D.C. hat geschrieben:Es wurde ja schon fast alles zum Spiel geschrieben, aber noch eins :
Der MDR sagt Hand Spiel Ziane, Ostsport TV kein Hand Spiel von Ziane, Schade eigentlich, schon das 2. Nicht gegebene
TOR von Djamal
Den Schiri mache ich dieses Mal keinen Vorwurf, auch weil er den Elfer kurz vor Spielende doch nicht gegeben hat, denn sonst könnten wir uns ab heute voll aufs DERBY am vorletzten Spieltag konzentrieren.
Ps:
Danke für die Fairnis des Halberstädter Spielers der nicht auf einen Elfer bestand, obwohl seine Mannschaft im Abstiegskampf steht.
HUT Ab

ich weiß , wir ticken nicht gleichartig , ich kann Deine Meinung diesmal eben auch nicht teilen :
Wenn ein Schiri einen Elfmeter nicht gibt , weil er das Foulspiel nicht sehen konnte / gesehen hat , dann mache ich Ihm keinen Vorwurf ,
er hat es dann halt nicht gesehen ( oder war blind , wie der Schiri gegen Altglinicke, wo alle im Stadion das Foul an Ogbidi gesehen haben,
nur das Schiri Trio nicht

)
was Anderes ist es, wenn er etwas pfeift, was gar nicht stattgefunden hat , .. wie zum Beispiel das angebliche Foul am Halberstädter
( der dann die unglaubliche Größe hatte, selbst die Situation richtig zu stellen , .. ich hoffe , Halberstadt steigt deshalb nicht ab , sondern lieber Eilenburg )
oder ...
das angebliche Handspiel von Ziane beim Torerfolg . Er pfeift Hand, die tatsächlich nicht im Spiel war . Er pfeift nach Gefühl oder auf Zuruf
Das geht für mich überhaupt nicht . Entweder er hat es klar gesehen ( dann sol und muß er pfeifen , oder eben nicht. Wenn nicht , kann er nicht pfeifen.
Grundsätzlich muss man aber sagen , das die Schiri-leistungen in dieser Saison deutlich besser waren , als vorige Saison ( wenn man mal von den wahrlich krassen Fehlentscheidungen der letzten beiden Spiele absieht )