armes Inder Läpzuck

Nicht so sicher sein...Jetzt muss sich der Verband aber mächtig was einfallen lassen,um uns noch auszubremsenLok-Hase hat geschrieben:Naja ich würde mal sagen 9 points Vorsprung- der Drops is gelutscht![]()
armes Inder Läpzuck![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wolkser hat geschrieben:Glückwunsch, zum souveränen Auswärtssieg. Wenn ich schon mal lange arbeiten muß,K...z
Koralle hat geschrieben:Na, dann mal rein in den Tag und heute Abend den nächsten Nachholer gewinnen![]()
Dann wären es schon mal 9 Punkte Vorsprung...
Auch ich würde mich über einen längeren Ademi-Auftritt freuen, der Junge braucht mal wieder Bestätigung und ein Erfolgserlebnis.
Deshalb sage ich mal voraus- er wird heute in Gera treffen!
Interessanter Lesekreis.Udo hat geschrieben:Da ich nicht nur schreiben will wenn was nicht laeuft, da aeusser ich mich auch mal zum Spiel:
Gratulation. Das las sich bei Zwitter richtig gut.
Das war KEIN Schreibfehler. Das "Z" ist auf meiner Tastatur neben dem "X". Neben dem "T" ist das "Y". Ami-Tastatur und deutsche Tastatur haben die zwei Buchstaben vertauscht. Nicht wirklich wichtig, aber wollte deinem Witz den Wind aus den Segeln nehmen...LOKseit73 hat geschrieben:Interessanter Lesekreis.Udo hat geschrieben:Da ich nicht nur schreiben will wenn was nicht laeuft, da aeusser ich mich auch mal zum Spiel:
Gratulation. Das las sich bei Zwitter richtig gut.
Quelle: Wismut Fanzine Online (Facebook)Wahrscheinlich. Das einzige was uns zugetragen wurde ist die Info des bisherigen Fanbeauftragten Richtung Vorstand was auch als Info an die Fans ging!
Kurze Info. Habe ich gerade an den Vorstand geschrieben, nachdem er mich heute zu einer außerordentlichen Vorstandssitzung eingeladen hat. Bitte kopiere es in die Gruppe der Fans.
Ich kann mir allerdings denken um was es geht. Sicher um die Pyro-Aktion. Habe ich meine Meinung zu. Jedenfalls sind in allen einschlägigen Fangazetten und Internetzeitungen, welche sich mit Fußball und Fan-Dasein beschäftigen nur positive Reaktionen. Sicher seht ihr das anders, dies liegt in der Natur der Sache. Ich wusste übrigens vorher gar nichts.
Egal.
Auf alle Fälle sagte mir V. noch am Mi, dass er froh sei den Mietvertrag für den Fan-Raum noch nicht unterschrieben zu haben.
Ich behielt es erstmal für mich. Aber gestern schrieb es V. dem Remi selbst u somit ist es öffentlich.
Für mich steht damit fest, dass ich ab sofort nicht mehr als "Bindeglied" zwischen Fans u Verein zur Verfügung stehe. Seit März sollte das mit der Unterschrift schon geschehen sein und ich frage mich wirklich, wie lange damit gewartet werden sollte???
Für mich stellen sich die Geschehnisse vom Mi nur als willkommenes Alibi dar um das Projekt nicht unterstützen zu müssen.
Im Übrigen muss ich das "froh sein" an V. zurück geben. Denn ich bin froh, dass ich meinen ausgefüllten Mitgliedsantrag noch nicht abgegeben habe.
Ich werde kein Mitglied werden.
Mein Geld gebe ich nun lieber in den Fan-Treff. Denn ich glaube an die Jungs.
Eine von M. angefachte ständige Arbeitsgruppe, welche sich vor den Spielen regelmäßig trifft um alles aufzubauen, werde ich ebenfalls nicht selbst forcieren.
Ihr solltet auch mal darüber nachdenken, dass nichts selbstverständlich ist.
Nicht nur ihr lebt für den Verein, die Jungs tun das auch!
Ebenfalls, genau wie der Vorstand, mit Zeit, Geld und Herzblut.
Da wischt man nicht einfach so, ein solches Projekt wie den Fan-Treff,
wegen einer Choreo weg!
Wahrscheinlich bin ich wirklich viel zu gern Fußball-Fan als ein "Fanbeauftragter".
Deshalb werden unsere Meinungen in solchen Angelegenheiten immer auseinander gehen.
Eine Basis für eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit sieht meiner Meinung nach anders aus.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Thomas