Umso schöner das wir diesmal sehr effizient waren und mit wie Alme immer sagt "Männerfußball" dagegen gehalten haben.
Die 3 Punkte runden das nahezu perfekte Wochenende für uns ab.
Die 2 Tage waren echt eine gute Werbung für LOK und alles drumherum!

LOKseit73 hat geschrieben:Für dieses Spiel gibt es eigentlich nur ein treffendes Wort: Effizienz!
Bis zum 1:0 ist mir himmelangst geworden, hatten wir quasi überhaupt keinen Zugriff auf den Ball.
Dann jede Chance ein Tor.
Trotzdem die Hertha über das gesamte Spiel bestimmend. Mit zunehmender Spielzeit konnte sich unsere Mannschaft aber gerade defensiv und auch im Mittelfeld besser auf den Gegner einstellen.
In Summe sind die 3 Punkte dann auch verdient, gerade in anbetracht der Tatsache, dass bei den "Hertha-Bubis" 7 (i.W. SIEBEN!) Spieler aus dem Erstligakader auf dem Platz standen.
D.C. hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Für dieses Spiel gibt es eigentlich nur ein treffendes Wort: Effizienz!
Bis zum 1:0 ist mir himmelangst geworden, hatten wir quasi überhaupt keinen Zugriff auf den Ball.
Dann jede Chance ein Tor.
Trotzdem die Hertha über das gesamte Spiel bestimmend. Mit zunehmender Spielzeit konnte sich unsere Mannschaft aber gerade defensiv und auch im Mittelfeld besser auf den Gegner einstellen.
In Summe sind die 3 Punkte dann auch verdient, gerade in anbetracht der Tatsache, dass bei den "Hertha-Bubis" 7 (i.W. SIEBEN!) Spieler aus dem Erstligakader auf dem Platz standen.
Richtig was du schreibst![]()
Nur fehlt mir das du dir Asche auf dein Haupt streust, warum? Djamal hat ein klasse Spiel abgeliefert, da kann man auch mal ein Dickes Lob rüberschieben,ihn nicht nur schlecht reden, wenn ihn mal Pech am Spiegel hängt. GELLE
LOKseit73 hat geschrieben:
Bis zum 1:0 ist mir himmelangst geworden, hatten wir quasi überhaupt keinen Zugriff ...
Hansbert73 hat geschrieben:Gelungener Saisoneinstand. Gegen 7 Hertha
Spieler, die zum Profiteam gehören, muss man erst einmal gewinnen.
LOKseit73 hat geschrieben:Hansbert73 hat geschrieben:Gelungener Saisoneinstand. Gegen 7 Hertha
Amen.
Quelle hat geschrieben:
Unter anderem heute dabei in der Innenverteidigung: Linus Gechter (18), Marktwert bei transfermarkt stolze 4,5 Millionen. Hat letzte Saison 13 Bundesligaspiele für die Hertha gemacht.
https://www.transfermarkt.de/linus-gech ... /verein/44
Weitere heutige Hertha-Spieler mit Spielerfahrung in der 1. Bundesliga: Röcker, Wollschläger, Michelbrink, Eitschberger
Dazu noch Scherhant, der für diese Saison bei Hertha einen Profivertrag unterschrieben hat.
Europapokalfinalist hat geschrieben:....
Was mir jedoch grundsätzlich nicht gefällt und nicht unlösbar ist: Hertha hatte zuviel Platz. Bei den Doppelpässen waren unsere Spieler viel zu weit weg vom Ggenspieler bzw. diese hatten grundsätzlich zuviel Platz um den Ball anzunehmen und zu verwerten. Ist sicherlich ein Philosophiefrage, aber ich stehe eigentlich darauf dass alle gegnerischen Spieler gedeckt sind und der eine am Ball ist, in Verzweiflung ausbricht weil er niemanden (außer dem Torwart) anspielen kann. ........ .
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Rattenkopf hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Ohne Scheiß, Zeitzer, ich mag Deinen Optimismus echt.
Das ist kein Optimismus sondern Größenwahn
Vielleicht habt ihr auch einfach weniger Ahnung ..
Marco Dorn hat geschrieben:Kleine Korrektur: Du meintest sicher „gut geschlagen“ gegen Jena statt „Jena geschlagen“.
(1:1)
Rattenkopf hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:Rattenkopf hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Ohne Scheiß, Zeitzer, ich mag Deinen Optimismus echt.
Das ist kein Optimismus sondern Größenwahn
Vielleicht habt ihr auch einfach weniger Ahnung ..
Das glaube ich jetzt auch