turbo hat geschrieben:Genau, dabei hat er nur von Zufall gesprochen. Da muss man natürlich sofort Verschwöhrungstheorien unterstellen.
Wo ja Lok hier in Sachsen und besonders in Leipzig nur von 100% igen Gönnern und Freunden umgeben ist. Also völlig abwegig.

Das wird hier immer öfter zu einer "wunderbaren" Unsitte, den anderen mit den möglichst krassesten Gegegenbeispielen zu diskreditieren. Jetzt kommt auch noch Trump und das FBI ins Spiel. Geht's denn nicht noch ein paar Stufen höher?
Dabei gibts hier im WM-Threat einen langen Bericht über die WM in Katar...
Da ist es nun auch völlig Abwegig, das im kleinen auch gemauschelt wird. Also völlig Unmöglich.
Vor Corona war es zB Unmöglich, das Risikospiele wie Chemnitz - Zwickau oder noch schlimmer Zwickau - Aue (falls Aue nicht 2. BL gespielt hat) vor dem Halbfinale oder gar Finale geben kann. Also hat man das sich doch auch zurecht gemauschelt, wie man es braucht.
In dem Fall des Derbys könnte ich mir vorstellen, das man es von vornherein in Leutzsch haben will, weil man davon ausgeht, das Lok auf sein Gästekontingent verzichtet. Nur so ein Gedanke aber da muss ich nachher nochmal den Cheff des FBI anrufen.