Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Re: Mi., 02.02.2022, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig
Spiel wird vom MDR live gestreamt.
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 62
Auch wenn es nicht zum Thema gehört. Wer kann mir verraten, wo ich für eine von mir zerstörte Sitzschale einen
Betrag X bezahlen oder spenden kann. Ist durch Zufall passiert und möchte meinen Verein nicht auf den Kosten sitzen lassen.
Betrag X bezahlen oder spenden kann. Ist durch Zufall passiert und möchte meinen Verein nicht auf den Kosten sitzen lassen.

- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
lokman58 hat geschrieben:Auch wenn es nicht zum Thema gehört. Wer kann mir verraten, wo ich für eine von mir zerstörte Sitzschale einen
Am besten du schilderst den Vorfall per Email an geschaeftsstelle@lok-leipzig.com damit die entsprechende Sitzschale dann auch ausgetauscht werden kann.
-
- Bewertung: 6
Re: Mi., 08.12.2021, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig
Reudnitzer hat geschrieben:Hab 2 Karten abzugeben. Gekauft für den ursprünglichen Spieltermin (in der Woche kann ich leider nicht).
Falls doch noch jemand Interesse hat, die Karten können auch mogen ganztägig abgeholt werden (Mölkau).
-
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 621
Sphero hat geschrieben:Bei Ostsport TV sieht es mal wieder schlecht aus mit Liveübertragungen - alle 2 Auswärtsspiele die Woche sind noch nicht im Sendeplan - Sehr ärgerlich
Morgen überträgt der MDR im Livestream.
Ich picke mal die wahrscheinlich wichtigsten Punkte aus den Faninfos für das heutige Spiel heraus:
▶Anfahrt
Die Anfahrt erfolgt über die A9 mit Ausfahrt Brück/ Linthe. Anschließend fahrt ihr noch einige Zeit über die Dörfer, bevor ihr Luckenwalde erreicht. Achtung: Stationärer Blitzer in der 30er-Zone in Zülichendorf direkt am Landbäcker! Ihr braucht ein Navi, da Luckenwalde erst sehr spät ausgeschildert ist. Achtung: Bei einer Anreise über die Bundesstraßen via Jüterbog besteht eine Vollsperrung mit Umleitung auf der B101 zwischen Woltersdorf und Kloster Zinna
▶ Versorgung
Im Gästefanbereich gibt es Versorgungsmöglichkeiten. Es werden nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt.
▶ Sonstiges
Es gilt die 2G-Regel, welche am Einlass kontrolliert wird. Bitte bringt den ausgefüllten Kontaktfragebogen mit oder nutzt die Luca App. Bitte tragt eine Maske, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

▶Anfahrt
Die Anfahrt erfolgt über die A9 mit Ausfahrt Brück/ Linthe. Anschließend fahrt ihr noch einige Zeit über die Dörfer, bevor ihr Luckenwalde erreicht. Achtung: Stationärer Blitzer in der 30er-Zone in Zülichendorf direkt am Landbäcker! Ihr braucht ein Navi, da Luckenwalde erst sehr spät ausgeschildert ist. Achtung: Bei einer Anreise über die Bundesstraßen via Jüterbog besteht eine Vollsperrung mit Umleitung auf der B101 zwischen Woltersdorf und Kloster Zinna
▶ Versorgung
Im Gästefanbereich gibt es Versorgungsmöglichkeiten. Es werden nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt.
▶ Sonstiges
Es gilt die 2G-Regel, welche am Einlass kontrolliert wird. Bitte bringt den ausgefüllten Kontaktfragebogen mit oder nutzt die Luca App. Bitte tragt eine Maske, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
Moin Moin
Gibt es eine Tageskasse heute
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4366
garcia hat geschrieben:Moin Moin
Nein
Hätte jemand vielleicht noch ein Ticket abzugeben
Beim Reudnitzer weiter oben.
-
- Bewertung: 6
garcia hat geschrieben:Hätte jemand vielleicht noch ein Ticket abzugeben
hab meine 2 Karten noch.
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 793
zwar heute nur per Stream aber ich bin mega uffjereeschd

Aber ich wage einen Tipp : 1:3

Aber ich wage einen Tipp : 1:3
Zuletzt geändert von Lok-Hase am Mi 2. Feb 2022, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 2402
Gutes Spiel von den Gelb-Blauen.
Ps. Nein, damit meine ich heute nicht uns.

Ps. Nein, damit meine ich heute nicht uns.

Luckenwalde führt zur Hz nach Toren mit 1:0
und nach Fouls 15:1
Bitte in der 2.Hälfte etwas mehr Courage,
Ihr knackt die noch

und nach Fouls 15:1

Bitte in der 2.Hälfte etwas mehr Courage,
Ihr knackt die noch

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

Wir lassen uns den Schneid durch der Gangart nehmen, so geht das nicht.
- Stadiontourist
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 454
Heute hat sich wieder die ganze Pöbel Fraktion der Gegengerade und Dammsitz zusammen unters MDR Mikrofon gesetzt. Es ist peinlich und zum fremd schämen. Und man kennt augenscheinlich diese Leute aus dem damaligen Voter Bus. Ich glaube, die fahren nur auswärts um sich den ganzen Frust der Woche und weil sie auf ihre Alte nicht drauf kommen, und da mal richtig ein ablassen. Peinlich hoch drei.
Es geht nur "hau die um", "euer Stammbaum ist ein Kreis", "Berger spiele nach vorne du Eierkopp" usw... kein motivierender Spruch zum Spieler oder ein Anfeuerungsgesang, nur dumm rum motzen.
Dann bitte wieder ohne Gäste"fans". Peinlich in der Außendarstellung für Sponsoren und die es werden wollen.
Ich schäme mich, egal wie es heute aus geht und es bewegt mich durch solche Assis immer mehr weg vom Fussball.
Fussballerisch ist heute glaube nix mehr drin und wir werden heute mal mit einer Niederlage leben müssen. Nicht schlimm, weiter gehts...
Es geht nur "hau die um", "euer Stammbaum ist ein Kreis", "Berger spiele nach vorne du Eierkopp" usw... kein motivierender Spruch zum Spieler oder ein Anfeuerungsgesang, nur dumm rum motzen.
Dann bitte wieder ohne Gäste"fans". Peinlich in der Außendarstellung für Sponsoren und die es werden wollen.
Ich schäme mich, egal wie es heute aus geht und es bewegt mich durch solche Assis immer mehr weg vom Fussball.
Fussballerisch ist heute glaube nix mehr drin und wir werden heute mal mit einer Niederlage leben müssen. Nicht schlimm, weiter gehts...
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4366
Auswärts ist der Pöbel natürlich häufig deutlicher zu vernehmen, aber Motivation gab es schon.
Zum spielerischen: Katastrophe. Keine Ideen durch die Mitte, auf Aussen wieder blind Flanken in die Mitte. Kein Mut für Schüsse aus der zweiten Reihe.
Zum spielerischen: Katastrophe. Keine Ideen durch die Mitte, auf Aussen wieder blind Flanken in die Mitte. Kein Mut für Schüsse aus der zweiten Reihe.
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 2402
Stadiontourist hat geschrieben:Heute hat sich wieder die ganze Pöbel Fraktion der Gegengerade und Dammsitz zusammen unters MDR Mikrofon gesetzt. Es ist peinlich und zum fremd schämen. Und man kennt augenscheinlich diese Leute aus dem damaligen Voter Bus. Ich glaube, die fahren nur auswärts um sich den ganzen Frust der Woche und weil sie auf ihre Alte nicht drauf kommen, und da mal richtig ein ablassen. Peinlich hoch drei.
Sehr hart ausgedrückt, aber auf den Punkt gebracht.
Da ist wirklich nicht viel sinnvolles zu hören.

Zum Spiel selbst.
In meinen Augen darf die Mannschaft auch mal so ein Spiel zeigen. Typisches Mittwochabend-Auswärtsspiel.
Wenn die Heimmannschaft keine Fans hat hört man eben alles was sonst untergeht
-
- Bewertung: 21
DER 1.FC LOK - EINE MACHT

Reicht!!!
Und BAK gegen den letzten Auerbach nur 0:0