D.C. hat geschrieben:[...]BGG Peter, der sich traut seine ehrliche Meinung hier im Forum darzulegen... wie kann ich nur

Klemm dir den Spruch sonst wohin – er hat keinerlei Relevanz (und zudem einen kilometerlangen Bart). Ausnahmslos JEDER der hier schreibt, traut sich seine ehrliche Meinung darzulegen. Wenn du meine Meinung doof findest, wirst du das schreiben. Wenn ich deine Meinung doof finde, werde ich das schreiben. Wo isn da das Problem?
Zu Hopp: Der hält seit sieben Jahren 96% an der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH – soviel zu 50+1 (die haben ne Ausnahmegenehmigung, genau wie WOB und Bayer)

Kein (!) Mitglied, weder in München (und da hält der Verein 75% der Anteile an der GmbH!), noch in Hoffenheim, noch in Dortmund, noch in Manchester kann tatsächlich entscheiden, was die jeweilige GmbH (o.Ä.) betrifft. Nirgends! Egal ob nun mitgliederstärkster Verein der Welt (Bayern) oder mitgliederärmster Verein der Welt (wahrscheinlich RB). Außerdem lenkst du damit vom Thema ab – die Eigentümer von City sind noch viel größerer Much als es Red Bull ist! Das ist ein Fakt, der unumstößlich ist und genau deswegen wird denen meinerseits nicht die Daumen gedrückt, noch nicht einmal gegen die Limobande!
Nochmal: Wo isn da das Problem? Du hast deine Ansichten, ich hab meine – ein Dritter wieder andere. That's life, deal with it. Wo es allerdings problematisch wird, ist die Sache mit Katar vs VAE – du lehnst die WM in Katar ab, mit den bekannten Begründungen, okay kann man machen. Dann darf man aber nicht gleichzeitig einem Verein wie City, bzw. einem Konsortium wie dieser Abu Dhabi Group die Daumen drücken – das finde ICH problematisch respektive inkonsistent

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)