Testspiele
Re: Testspiele
Das F steht für Frei auswählbares Geschlecht, das der DFB jetzt... 

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

-
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 833
D.C. hat geschrieben:Das F steht für Frei auswählbares Geschlecht, das der DFB jetzt...
Bin mir bei dir nie ganz sicher ob das Ernst meinst. Ich hoffe nicht.
- LOKland
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 630
Gizeh hat geschrieben: - Ich bin jetzt beinahe 20 Jahre (11. Oktober 2002) hier angemeldet –
... und so richtig etwas erklären konntest noch nie.
Deine vorherigen Usernamen waren wie...
ich ahne es schon ...

Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen: "Der Mannschaftsverantwortliche kann jetzt einen Spieler zur Aufstellung hinzufügen, welcher nicht in der Spielberechtigungsliste existiert. Hierzu befindet sich am Ende der Spielberechtigungsliste ein DummyEintrag mit Dummy-Bild (großes "F") und dem Text „Freier Spieler“ als Platzhalter für den Spieler-Namen.(https://portal.dfbnet.org/fileadmin/con ... g_7_20.pdf) Heeßt: Spieler, die zur neuen Saison zu uns stoßen kriegen bis 30.06. im DFBnet ein F."
Das kapiert sogar ein Dreijähriger, aber wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel
Das kapiert sogar ein Dreijähriger, aber wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
- TonyBombe
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1050
Auf alle Fälle wird man hier immer mit Infos versorgt und es werden authentische Einblicke gegeben, welche das Forum für mich meist erst lesenswert machen.
-
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 639
Da das Spiel am Samstag in Aue jetzt live im MDR kommt, verschiebt sich die Anstoßzeit auf 18.30. Quelle: FB.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6382
TonyBombe hat geschrieben:Auf alle Fälle wird man hier immer mit Infos versorgt und es werden authentische Einblicke gegeben, welche das Forum für mich meist erst lesenswert machen.
Volle Zustimmung, Fans wie Buri oder mxwr357 (exemplarische Auswahl) machen sich hier ganz schön Arbeit und sorgen für informativen Input. Auch deshalb ist hier verhältnismäßig viel los, verglichen mit anderen Foren in unserer Spielklasse.

Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Danke für die Blumen, die ich einfach mal wimbledonlike retourniere
Heute gibt's eine Nichtinformation, nämlich die Nichtveröffentlichung des Spielplans, der laut diverser Aussagen auf FB im Laufe des Tages erscheinen sollte, tja Pustekuchen. Da verlässte dich einmal im Jahr auf so ne Quellen ......... 

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6382
Ich hätte nur einen Wunsch. Greifswald im August.

Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Gizeh hat geschrieben:Danke für die Blumen, die ich einfach mal wimbledonlike retourniereHeute gibt's eine Nichtinformation, nämlich die Nichtveröffentlichung des Spielplans, der laut diverser Aussagen auf FB im Laufe des Tages erscheinen sollte, tja Pustekuchen. Da verlässte dich einmal im Jahr auf so ne Quellen .........
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/sp ... t-100.html
Ernsthaft jetzt? Da warteste bis 18.30 mit Kritik und wann kommt das Drecksding, um sieben. Ich bin raus für heute! 
P.S.: Hertha II!? Na was auch sonst

P.S.: Hertha II!? Na was auch sonst

Marco Dorn hat geschrieben:Ich hätte nur einen Wunsch. Greifswald im August.![]()
Dein Wunsch wurde erhört!

Stand nicht irgendwo, dass unser Verein sich nen "guten" Gegner für die Jubiläumswoche des BPS gewünscht hat? Da hat uns der Verband mal schön den Mittelfinger gezeigt. Oder aber man ist der Meinung Hertha Zweete ist Tradition pur. Stimmt bei unserem Saisonauftakt zwar auch, aber trotzdem sind die Scheiße!
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 804
z.Zt. 64. Min Nietleben - Lok 1:5 ( 4x Ziane)
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
Endstand 1-8 vor ~500 Zuschauern.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2955
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
1:8 für Lok ist doch ordentlich, wieder ein Gegentor sowas da muss dringend dran gearbeitet werden.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2955
Wolkser hat geschrieben:1:8 für Lok ist doch ordentlich, wieder ein Gegentor sowas da muss dringend dran gearbeitet werden.
Wenn die Ergebnisse in der Saison so bleiben wie aktuell in den Testspielen, kann ich mit dem Gegentreffer gut leben.

Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4085
Wer ist eigentlich der Testspieler Eunsoo Gong, der gestern auflief.
Über den kann ich überhaupt nichts finden...

Brot und Spiele.
- Uriah Heep
- Champions League Sieger
- Bewertung: 742
LOKseit73 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Testspieler Eunsoo Gong, der gestern auflief.
Könnte ein Holländer oder einer aus den Phillipinen sein. Oder Korea
Südkoreanischer Bürger so hab ich es verstanden.
Uriah Heep hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Testspieler Eunsoo Gong, der gestern auflief.
Oh jeh ... Jetzt bin'sch widdor in nor Zwickmühle ... Kläre ich auf wer der Typ is, wirke ich wie ein Besserwisser – lasse ich euch beide im Dunkeln und weiter rumraten, is ooch doof

Aber sei es drum: Eunsoo Gong spielte in Havelse & bei uns vor – wo er letztlich aufschlägt is derzeit noch völlig offen

-
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 833
Gizeh hat geschrieben:Uriah Heep hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Testspieler Eunsoo Gong, der gestern auflief.
Oh jeh ... Jetzt bin'sch widdor in nor Zwickmühle ... Kläre ich auf wer der Typ is, wirke ich wie ein Besserwisser – lasse ich euch beide im Dunkeln und weiter rumraten, is ooch doof
Aber sei es drum: Eunsoo Gong spielte in Havelse & bei uns vor – wo er letztlich aufschlägt is derzeit noch völlig offen
Füge gerne noch hinzu, dass er Linksverteidiger ist und 2001 in Südkorea geboren wurde. Er spricht kein Deutsch.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
Dass er Koreaner ist, wurde auf der Vereinspage berichtet.
Aber wo hat der denn vorher gespielt- Und auf welcher Position?
Aber wo hat der denn vorher gespielt- Und auf welcher Position?
Brot und Spiele.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
mxwr357 hat geschrieben:Gizeh hat geschrieben:Uriah Heep hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Testspieler Eunsoo Gong, der gestern auflief.
Füge gerne noch hinzu, dass er Linksverteidiger ist und 2001 in Südkorea geboren wurde. Er spricht kein Deutsch.
Danke.
Brot und Spiele.