Kampfhamster hat geschrieben:Knapp 10 Minuten vor Anpfiff sieht es nach Heimspiel für Lok aus……
Heißt das, dass wir gerade in Führung sind?

Kampfhamster hat geschrieben:Knapp 10 Minuten vor Anpfiff sieht es nach Heimspiel für Lok aus……
COMMANDO hat geschrieben:Auf den ersten Blick hätte man das Tor wegen Abseits nicht geben dürfen, aber irgendwie juckt es mich heute auch nicht.
No
Wahrscheinlich, weil ich damit gerechnet habe.
mxwr357 hat geschrieben:Jetzt können wieder alle privat unzufriedenen Personen "Civa Raus!" brüllen und ihre fünfte Hülse öffnen. Grundlegend spielt Lok das aber wirklich gut, lässt den Ball gut laufen und erarbeitet sich auch Chancen. Das Einzige was fehlt ist eben ein eiskalter Vollstrecker. Dass man gegen den BAK auch mal etwas aufs Tor bekommt ist logisch, aber eine Defensive als "Hühnerhaufen" zu bezeichnen weil man nach 25 Minuten erstmals einen Ball aufs Tor bekommt finde ich doch etwas traurig.
Einzig und allein genervt hat mich Abderrahmanes Verhalten beim letzten Konter der Halbzeit. Da muss man eben die gelbe Karte ziehen und sich nicht darauf verlassen, dass ein Piplica das 1vs1 in der Rückwärtsbewegung gewinnt.
lok97 hat geschrieben:mxwr357 hat geschrieben:Jetzt können wieder alle privat unzufriedenen Personen "Civa Raus!" brüllen und ihre fünfte Hülse öffnen. Grundlegend spielt Lok das aber wirklich gut, lässt den Ball gut laufen und erarbeitet sich auch Chancen. Das Einzige was fehlt ist eben ein eiskalter Vollstrecker. Dass man gegen den BAK auch mal etwas aufs Tor bekommt ist logisch, aber eine Defensive als "Hühnerhaufen" zu bezeichnen weil man nach 25 Minuten erstmals einen Ball aufs Tor bekommt finde ich doch etwas traurig.
Einzig und allein genervt hat mich Abderrahmanes Verhalten beim letzten Konter der Halbzeit. Da muss man eben die gelbe Karte ziehen und sich nicht darauf verlassen, dass ein Piplica das 1vs1 in der Rückwärtsbewegung gewinnt.
Fußball ist Ergebnissport.
Der Aufwand, den wir betreiben bis mal ein Tor fällt, steht doch in keinem Verhältnis. Klar können wir bissel mitspielen, aber am Ende des Tages wird nicht geliefert. Wir spielen ohne Ertrag. Und das ist einfach eine Frage der fehlenden Qualität.
Und die Defensive ist doch permanent am schwimmen. Mit bissel Pech gibt der noch den Handelfmeter fürn BAK, weil wir wieder völlig unkoordiniert in den Konter laufen.
Der "Hühnerhaufen" ist mir natürlich in der Emotion des Gegentors rausgerutscht, häng dich doch nicht so dran auf, meine Güte
lillyput hat geschrieben:Hat da einer bei bwin ein Haufen Kohle gewettet
lok97 hat geschrieben:Einfach nur krank