Die sportliche Beurteilung der Gastgeber usw. überlasse ich wieder den Experten. Nur soviel, Luckenwalde hat gestern gegen Cottbus 2:3 Zuhause verloren.
Tickets für dieses Spiel gibt es ausschließlich am Dienstag im Fanshop.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Spielen uns die zwei Gelb-Roten-Karten der Luckenwalder aus dem CB-Spiel gestern irgendwie in die Hände?
Mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen in diesem Jahr wäre ich grundsätzlich zufrieden. 7 wären natürlich top, 9 ein Traum.
Nightliner hat geschrieben:Europapokalfinalist hat geschrieben:Spielen uns die zwei Gelb-Roten-Karten der Luckenwalder aus dem CB-Spiel gestern irgendwie in die Hände?
Mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen in diesem Jahr wäre ich grundsätzlich zufrieden. 7 wären natürlich top, 9 ein Traum.
Es waren ein Luckenwalder und ein Cottbuser-Spieler die jeweils Gelb-Rot bekommen haben !
coxwain hat geschrieben:Bei Fussball.de stehen je eine Gelb-Rote Karte für Luckenwalde und Cottbus.
Noch was sportliches, es treffen die beiden besten Abwehrreihen aufeinander. Wobei Luckenwalde tatsächlich ein Tor weniger kassiert hat als wir.
mxwr357 hat geschrieben:Das Spiel wurde völlig erwartungsgemäß abgesagt - Da hat sich wohl nicht zufällig noch ein Lok Spieler infiziert? Das würde absolut unerwartet kommen.
Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es am Rasen liegt, da mich Luckenwalde vor zwei Stunden noch akkreditiert hat.
Wolkser hat geschrieben:Warum nicht 22:22 .
leser hat geschrieben:Bis wann gibts Karten im Shop?
Oldie hat geschrieben:...Fürstenwalde, Luckenwalde egal. Hauptsache 3 Punkte
Fürstenwalde habe ich noch in guter Erinnerung.