BRM hat geschrieben:Was nur ist bei denen gelb ...?
Die Leber.
MiB hat geschrieben:AHA
Das oben verlinkte BILD zeigt richtig schön die verlogene Debatte über die C-Maßnahmen. Während der Amateursport zerstört wird und die normale Bevölkerung als Gefährder der Volksgesundheit hingestellt werden, wenn sie sich mit mehr als einer Person außerhalb der Arbeitsstättetreffen, geben sich die Profifussballer lächelnd die Hand.
![]()
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal jemanden die Hand gegeben habe.
Aber wie sagte die sächsische CDU Landtagsfraktion:
"Warum dürfen immer noch Profisportveranstaltungen durchgeführt werden?"
"Egal ob Handballer, Eishockey oder Fußball. Die Profis dort verdienen ihren Lebensunterhalt mit Sport. Das wollen wir ihnen ermöglichen und auch den Erhalt der Strukturen gewährleisten. Allerdings unter strengen Auflagen: Keine Zuschauer, Hygienekonzepte und dauerhaft feste Gruppenbildung gehören dazu. Das ist ein wesentlicher Unterschied zwischen Breiten- und Profisport."![]()
![]()
![]()
... die verlogene Debatte über die C-Maßnahmen.
Kalle hat geschrieben:"Respekt" für die Leistung des einzigen ostdeutschen 1. Bundesligisten 1.FC Union! Wunderschönes Stadion und wieder weit vor den "Millionaros" Hertha. Da könnte man schon neidisch werden. Aber zuvorderst ist es Respekt.
Kalle hat geschrieben:"Respekt" für die Leistung des einzigen ostdeutschen 1. Bundesligisten 1.FC Union! Wunderschönes Stadion und wieder weit vor den "Millionaros" Hertha. Da könnte man schon neidisch werden. Aber zuvorderst ist es Respekt.
BRM hat geschrieben:Das ist auch schon anderswo passiert, es erfüllt trotzdem alle meine Klischees vom Ruhrpott. Es gab ja erst vor kurzer Zeit in Bochum schon mal Probleme, wenn ich mich recht erinnere.
Münster hat geschrieben:BRM hat geschrieben:Das ist auch schon anderswo passiert, es erfüllt trotzdem alle meine Klischees vom Ruhrpott. Es gab ja erst vor kurzer Zeit in Bochum schon mal Probleme, wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht Vermischung mit Böllerwurf in Essen bei RW Essen - Preußen Münster am 20.02.2022? Essen liegt wie Bochum auch im Ruhrpott.
Borsdorfer hat geschrieben:Übrigens bin ich am Donnerstag im Zentralstadion im schottischen Fanblock. Eintritts-"Karten" gab es nur noch gesponsert von der "Ständige Vertretung Schottlands"