Gesendet von meinem CPU-0815 mit Tabak und Alk

Quelle hat geschrieben:lillyput hat geschrieben:Was ist an der Aussage nun neu oder zu beanstanden.?Er schreibt er hat Bock drauf. Das es in 3Jahren so ist, sagt er nicht. Nicht das du das dann behauptest.
Du musst mal das Originalinterview lesen: https://www.chemie-leipzig.de/2021/12/25/dafuer-bin-ich-sehr-sehr-dankbar-miroslav-jagatic-im-grossen-interview-zum-jahresende/
Zitat: "Das ist eine ganz klare Absprache mit den Verantwortlichen: Die dritte Liga ist unser Ziel, in drei Spielzeiten und wenn alles planmäßig läuft gehen wir sie an."
Ich finde das Interview hoch interessant, weil es ja eigentlich eine Abkehr der bisher gelebten Politik der kleinen Schritte ist. Wenn du Profibedingungen in Leutzsch einführen möchtest, brauchst du in erster Linie Geld, viel Geld. Und das kann in erster Linie nur von Sponsoren kommen.
Die infrastrukturellen Rahmenbedingungen für Sponsoren und VIPs haben in Leutzsch aber selbst mit Regionalligabedingungen wenig zu tun: Ein ranziges Zelt und Sitzplätze, von denen man kaum was sieht.
Außerdem wird "Geld" von Teilen der Fanszene immer noch mit Argwohn betrachtet. Es gab Diskussionen, als ein Wettanbieter diese Saison einstieg und selbst das Engagement eines Ur-Chemikers wie Uwe Thomas wird kritisch gesehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob insbesondere die aktive Fanszene den Preis für Profibedingungen bereit ist zu zahlen.
Kampfhamster hat geschrieben:Laut Augenzeugen-/Internetberichten glänzte die Polizei mit „Sachsen, lasst euch impfen“-Sprüchen - bei einer 2G-Veranstaltung. Das sagt ja schon alles. Wird für uns Sonntag bei TB nicht lustiger werden. Hoffe es bleiben alle ruhig und lassen sich nicht provozieren!
lillyput hat geschrieben:Nennt man dein Verhalten Missgunst oder Neid. Na ja muss jeder selber wissen.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
lillyput hat geschrieben:Nennt man dein Verhalten Missgunst oder Neid. Na ja muss jeder selber wissen.
Miranda Frost hat geschrieben:lillyput hat geschrieben:Nennt man dein Verhalten Missgunst oder Neid. Na ja muss jeder selber wissen.
Das Verhalten des Kampfhamsters ist realitätsnah und nett.
Dein Verhalten, dies zu kritisieren , ist dumm und krank.
Wieviel Zuseher sind in Eurer verfallenen Ruine zugelassen ? 4999 , richtig ?
davon 25 %,
Bleibt zu hoffen , das Ihr wenigstens das ausrechnen könnt , sonst nehmt den Taschenrechner, Ihr Honks !
Kampfhamster hat geschrieben:Die dürfen also auch knapp 3.000 in ihr Stadion lassen, weil es „geschätzt“ 12.000 Plätze hat. Aber bei der nächsten kleinen Aktion wieder die Opferrolle spielen. Die kapieren nicht einmal wieviel Glück sie haben.