Kicker fiinde eigentlich okay.
Was solls, bin auch für was neues offen.

mxwr357 hat geschrieben:Bitte einfach fussball.de oder das DFB.net nutzen. Dort wirst du definitiv am besten informiert, weil die Seiten mit den Verantwortlichen der Staffeln verknüpft sind.
Kicker ist meiner Meinung nach eh keine sinnvolle Alternative mehr. Lange Rede, kurzer Sinn - Das Spiel wie geplant findet statt (bisher).
Marco Dorn hat geschrieben:Altglienicke marschiert und marschiert, und entwickelt sich scheinbar zum härtesten Mitbewerber im Kampf um einen Platz auf dem Podest. Ich sehe die kommende Saison ganz weit vorn.
Länglich I. hat geschrieben:Wenn wir die wichtigsten Spieler halten können und uns punktuell verstärken, sehe ich uns auch ganz weit vorn...![]()
Musch hat geschrieben:Länglich I. hat geschrieben:Wenn wir die wichtigsten Spieler halten können und uns punktuell verstärken, sehe ich uns auch ganz weit vorn...![]()
Wenn...
...genau da liegt die Schwierigkeit! Unser Trainer/Sportdirektor klang in der PK gestern nicht ganz überzeugt, dass alle Spieler an Bord bleiben. Und leider ist es so, dass einige unserer Spieler auf dem Zettel anderer (zahlungskräftigerer) Vereine stehen könnten - auch höherklassiger Vereine. Dass wir ALLE Leistungsträger halten können, ist nicht sehr wahrscheinlich. Mit viel Pech gibt es sogar einen ziemlichen Umbruch (was ich nicht hoffe und glaube).
Hoffen wir das Beste!
Kalle hat geschrieben:Musch hat geschrieben:Länglich I. hat geschrieben:Wenn wir die wichtigsten Spieler halten können und uns punktuell verstärken, sehe ich uns auch ganz weit vorn...![]()
Wenn...
...genau da liegt die Schwierigkeit! Unser Trainer/Sportdirektor klang in der PK gestern nicht ganz überzeugt, dass alle Spieler an Bord bleiben. Und leider ist es so, dass einige unserer Spieler auf dem Zettel anderer (zahlungskräftigerer) Vereine stehen könnten - auch höherklassiger Vereine. Dass wir ALLE Leistungsträger halten können, ist nicht sehr wahrscheinlich. Mit viel Pech gibt es sogar einen ziemlichen Umbruch (was ich nicht hoffe und glaube).
Hoffen wir das Beste!
Wenn Almedin weiter macht würde er auch diesen Umbruch meistern.
Doch noch ist nichts spruchreif, weder in die eine oder andere Richtung.
Von daher schließe ich mich an: Hoffen wir das Beste!
LOKseit73 hat geschrieben:Der BFC müsste noch 2x ausrutschen und wir gleichzeitig alles gewinnen.
duke hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Der BFC müsste noch 2x ausrutschen und wir gleichzeitig alles gewinnen.
Also das der BFC noch 2x ausrutscht, kann ich mir vorstellen.
Uriah Heep hat geschrieben:duke hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Der BFC müsste noch 2x ausrutschen und wir gleichzeitig alles gewinnen.
Also das der BFC noch 2x ausrutscht, kann ich mir vorstellen.
Altgienicke, Bak