Gizeh hat geschrieben:Gegen eine "Rochade" hätte ich in diesem Zusammenhang nix ... Wen könnten wir denn aus Chemnitz gebrauchen![]()
![]()
Dogan.
Gizeh hat geschrieben:Gegen eine "Rochade" hätte ich in diesem Zusammenhang nix ... Wen könnten wir denn aus Chemnitz gebrauchen![]()
![]()
![]()
![]()
purchaser hat geschrieben:Sehe ich das richtig, auf Berger können wir verzichten?
Der geht doch nicht nach Chemitz, weil er so schlecht ist. Berger zu ersetzen wird nicht leicht werden. Ich hoffe nur, die Abgänge setzen kein Signal an junge Spieler, die jetzt vielleicht glauben, es wäre besser, das sinkende Schiff zu verlassen. Bis jetzt sind drei Mann weg - und die sind ein echter Aderlass. Aber hier wird schon Ersatz gehandelt, ohne einen einzigen konkreten Anhaltspunkt.
Ich wäre lieber etwas vorsichtiger. Mein Vertrauen hat Almedin und das gesamte Lok-Team, aber wir werden wohl so leicht nicht noch einmal ans große Tor klopfen.
Jetzt bin ich echt gespannt auf die Sprüche bei den nächsten Vertragsenden.
Sphero hat geschrieben:Wir brauchen uns keine Sorgen machen - Wir haben A.Civa ....ihm traue ich zu 100 % zu das er wieder das beste aus unseren Finanziellen Möglichkeiten macht. Egal wer geht ....die wichtigste Position ist der Trainer und da sind wir sehr gut besetzt. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten
Sphero hat geschrieben:Wir brauchen uns keine Sorgen machen - Wir haben A.Civa ....ihm traue ich zu 100 % zu das er wieder das beste aus unseren Finanziellen Möglichkeiten macht. Egal wer geht ....die wichtigste Position ist der Trainer und da sind wir sehr gut besetzt. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten
BRM hat geschrieben:Ziane evtl. beim BFC?
So eine Personalie wird sich aber sicher erst nach gespielter Relegation klären, nehmen wir das Ganze zunächst mal als Gerücht.