Ich hab ihn Sonntag gegen Eisenach auch nicht gesehen - kann mich aber auch irren
Dorf-Cowboy hat geschrieben:Wenn etwas im Busch ist wird sich unser Verein Zeitnah Äußern....
siebziger hat geschrieben:Laut Lokapp alles Käse solange kein neuer GF gefunden ist.
Maximo Lider hat geschrieben:Die Ausführungen in der Lok App fetzen auch.
Da kann ich nur silberhell kichern.
Das bedeutet ja, dass er solange bleiben darf, bis ein neuer (richtiger oder fähiger) gefunden wurde.
An Stelle von Herrn Basler würde ich mich darüber sehr freuen und mein Engagement wäre ungebrochen.
LVZ hat geschrieben:[...]Der Verein betonte zudem, dass Basler nicht rausgeworfen wurde. „Solange das Präsidium des 1. FC Lokomotive Leipzig keinen neuen Geschäftsführer für die Spielbetriebs GmbH berufen hat und dieser im Handelsregister eingetragen wurde, bleibt Herr Basler Geschäftsführer“, so der Verein.[...]
LOKoholiker hat geschrieben:siebziger hat geschrieben:Laut Lokapp alles Käse solange kein neuer GF gefunden ist.
Heißt aber auch, daß ein Neuer gesucht wird ... Daher mindestens ein Halbfett-Käse
MM:-) hat geschrieben:man man man, nun kommt wieder unruhe in den verein
hatte mich schon etwas gewundert, war so still um basler in der letzten zeit
alf hat geschrieben:wäre schade wenn er gehen würde. aber was solls. ich warte die tage ab und dann werden wir sehen. vielleicht auch ein ente