Wolkser hat geschrieben:Haben wir im Nachwuchs ein Nominellen Stürmer, anscheinend weiß da Osman mehr.
blau_gelbes_herz hat geschrieben:Ein schäbiger, unwürdiger Auftritt. Pfeffi die Ausnahme,der Torer ein Amateur, sogar ein Lausiger. Weis mit den Abstößen nicht wohin, kann nicht vernüftig abspielen. Schon geil, diese hinten herum Spielerei selbst bei Rückstand. Alle Zeit der Welt. Ich weis nicht mit den Trainer...er wird ja immer gelobt und bei Misserfolgen sieht er immer noch Erfolge....Das Unparteische Team war für mich heute sehr gut, vor allem die G/R vs. Atilgan mehr als notwendig. Schirientscheidungen müßten viel härter ausfallen...Diese Respektlosigkeiten gegen den Schiri, rumdiskutieren...der Schiedsrichter ist Gesetz, auch wenn er - wie im richtigen Leben - mal daneben liegt. Nur ein Mensch. Aber unsere Profiamateure heute...Ich hoffe, dass ich nächste Woche aus Tribünensicht mich des Besseren belehren lassen kann.![]()
achso, den Schwächsten habe ich noch vergessen...bei Anspiel spielt er quer oder nach hinten. Ein absoluter Alibifussballer. Ist mir schon bei vielen Spielen aufgefallen. als Ballverteiler/ 6er nur ein 5.Rad
Uriah Heep hat geschrieben:blau_gelbes_herz hat geschrieben:Ein schäbiger, unwürdiger Auftritt. Pfeffi die Ausnahme,der Torer ein Amateur, sogar ein Lausiger. Weis mit den Abstößen nicht wohin, kann nicht vernüftig abspielen. Schon geil, diese hinten herum Spielerei selbst bei Rückstand. Alle Zeit der Welt. Ich weis nicht mit den Trainer...er wird ja immer gelobt und bei Misserfolgen sieht er immer noch Erfolge....Das Unparteische Team war für mich heute sehr gut, vor allem die G/R vs. Atilgan mehr als notwendig. Schirientscheidungen müßten viel härter ausfallen...Diese Respektlosigkeiten gegen den Schiri, rumdiskutieren...der Schiedsrichter ist Gesetz, auch wenn er - wie im richtigen Leben - mal daneben liegt. Nur ein Mensch. Aber unsere Profiamateure heute...Ich hoffe, dass ich nächste Woche aus Tribünensicht mich des Besseren belehren lassen kann.![]()
achso, den Schwächsten habe ich noch vergessen...bei Anspiel spielt er quer oder nach hinten. Ein absoluter Alibifussballer. Ist mir schon bei vielen Spielen aufgefallen. als Ballverteiler/ 6er nur ein 5.Rad
Du kannst ruhig den Namen nennen: Abderahmane
Uriah Heep hat geschrieben:blau_gelbes_herz hat geschrieben:Ein schäbiger, unwürdiger Auftritt. Pfeffi die Ausnahme,der Torer ein Amateur, sogar ein Lausiger. Weis mit den Abstößen nicht wohin, kann nicht vernüftig abspielen. Schon geil, diese hinten herum Spielerei selbst bei Rückstand. Alle Zeit der Welt. Ich weis nicht mit den Trainer...er wird ja immer gelobt und bei Misserfolgen sieht er immer noch Erfolge....Das Unparteische Team war für mich heute sehr gut, vor allem die G/R vs. Atilgan mehr als notwendig. Schirientscheidungen müßten viel härter ausfallen...Diese Respektlosigkeiten gegen den Schiri, rumdiskutieren...der Schiedsrichter ist Gesetz, auch wenn er - wie im richtigen Leben - mal daneben liegt. Nur ein Mensch. Aber unsere Profiamateure heute...Ich hoffe, dass ich nächste Woche aus Tribünensicht mich des Besseren belehren lassen kann.![]()
Du kannst ruhig den Namen nennen: Abderahmane
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich ein anderes Spiel gesehen habe ?
Ich fand Lok nicht so schlecht .
Nachdem 1-0 machen wir das 1-1 alles gut .
Dann hätte Dobrowa im 11 er einfach mal schiessen müssen das wäre vielleicht das 1-2 gewesen .
In HZ 2 wieder Dobrowa mit der 100% Chance zum 1-2 .dann hätte Cottbus kommen müssen und wie hätten wahrscheinlich das 1-3 gemacht .
Hätte wäre wenn .
Bei beiden Toren sah unser Hüter nicht gut aus ,die Rote Karte auch sinnlos .
Aber insgesamt war es Pech.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Das Problem was Lok hat zeigt sich insbesondere bei den Niederlagen. Wir haben keinen Plan B und können kaum situativ umschalten. Es gibt Mannschaften, die fangen das bedingungslose fighten/anziehen an wenn sie hinten liegen. So was gibts bei Lok nicht. Es gibt Mannschaften, die erzeugen durch ein ekliges Pressing permanent Fehler beim Gegner. So was gibts bei Lok nicht. Es gibt Mannschaften, die stellen die Formation komplett um. So was gibts bei Lok nicht.
Quelle hat geschrieben:Das würde ich so nicht sagen. Gegen Erfurt zum Beispiel wurden in der 61. Minute Piplica und Ogbidi für Pfeffer und Atilgan eingewechselt. Speziell Piplica auf der 10 hat ja dann extrem gepresst, ist jedem Ball hinterher gerannt.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Das Problem was Lok hat zeigt sich insbesondere bei den Niederlagen. Wir haben keinen Plan B und können kaum situativ umschalten. Es gibt Mannschaften, die fangen das bedingungslose fighten/anziehen an wenn sie hinten liegen. So was gibts bei Lok nicht. Es gibt Mannschaften, die erzeugen durch ein ekliges Pressing permanent Fehler beim Gegner. So was gibts bei Lok nicht. Es gibt Mannschaften, die stellen die Formation komplett um. So was gibts bei Lok nicht.
Bei Lok ist es recht einfach: Wie spielen 90 oder auch 120 Minuten unseren Ballbesitz-Stiefel runter. Egal ob es 1:0 oder 0:1 steht. Für mich wirkt das immer wie ein steriler Trainingskick mit zuvielen Vorgaben. Es gibt Gegner da funktioniert das und welche da gehts in Hose. Also mal ehrlich: CB war jetzt nicht die Oberhammermannschaft, haben aber deutlich mehr investiert und sich dafür belohnt. Wenn ich ehrlich bin törnt mich das ganze Gekicke/Spielsystem unserer Mannschaft ab. Zuwenig Emotionen, zu wenige überraschende Momente und echte Highlights.
Das 0:1 war Übrigens ein typisches Tor im Civasystem. Angriff Gegner, gern auch Richtung Torauslinie. Die ganze Lokdefensive rennt Richtung Tor. Der Gegner legt den Ball in den Ball in den Rücken auf Höhe des 11er Punktes ab und schon kann der nachrückende gegnerische Spieler die Pille nach Belieben einnetzen. Den dortigen Raum/Lücke müsste ein klassischer 6er dichtmachen.
Ansonsten vorne heute zuviel Einfalloses kleinklein. Richtig intelligente Sachen gibts da kaum. Was mir heute aufgefallen ist: Voufack ist bissl langsam. Speziell in der Ballverarbeitung. Onetouchfußball ist scheinbar zu kompliziert für ihn. Der muss sich den Ball jedesmal nach der Annahme nochmal zurecht legen.
BTW: Mit Ziane hätten wir das Ding heute auch bloß vergeigt.
Ossi hätte ich heute als Trainer nach Spielende am Mannschaftsbus bloß mal gezeigt wo es zum Cottbuser Hauptbahnhof geht mit den allerbesten Reiseglückwünschen Richtung Leipzig.
Miranda Frost hat geschrieben:Ich hoffe inständig, das Niklas Müller bald wieder gesund und fit ist