Rein rhetorisch!
Wenn ich Alme wäre (ja ich weiß, bin ich nicht

) bzw. Manager spielen dürfte, würde ich versuchen an folgenden Spielern festzuhalten und die restlichen Positionen NEU zu besetzen.
_____Altigan/Ziane______________NEU __________
_____________________Pfeffi_____________________
__NEU ________________________________Ogbidi__
____________Abderrahmane/Grym_______________
__NEU _______Sirch___________NEU______NEU __
_____________________Dogan____________________
Abderrahmane hat ja schon unterschrieben. (wäre sonst nicht meine erste Wahl gewesen.)
Rangelov würde ich persönlich mitnehmen, würde mich aber wundern, wenn er bei LOK bleibt.
Für die Bank bzw. als Alternative würde ich weiterhin an: Müller, Egelseder, Dombrova und Voufack festhalten. Pipi und Heynke evtl. noch.
Müller ist kein schlechter Hüter, ich denke mit dem richtigen TW-Trainer kann der sich noch weiter entwickeln. Egelseder war in der IV größtenteils auch recht solide, außen hat er für mich nix zu suchen. Heynke kann auch, wenn er will. Dombrova spielt seine erste Saison bei LOK. Man sieht in Ansetzen was er kann, wenn er an Sicherheit gewinnt ist das kein schlechter. Voufack ist für mich kein Verteidiger, aber Offensiv bringt er über die außen einiges an Qualität mit.
Pipi ist auch noch Jung, er ist mit Pfeffi für mich der größte Kämpfer im Team.
Ich bin gespannt, wie das Team nächste Saison aussieht. Fakt ist, dass 2-3 Wechsler mehr her müssen. Wir hatten bis jetzt Glück, dass die meisten Leute fit geblieben sind.