau_gelbes_herz
Bewertung: 101

Beitrag von blau_gelbes_herz »

el_oka hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Die Mannschaft wirkt überspielt. Der Trainer stellt die Spieler mMn so auf: erst mal ruhig von hinten heraus. Das geht schief. Flügelspiel ist auch kaum zu erkennen. Dann immer die kurzen Eckbälle. Becker steht meist nur nutzlos rum, wenn Wendschuch den Eckball ausführt, anstatt dass er vors Tor geht. Gut, das Ergebnis hat heute gestimmt. Die Rolser aber giftig und immer provozierend.
Habe ich genau so gesehen, bis zu den Beiden "Hinserien-Gedächtniss-Toren" kurz vor der HZ.
Das kein Flügelspiel zu erkennen ist, erklärt sich auch aus der Aufstellung:

- Schinke ZM
- Becker ZM
- Wendschuch ZM
- Watahiki ZM/DM

Dazu auf rechts Hofmann, der für mich (bis auf sein Tor) völlig außer Form ist. Demzufolge auch keine einzige Flanke von rechts in HZ 1. Warum ist er zur Zeit Stammspieler?
Lediglich auf Links wurde es Gefährlich, wenn Heßler in die Offensive ging und Wendschuch auf diesen Flügel ausgewichen ist.
Aber gut, Letztendlich haben 10 gute Minuten vor und nach der Halbzeit gereicht. Ich möchte nicht wissen, wie das Spiel ausgeht, wenn es mit dem 0:1 in die Kabine geht.
Rudolstadt sehr Aggressiv gegen dem Mann mit einigen Chancen. Aber da fragt man sich schon, ob die sich gegen jeden Gegner so ins Zeug legen
Für den Aufstieg ein großer Schritt, noch dazu die drei letzten vor der Brust. Aber man sollte endlich heraus finden, welcher 1. FC Lok nun der wahre ist: der der Vor oder Rückrunde.
Erstmal freu... mit Bedenken. Irgendendwie habe ich betreffs " der wahre FCL" ein deja vu. Hatten wir nicht schon in den 70er und 80er Jahren das Problem anhaftend eine launische Diwa, eine Sphinx darzustellen ? Ich habe mich damals manchmal riesig geärgert, wenn nach einen Topspiel eine miserable Kiste folgte... Momentan sind es eher miserable Kisten und wir zehren von der sehr guten Hinrunde...
blau_gelbes_herz

Blue Man hat geschrieben:unzufrieden66 = herr heip :confuse

jedenfalls genau so ein stänker
Hallo Blauer ( Gelber ) - ich denke, er ist es. Schönen Sonntag noch.
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4182

Beitrag von LOKseit73 »

blau_gelbes_herz hat geschrieben:
Erstmal freu... mit Bedenken. Irgendendwie habe ich betreffs " der wahre FCL" ein deja vu. Hatten wir nicht schon in den 70er und 80er Jahren das Problem anhaftend eine launische Diwa, eine Sphinx darzustellen ? Ich habe mich damals manchmal riesig geärgert, wenn nach einen Topspiel eine miserable Kiste folgte... Momentan sind es eher miserable Kisten und wir zehren von der sehr guten Hinrunde...
Nun ja, sooo schlecht ist die Rückrunde ja gar nicht. Wahrscheinlich sind wir alle (ich schließe mich ein) nur etwas verwöhnt von der überragenden Hinrunde, als alles wie von selbst lief. Ja, wir sind eine launische Diva, eine Sphinx. Das wir keine zwei gleich gute Serien spielen hat eben Tradition. Das ist eines Traditionsvereins würdig. ( :grins )
Brot und Spiele.
blau_gelbes_herz

LOKseit73 hat geschrieben:
blau_gelbes_herz hat geschrieben:
Nun ja, sooo schlecht ist die Rückrunde ja gar nicht. Wahrscheinlich sind wir alle (ich schließe mich ein) nur etwas verwöhnt von der überragenden Hinrunde, als alles wie von selbst lief. Ja, wir sind eine launische Diva, eine Sphinx. Das wir keine zwei gleich gute Serien spielen hat eben Tradition. Das ist eines Traditionsvereins würdig. ( :grins )
Ich teile natürlich deine Beurteilung ohne wenn und aber. Ich lasse mich dann am Mittwoch in Gera von sehr guten Auswärtsfußball verwöhnen :lokfahne :lokfahne :lokfahne
wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 74

Beitrag von wunderbar »

Unzufrieden66 hat geschrieben:Das war auch ein blödes Beispiel, und es geht ja nich um das Catering (über das sich jerder seine Meinung bilden kann) ...........Die Gesamtsituation passt mir nicht.
Und jetzt Soll einer aus Zwenkau kommen und Grusche schiebt man auch noch raus:-( Das iss nich mehr meine Loksche :-(
Zum Bier/Brötchen auf dem Parkplatz: Es kommt, wie immer, auf die Art und Weise an, auch wenn man denkt die 10 Brötchen und 20 Bier retten das Catering und damit den Verein. Vielleicht hätte man es zunächst mit einer höflichen und netten Information vor Ort machen sollen, hingehen, argumentieren und höflich darauf hinweisen das der Verein dies nicht will. Nicht alle lesen eine derartige Nachricht im Netz, deren Formulierung für mich auch Luft nach oben lässt. Zumal die "Biertrinker" auf dem Parkplatz meist "alte" Lokisten sind, die in ihrem Leben schon mindestens den Wert einer LKW- Ladung Bier dem Verein haben zukommen lassen, in Form von Arbeitsleistungen, Spenden, Umlagen etc.
Zum Thema Zwenkauer: Woher weißt du das? Bist du es selbst?
Zwenkau? ist das nicht der Verein der eher Richtung Connewitz und Leutzsch tendiert.
Mich verwundert nur das jetzt, wo man alle vermeintlichen "Informationslöcher" abgedichtet hat, solche Informationen in die Öffentlichkeit geraten, bevor der Verein oder die GmbH sie bekannt gibt.
Vielleicht liegt es daran das man bunt ist und nicht hetzt, in Zwenkau wie in Connewitz nun auch in Probstheida.
Sollte dies mit Rene`stimmen, würde mir das echt leid tun, da Rene`einer der war, der den vermeintlichen "Herausdrängern" dies durch sein Engagement erst ermöglichte. Aber so oder so ähnlich soll wohl das Leben sein.
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 449

Beitrag von Blue Man »

von der homepage

Der 1. FC Lokomotive Leipzig informierte am Dienstag die Medienvertreter, welche Ansprechpartner im Verein und in der Spielbetriebsgesellschaft mbH für Ihre Pressefragen ab sofort zur Verfügung stehen.

Im Verein sind das Präsidiumsmitglied Alexander Voigt, Präsident Jens Kesseler und der Aufsichtsratsvorsitzende Olaf Winkler.

Bei der Spielbetriebsgesellschaft mbH stehen Geschäftsführer Martin Mieth und Cheftrainer Heiko Scholz für Fragen bereit.

Der bisher ebenfalls mit Presseanfragen betraute René Gruschka widmet sich voll seinen Tätigkeiten in der Spielbetriebsgesellschaft mbH. Hier fungiert er weiterhin u.a. als Teammanager der Oberliga-Mannschaft. Auch die Moderation der Spieltagspressekonferenzen bleibt in René Gruschkas Obhut.

Für seinen tollen und unermüdlichen Einsatz als Pressesprecher des Vereins in den vergangenen Jahren möchten wir unserem René "Grusche" Gruschka ganz herzlich danken!
hier der link dazu
http://www.lok-leipzig.com/verein/news/ ... vertreter/
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
Antworten