Dauerkarteninhaber mit ( 2G+?, Tagesaktuell getestete?, genesene+ Impfung?......usw.). Hat man ohne Dauerkarte überhaupt die Möglichkeit dem Spiel bei zu wohnen?
Drei dreckige Punkte würde ich sofort unter schreiben

Alter_Gonzo hat geschrieben:Wie sieht es mit den Eintrittsregularien aus? Wer darf rein ins BPS? Wieviele Zuschauer sind aktuell erlaubt?
Dauerkarteninhaber mit ( 2G+?, Tagesaktuell getestete?, genesene+ Impfung?......usw.). Hat man ohne Dauerkarte überhaupt die Möglichkeit dem Spiel bei zu wohnen?
Drei dreckige Punkte würde ich sofort unter schreiben.
Alter_Gonzo hat geschrieben:Wie sieht es mit den Eintrittsregularien aus? Wer darf rein ins BPS? Wieviele Zuschauer sind aktuell erlaubt?
Drei dreckige Punkte würde ich sofort unter schreiben.
mxwr357 hat geschrieben:Da ich mich mit meiner Johnson Impfung offensichtlich nicht ins Stadion darf könnte ich meine Dauerkarte anbieten.
Die Vorgaben für Johnson & Johnson-Geimpfte sollen geändert werden, kündigte ein Sprecher des Gesundheitsministers Dienstag (18. Januar) an, wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet. Personen, die bei ihrer Erstimpfung Johnson & Johnson erhalten haben, gelten künftig erst nach einer zweiten Impfung als „vollständig geimpft“. Dies solle möglichst mit einem mRNA-Vakzin wie dem von Biontech/Pfizer oder Moderna erfolgen. Mit diesem Schritt soll einer Stiko-Empfehlung nachgekommen werden (s.o). Diese empfiehlt allen Menschen ab 18 Jahren, die eine erste Johnson & Johnson-Dosis erhalten haben, ihre Immunisierung mit einer zweiten Impfdosis mit einem mRNA-Impfstoff zu optimieren. Eine Drittimpfung sei zudem auch nach Johnson & Johnson-Erstimpfung sowie einer Zweitimpfung sinnvoll, auch hier idealerweise mit einem mRNA-Impfstoff, so der Sprecher. Bis Anfang Februar soll in Deutschland die Definition für Johnson & Johnson-Geimpfte angepasst werden.
[...]
In Sachsen gelten alle Personen, die nach einer Grundimmunisierung mit Biontech, Moderna oder Astrazeneca eine dritte Impfung mit Biontech und Moderna erhalten haben, als geboostert. Auch Menschen, die nach einer Impfung mit Johnson & Johnson eine Impfung mit einem mRNA-Impfstoff erhalten haben, gelten als geboostert. Wer sich doppelt geimpft trotzdem mit Corona infiziert und genesen ist, gilt in Sachsen als geboostert.
Gizeh hat geschrieben:mxwr357 hat geschrieben:Da ich mich mit meiner Johnson Impfung offensichtlich nicht ins Stadion darf könnte ich meine Dauerkarte anbieten.Die Vorgaben für Johnson & Johnson-Geimpfte sollen geändert werden, kündigte ein Sprecher des Gesundheitsministers Dienstag (18. Januar) an, wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet. Personen, die bei ihrer Erstimpfung Johnson & Johnson erhalten haben, gelten künftig erst nach einer zweiten Impfung als „vollständig geimpft“. Dies solle möglichst mit einem mRNA-Vakzin wie dem von Biontech/Pfizer oder Moderna erfolgen. Mit diesem Schritt soll einer Stiko-Empfehlung nachgekommen werden (s.o). Diese empfiehlt allen Menschen ab 18 Jahren, die eine erste Johnson & Johnson-Dosis erhalten haben, ihre Immunisierung mit einer zweiten Impfdosis mit einem mRNA-Impfstoff zu optimieren. Eine Drittimpfung sei zudem auch nach Johnson & Johnson-Erstimpfung sowie einer Zweitimpfung sinnvoll, auch hier idealerweise mit einem mRNA-Impfstoff, so der Sprecher. Bis Anfang Februar soll in Deutschland die Definition für Johnson & Johnson-Geimpfte angepasst werden.
[...]
In Sachsen gelten alle Personen, die nach einer Grundimmunisierung mit Biontech, Moderna oder Astrazeneca eine dritte Impfung mit Biontech und Moderna erhalten haben, als geboostert. Auch Menschen, die nach einer Impfung mit Johnson & Johnson eine Impfung mit einem mRNA-Impfstoff erhalten haben, gelten als geboostert. Wer sich doppelt geimpft trotzdem mit Corona infiziert und genesen ist, gilt in Sachsen als geboostert.
Quelle: https://www.merkur.de/welt/corona-boost ... 42821.html
Gizeh hat geschrieben:mxwr357 hat geschrieben:Da ich mich mit meiner Johnson Impfung offensichtlich nicht ins Stadion darf könnte ich meine Dauerkarte anbieten.Die Vorgaben für Johnson & Johnson-Geimpfte sollen geändert werden, kündigte ein Sprecher des Gesundheitsministers Dienstag (18. Januar) an, wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet. Personen, die bei ihrer Erstimpfung Johnson & Johnson erhalten haben, gelten künftig erst nach einer zweiten Impfung als „vollständig geimpft“. Dies solle möglichst mit einem mRNA-Vakzin wie dem von Biontech/Pfizer oder Moderna erfolgen. Mit diesem Schritt soll einer Stiko-Empfehlung nachgekommen werden (s.o). Diese empfiehlt allen Menschen ab 18 Jahren, die eine erste Johnson & Johnson-Dosis erhalten haben, ihre Immunisierung mit einer zweiten Impfdosis mit einem mRNA-Impfstoff zu optimieren. Eine Drittimpfung sei zudem auch nach Johnson & Johnson-Erstimpfung sowie einer Zweitimpfung sinnvoll, auch hier idealerweise mit einem mRNA-Impfstoff, so der Sprecher. Bis Anfang Februar soll in Deutschland die Definition für Johnson & Johnson-Geimpfte angepasst werden.
[...]
Quelle: https://www.merkur.de/welt/corona-boost ... 42821.html
mxwr357 hat geschrieben:Ja, aber wenn ich mich diese Woche noch "grundimmunisieren" lasse, dann gelte ich am Samstag aber noch nicht als "vollständig geimpft".
Das ist auf Bewährung bis Ende der Saison, denke ich.Europapokalfinalist hat geschrieben:Haben wir eigentlich nicht noch ein Geisterspiel zu absolvieren aufgrund des Derbys?
Lok-Hase hat geschrieben:Ich will ja nicht gerade angeben , aber ich freue mich dass ich alle Kriterien erfülle um am Sonnabend 13 Uhr dabei zu sein
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Hoffentlich überträgt Ostsport TV... Bis jetzt wurde ja noch nix bestätigt
D.C. hat geschrieben:Wiso nicht, jetzt habe ich meine Saison Karte für dieses Spiel weitergegeben und dann so was
Sphero hat geschrieben:DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Hoffentlich überträgt Ostsport TV... Bis jetzt wurde ja noch nix bestätigt
Ich glaube das wird leider nichts...........Ärgerlich.
turbo hat geschrieben:Sphero hat geschrieben:DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Hoffentlich überträgt Ostsport TV... Bis jetzt wurde ja noch nix bestätigt
Gab es da nicht mal eine Ansage von diesen Pennern, jedes Spiel zu zeigen. Gerade jetzt , wo die Politik völlig durchknallt, währe es sehr hilfreich gewesen.
Passt zumindest zum Gesamtumfeld.![]()
![]()
![]()
turbo hat geschrieben:Sphero hat geschrieben:DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Hoffentlich überträgt Ostsport TV... Bis jetzt wurde ja noch nix bestätigt
Gab es da nicht mal eine Ansage von diesen Pennern, jedes Spiel zu zeigen. Gerade jetzt , wo die Politik völlig durchknallt, währe es sehr hilfreich gewesen.
Passt zumindest zum Gesamtumfeld.![]()
![]()
![]()